Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

Konnte mich auch nicht einloggen. Mittlerweile scheint die komplette Seite offline zu sein. Ich denke hier sollte sich jeder so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass hier nicht mehr viel gehen wird.
Antworten Top
(08.07.2016, 09:53)lottikarotti86 schrieb: Konnte mich auch nicht einloggen. Mittlerweile scheint die komplette Seite offline zu sein. Ich denke hier sollte sich jeder so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass hier nicht mehr viel gehen wird.

Auch nochmal hier.  Der Admin arbeitet grade am Login Problem deswegen ist die Seite vielleicht grade down. Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Zwinkern 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Notification    

I know some of you can't login to your account. Seems like an issue with php installation. Checking.



Antworten Top
Bei mir ging es heute morgen so gegen 08:00Uhr noch.
Earning Button gedruckt und geschaut, ob alles okay ist.

Also - erstmal keine Panik
Antworten Top
(08.07.2016, 10:00)Calimero80 schrieb: Auch nochmal hier. Der Admin arbeitet grade am Login Problem deswegen ist die Seite vielleicht grade down. Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Wink3

Ist eher dem Zusammenhang bzgl. Zones, Member-Sperr-Ankündigungen, Auszahlstopp usw geschuldet. Das Login Problem schockt mich jetzt weniger ^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
Immer dieses auf und ab und die ganzen Pleiten in den letzten Wochen, machen einen doch etwas nervöser .

Ein paar Auszahlungen werden hier trotzdem schon noch kommen YesYes
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Maintenance update

Nothing serious. Just some session files causing server hard drive Inode to overload. It's running on 100% usage. Changing file permissions and removing those temp files. it may take a while because of the heavy amount of files. Server downtime doesn't matter anymore because TSG no longer depend on sales made on the website. Feel free to panic. 

Neues Update vom Admin: Wie schon erwähnt es gibt ein paar technische Störungen. Der Admin ist aber dran die zu beheben. 
Witzig ist der letzte Satz: "TSG ist nicht mehr abhängig von Adpack käufen." Wie sie das hinkriegen wollen ist mir noch ein Rätsel aber ich bin gespannt  Frech
Antworten Top
Ich interpretiere da eine große Ironie in die letzten Sätze.

Da ich förmlich schon sehen kann, dass der Puls bei einigen schon wieder ins Unermässliche steigt (der Beitrag ist schließlich schon 25 Minuten alt, und es hat noch keiner geantwortet. ohoh, da formuliert sicher der eine oder andere bereits seine ultralange Antwort mit wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Admin was ihm denn einfallen würde und dass er sich mal auskotzen müsse.):

Leute, bleibt locker. Nächste Woche sehen wir sicher mehr und es erklärt sich so einiges Zwinkern
Antworten Top
(08.07.2016, 11:29)lindaevergreen schrieb: Ich interpretiere da eine große Ironie in die letzten Sätze.

Da ich förmlich schon sehen kann, dass der Puls bei einigen schon wieder ins Unermässliche steigt (der Beitrag ist schließlich schon 25 Minuten alt, und es hat noch keiner geantwortet. ohoh, da formuliert sicher der eine oder andere bereits seine ultralange Antwort mit wüsten Beschimpfungen gegenüber dem Admin was ihm denn einfallen würde und dass er sich mal auskotzen müsse.):

Leute, bleibt locker. Nächste Woche sehen wir sicher mehr und es erklärt sich so einiges Zwinkern

Ehrlich mal? Deine Beiträge finde ich schon nahe an offtopic. Ich weiß auch nicht, warum du dir jetzt Gedanken machst, ob bei anderen der Puls nach oben geht oder nicht, ob einer den Admin wüst beschimpft etc.

Jeder hier hat das Recht, etwas zu TSG zu schreiben, sei es mal negativ, sei es mal positiv oder objektiv. Ich mache mir auch keine Gedanken über andere, sondern schreibe, wenn mich etwas stört oder wenn ich etwas gut finde.

(08.07.2016, 11:03)Rakican schrieb: Neues Update vom Admin: Wie schon erwähnt es gibt ein paar technische Störungen. Der Admin ist aber dran die zu beheben. 
Witzig ist der letzte Satz: "TSG ist nicht mehr abhängig von Adpack käufen." Wie sie das hinkriegen wollen ist mir noch ein Rätsel aber ich bin gespannt 

Da bin ich auch sehr gespannt. Die beiden Jungs sind irgendwie von Anfang an eine drollige Wundertüte.[Bild: dirol.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung
Sorry timeout, es war nicht meine Absicht Off-topic zu produzieren. Jeder darf natürlich schreiben was er möchte. Erfahrungsgemäß neigt dieser Thread zu Off-topic, ich wollte der nächsten Welle aufgrund des letzten Kommentars vom Admin etwas vorbeugen. Vor dem 11.07. ist und bleibt vieles reine Spekulation, was den weiteren Programmverlauf angeht.
Antworten Top
Die Seite steht wieder. Der Populate Earnings Button funktioniert auch, habe es grade getestet.
Antworten Top
Would you support if TSG develop and launch an advanced online payment processor (far better than Payza or Payeer) with plenty awesome features and very little fee?

hat der TSG Admin auf facebook gepostet.

hmm was meint ihr?
Antworten Top
(09.07.2016, 15:53)Anilman92 schrieb: Would you support if TSG develop and launch an advanced online payment processor (far better than Payza or Payeer) with plenty awesome features and very little fee?

hat der TSG Admin auf facebook gepostet.

hmm was meint ihr?

Habe ich auch grade gesehen. Ich finde an sich ist es eine interessante Idee. Durch die Gebühren bei der nutzung des Hauseigenen Processors würden sie Geld einnehmen das dem Programm helfen kann. "Awesome features and Very little fees" hört sich ja auch nicht schlecht an. Kommt halt drauf an wie sowas umgesetzt wird. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
wäre ja ne gute sache wenn topshare wieder auszahlen lassen würde.
Aber momentan weiss wirklich keiner was als nächstes kommt, und wer wieviel oder überhaupt auszahlungen bekommt.
Ich von meiner seite habe gar keine erwartungen mehr an topshare.
Es wird zeit für ein neues revshare programm,diesmal mit weniger einsatz das ich noch schneller den bep erreichen kann.
Antworten Top
(09.07.2016, 16:23)patrice schrieb: Es wird zeit für ein neues revshare programm,diesmal mit weniger einsatz das ich noch schneller den bep erreichen kann.
Den BEP erreichst Du genau so schnell ob mit 1000$ oder 10$, wenn die Prozente gleich sind. Grinsen
Antworten Top
Es ist aber sicher einfacher mit 100$ den bep zu erreichen als mit 1000.
Insbesonders wenn sie die auszahlungs limits beschränken.
bei den ganzen fastrevshares muss man mitlerweile schon froh sein wenn sie 1 monat halten.
Es ist sicher einfacher innerhalb eines monats 100$ auszuzahlen als 1000.
Antworten Top
(09.07.2016, 17:37)patrice schrieb: Es ist aber sicher einfacher mit 100$ den bep zu erreichen als mit 1000.
Insbesonders wenn sie die auszahlungs limits beschränken.

Das ist so nicht korrekt. Wie Waldmester schon geschrieben hat ist der Zeitpunkt, an dem du den BEP erreichst, in der Regel gleich. Solange du die selben %, also den selben prozentualen Gewinn hast, ist es egal, ob du 100$ oder 1000$ investierst, da du den BEP zum selben Zeitpunkt erreichst.
Das mit den Auszahlungslimits ist sicher richtig, zieht aber in diesem Beispiel nicht. Aktuell ist es sicherlich stark begrenzt, zu Beginn aber gab es als Auszahlungslimit 100$ am Tag. Die hättest du auch bei einem Invest von 1000$ nicht ausgeschöpft.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.07.2016, 17:37)patrice schrieb: bei den ganzen fastrevshares muss man mitlerweile schon froh sein wenn sie 1 monat halten.

Selbst das reicht, für meine 150% habe ich 16 Tage gebraucht.

Das wichtigste ist überall, das die Gier nicht das Hirn frisst und man nicht "unnötig" lange reinvestiert.

Ist zumindest meine Devise, ich nehme lieber weniger Gewinn, als z.b. hier die max. Ausgelobten 300%, statt Verlust.

Da bekommt der Spruch, weniger ist mehr, eine richtige Bedeutung.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official

We will be doing modifications on the website from 10/07/2016 10:00 am (Server time) to 11/07/2016 00:00 am. In the mean time you may face issues connecting to website. We will be doing modifications on the website from 10/07/2016 10:00 am (Server time) to 11/07/2016 00:00 am. In the mean time you may face issues connecting to website. 

Es wird arbeiten auf der Seite geben, könnte also zu login Schwierigkeiten kommen in der Zeit.
Antworten Top
die Downtime sollte doch schon vorbei sein, oder Irre ich mich da!? Betrübt
Antworten Top
Also so, wie ich es verstanden habe: Bis zum 11.7. Servertime 00:00 am. Das wäre dann für uns bis morgen früh sechs Uhr.[Bild: yes4.gif]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 80 Heute, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.580 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.516 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.541 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.553 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.624 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.094 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart