Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(14.07.2016, 17:43)cashflow64 schrieb: Nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt   ich schaue auch nicht mehr rein dort, entweder sind in 2 Wochen die fehlenden Dollars bei PM oder eben nicht.
Bei solch hohen Renditen schreibe ich es schon ab wenn ich das Geld eingezahlt habe, hat Spaß gemacht und den armen Indern spendet man doch gerne ein paar Dollar 

Hahaha, das war doch mal eine coole Aussage, absolut die richtige Einstellung. Game over und auf zu neuen Ufern.

Das war.TOP![Bild: good2.gif]
Antworten Top
Zahlt TSG überhaupt noch aus? Habe in der FB Gruppe gelesen, dass einige schon seit längerem ihre Auszahlungen auf "pending" haben. Habe leider noch nicht soviel in der Balance um selbst testen zu können Betrübt
Antworten Top
Meine Auszahlung steht auch auf pending und ich bin auch sehr gespannt ob das noch was wird .
Antworten Top
(18.07.2016, 13:00)moneyman66 schrieb: Meine Auszahlung steht auch auf pending und ich bin auch sehr gespannt ob das noch was wird .
Das Ding ist kaputt, der Admin hat sich auf FB dach dem Update nicht mehr zu Wort gemeldet, er selber sitzt wenn es stimmt in der indischen Pampa, aus welchen Gründen soll es auch nur noch 1 Cent auszahlen? Auszahlung ist nur noch Sonntags und wenn da heute nix ist das war eine 1,4 Millionen Spende an die dritte Welt^^
Antworten Top
Werbung
Werbung
Habe je netmal earnings gehabt seit der umstellung!

Also alles nur man sieht das ich aktive packs habe aber nichts passiert.
Keine reaktion vom support
Antworten Top
Immer wieder süß. Grinsen Warum hört denn eigentlich nie jemand auf die erfahrenen User. Es wurde oft geung gesagt zahlt nix mehr ein nachdem schon einmal die Aktivität eingestellt wurde. Wie war das früher schon immer? Wer nicht hören will muss fühlen.
Antworten Top
(18.07.2016, 14:56)XxX_NaUsI schrieb: Immer wieder süß. Grin Warum hört denn eigentlich nie jemand auf die erfahrenen User. Es wurde oft geung gesagt zahlt nix mehr ein nachdem schon einmal die Aktivität eingestellt wurde. Wie war das früher schon immer? Wer nicht hören will muss fühlen.

Glaube du bist im falschen Thread oder habe ich was verpasst? Hat doch niemand was eingezahlt. Jeder versucht nur mehr rauszubekommen was geht - was aber so wie es aussieht nicht mehr geht Lächeln
Antworten Top
Wer hat den neu eingezahlt?
Frisches geld hat kaum einer eingezahlt denke ich.

Durch den update musste man in packs investieren da man sonst nichts auszahlen kann.
Aber ich bekomme nichts ab.auszahlung geht wohl auch nicht wenn man das hier liest.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir ist es zwar noch nicht soweit und wird auch noch ein wenig dauern bis ich eine Auszahlung tätigen kann aber es sollen wohl weiterhin welche rausgehen.
Updates oder Neuigkeiten von den Admins gibt es aber keine.
Antworten Top
Ich denke es ist inzwischen amtlich.
Bin echt schwer enttäuscht - hatte mir mehr erwartet (erhofft).

R.I.P. TopShare
Antworten Top
Bis jetzt immernoch keine reaktion vom support
Weiterhin keine earnings.

Hat wer minimal etwas auszahlen können?
Antworten Top
Das ding ist schon lange scam.Da hat keiner mehr was bekommen.der admin ist mit einer mille auf und davon.
Das sollte mitlerweile jedem klar sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der Admin-Status steht seit Tagen auf "Working". Für eine Auszahlung reicht es bei mir noch nicht, aber ich gucke fleißig am Tag 10 Banner an und repurchase alles. Habe nichts zu verlieren, vielleicht kommt am Ende doch noch etwas heraus.
Es wurde aber zwischenzeitlich neue Werbebuchungen bestätigt, also irgendwann hat irgendwer mal was gemacht letzte Woche Lächeln
Antworten Top
Warte jetzt schon seit 10 Tagen auf Auszahlungen und eine Antwort vom support gibt es auch nicht. Ich habe da wenig Hoffnung das da noch was kommt .Traurig


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
wie ist deine Quote? BEP erreicht oder noch drunter?
Antworten Top
Hier wird nichts mehr kommen. Der Admin hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Auszahlungen gehen nicht raus und deren Payza Account dürfte inzwischen aufgrund von vielen Disputen eingefroren sein. Wer mit Payza eingezahlt hat sollte es mit einem Disput versuchen und könnte so eventuell noch was wieder kriegen.

Ich habe hier leider nicht den BEP erreicht. Aber so ist das in dem "Geschäft" mal Gewinnt man mal verliert man.


Von meiner Seite aus kann der Thread verschoben werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dipsute geht eh nur 30tage nach überweisung.

Als die das umgestellt haben ging es nicht mehr.
Antworten Top
(27.07.2016, 16:34)Anilman92 schrieb: Dipsute geht eh nur 30tage nach überweisung.

Als die das umgestellt haben ging es nicht mehr.

so weit ich weiß kann man bei Payza Bis zum 45. Tag ein Disput einreichen. Aber stimmt das wäre jetzt auch schon zu spät habe ich nicht dran gedacht. 
Antworten Top
Mir fehlen noch knapp 190$ zum BEP. Wäre am kommenden Sonntag durch .
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 54 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.516 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.503 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.537 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.610 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.082 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart