Werbung

Trialmax - Back-Pläne und Trading-Bots (Hybrid) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Im vorliegenden Projekt

Trialmax

erzielen Trader und Kryptoexperten nach eigenen Aussagen ihre Gewinne aus dem Trading mit „verschiedenen Börsenvermögenswerten“. Als Startdatum wurde mir der 18.04.2023 genannt, ebenso „The team is based in Berlin, Germany“. Vom Team sind keine Namen, aber folgende Telegram-Accounts veröffentlicht, in denen bei Interesse Namen und Gesichter nachgesehen werden können (die Echtheit habe ich nicht überprüft):
 

Wir können am Projekt in unterschiedlicher Form teilhaben:

1. Investition in Pläne mit festem Zins
2. Eigenes Trading mit Hilfe von Profi-Tradern
3. Trading-Robot

Da Punkt 2 erst ab $10000 möglich ist und Punkt 3 noch in der Vorbereitung steckt (läuft inzwischen), beschränke ich mich hier zunächst nur auf die Investitionspläne. Von diesen bleibt wegen zu hoher Mindestanlage nur folgender Plan übrig:
 
Für die anderen Pläne siehe Spoiler

EinblendenSpoiler:

Verdienstmöglichkeit:

Bei den 80 Tagen handelt es sich um Werktage (Mo-Fr); ausgehend von der Mindestinvestition von $100 und 1% werktäglich wäre demnach der Gewinn $1 pro Werktag, den Investitionsbetrag bekommt man am Ende der Laufzeit zurück.
Besonderheit: Es gibt eine Auto-Compound-Funktion (Re-Invest/Zinseszins), die man beliebig ein- oder ausschalten kann, die Laufzeit des Plans ändert sich dadurch nicht!

Das Unternehmen ist an diesen Plänen zu 15% beteiligt, diese werden von den angegebenen 0,98 – 1,05% noch abgezogen, also eigentlich gibt es "nur" zwischen 0,883 und 0,893%. Meine tatsächlichen Erträge sind hier zu sehen:
 


Empfehlungsprogramm:

Es gibt Prämien auf die Investitionen eurer Downline, und zwar für direkt geworbene Partner 6% auf deren Invest, auf deren direkt geworbene Partner 3%, usw. wie in folgender Grafik ersichtlich:
 

Investiert ein von euch geworbener Investor z.B. $200, bekommt ihr demnach $12 Belohnung.


Zudem gibt es Team Bonusse, das sind Belohnungen abhängig von der Gesamtinvestition der direkt geworbenen Partner, wie folgt:
 

Will heißen, habt ihr min. $1000 an Investitionen in erster Linie, bekommt ihr $20 extra, oder eben mehr entsprechend der Grafik.


Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen sind in BTC, ETH, LTC und USDT-trc20 möglich, es erfolgt eine Umrechnung in US-Dollar, zusätzliche Gebühren entstehen keine. Es muss erst das Konto aufgefüllt werden, danach kann ein Plan gewählt werden.
Auszahlungen können Montags und Donnerstags ab Minimum $10 beantragt werden und werden innerhalb 24h ausbezahlt, die Auszahlungsgebühr liegt bei 1%.


Telegram:

Triamax Official Channel: @TrialmaxChannel
Triamax Gäste Chat: @trialmaxteam
Triamax Kunden Chat: @TrialmaxProChat
Support: @TrialmaxHelper


Meine Einschätzung:

Bis jetzt keine Werbeausgaben, keine Monitore, realisierbare Renditen, keine übertriebene Empfehlungsprämien, freundlicher hilfsbereiter Support, spricht meinem Empfinden nach alles für eine lange Laufzeit. Natürlich kann auch hier alles Fake sein [Bild: cry.gif]

 
Interessenten mögen sich unter folgendem Link anmelden:

Registrierung
 
Ich bin für den Anfang mal mit $120 eingestiegen:
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung! Zur Feier des Tages habe ich gleich mal aufgestockt; man kann immer nur einen Plan pro Kategorie halten, diesen aber sowohl mit Einzahlung oder durch Reinvest erhöhen, ich habe beides gleichzeitig gemacht, funktioniert auch, und die Laufzeit ändert sich dadurch nicht.
Compounding habe ich erstmal ausgeschaltet belassen, damit ich nächste Woche meine erste Auszahlung posten kann.
Antworten Top
#4
Wie im letzten Post angedroht: meine erste Auszahlung ist erfolgt. Knapp zwei Stunden hat's gedauert.
Ich habe jetzt die Compounding-Funktion eingeschaltet, was bedeutet, dass die nächste Auszahlung erstmal auf sich warten lässt.

Allerdings hat sich herausgestellt, dass die 15% comission wohl doch noch von den 0,98 - 1,05% abgehen, das wären dann tatsächlich nur noch 0,883 und 0,893%, (in meinem Fall im Schnitt 0,872) ich werde das zeitnah in der Vorstellung korrigieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(25.05.2023, 21:23)Bodi schrieb: Allerdings hat sich herausgestellt, dass die 15% comission wohl doch noch von den 0,98 - 1,05% abgehen, das wären dann tatsächlich nur noch 0,883 und 0,893%, (in meinem Fall im Schnitt 0,872) ich werde das zeitnah in der Vorstellung korrigieren.

Korrektur ist erfolgt.
Antworten Top
#6
Heute habe ich das Compunding ausgeschaltet, mein Invest ist dadurch innerhalb 14 Tagen von $202 auf $220 angewachsen; ab jetzt gehen die Profite wieder auf die Balance. Zuletzt gabe es ca. $1,85 netto täglich, also komme ich bei wöchentlicher Auszahlung locker über das Minimum von $10.
Antworten Top
#7
Heute erste Auszahlung nach Aussetzen des Compounding, keine Stunde später auf dem Wallet.

Ansonsten passiert nichts Auffälliges; über Monitore tut sich anscheinend gar nichts, in den Chats herrscht aber (mehr oder weniger sinnvoller) reger Betrieb.

Läuft.
Antworten Top
#8
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es ist gesund. Heute 3. Auszahlung in weniger als 1 Stunde auf dem Wallet.

Letzte Woche hat wohl auch eine Videopräsentation im Telegram-Kanal stattgefunden, leider alles Russisch, kann daher nichts berichten, aber die Resonanz war offensichtlich sehr positiv (wenn man den emojis glauben darf)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ein weitere Auszahlung erfolgte wieder sehr zügig.

"Videokonferenzen" finden jetzt ca. wöchentlich statt (nächste 11.7.), witzigerweise erfolgt die Einladung auf Telegram auch in Deutsch (siehe Anlage), die Veranstaltung selbst aber nur auf russisch.

Die Trading-Robots sind inzwischen verfügbar, allerdings bin ich in diese (noch?) nicht investiert und kann deshalb nicht darüber berichten; Interessierte können sich hier die Bedingungen ansehen: https://trialmax-arbitration.net/trading-robot


Angehängte Dateien
.mp4   doc_2023-07-07_08-29-52.mp4 (Größe: 3,35 MB / Downloads: 31)
Antworten Top
#10
Ich habe mir das mit dem Robot einmal durchgerechnet. Der "kleine" kostet $99, die sind erstmal weg, dann kostet es jeden Monat $10 Gebühren, außer im ersten, die muss ich auch erst wieder reinholen.
Täglich gibt es 0,42-0,5% plus compounding, ich rechne also mal mit 0,45%, macht im Monat bei $300 Einlage rund $40, also habe ich nach drei Monaten die $99 reingeholt, danach gibt's netto rund 10% monatlich, Einlage kann jederzeit gebührenfrei zurück geholt werden.
Ist vielleicht doch einen Versuch wert, ich muss nochmal drüber schlafen . . .
Antworten Top
#11
(07.07.2023, 12:45)Bodi schrieb: Ich habe mir das mit dem Robot einmal durchgerechnet. Der "kleine" kostet $99, die sind erstmal weg, dann kostet es jeden Monat $10 Gebühren, außer im ersten, die muss ich auch erst wieder reinholen.
Täglich gibt es 0,42-0,5% plus compounding, ich rechne also mal mit 0,45%, macht im Monat bei $300 Einlage rund $40, also habe ich nach drei Monaten die $99 reingeholt, danach gibt's netto rund 10% monatlich, Einlage kann jederzeit gebührenfrei zurück geholt werden.
Ist vielleicht doch einen Versuch wert, ich muss nochmal drüber schlafen . . .

Ich habe es getan!

Ich habe mir einen Robot zugelegt, den kleinen für $99, und ihn mit $300 befüllt. Hinterher habe ich mich aber gefragt, warum eigentlich? Die Konditionen im 80-Tage-Plan ("Deal") sind doch eigentlich deutlich besser. Da habe ich die Frage einfach mal an den Support weitergeleitet, und er hat bereitwillig geantwortet (die Kommentare in Klammern sind von mir):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo!
wenn Sie einen Roboter auf einem der Tarife kaufen, gehört er für immer Ihnen und jeder Betrag kann auf ihm arbeiten.
Der Roboter arbeitet 24/7. (Deal nur werktags)
Der Betrag, den Sie in den Roboter eingeben, ist immer verfügbar für die Rücknahme (Deal 80 Tage fix), sowie die Zinsen verdient, das heißt, es gibt keine Einfrieren der Mittel, alles ist zu Ihrer Verfügung!

Der erste Monat im Abonnement des Roboters ist kostenlos, die folgenden Monate der Arbeit werden als Abonnement in Höhe von 10% der Kosten des Tarifs bezahlt. ($10 für meinen kleinen Robot)

Der Zinseszins ist immer in den Tarifen enthalten, was den Gewinn erhöht.

Der erste Tarif bringt angeblich bis zu 17% Gewinn. (habe ich nachgerechnet, kommt hin bei immer 0,5%, minimum liegt bei 14%)
der zweite bis zu 22% Gewinn
der dritte Tarif bringt bis zu 27% Gewinn.

In dem Roboter zahlen Sie keine zusätzlichen Provisionen und erhalten einen Nettogewinn. (damit sind die 15% gemeint, die beim Deal von den 0,98 – 1,05% abgezogen werden)

Dies ist unser Produkt, das von unserem Team entwickelt und täglich aktualisiert wird.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


EinblendenOriginal in Englisch:
Antworten Top
#12
Trialmax macht auch größere Auszahlungen innerhalb 24h; ich hatte für 8 Tage zusätzliche $500 in den Robot gesteckt, um schneller die Einrichtungsgebühr zu erwirtschaften; gestern Abend beantragt, heute Vormittag erhalten, zusätzlich auch eine weitere Auszahlung aus dem 80-Tage-Deal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Habe gestern noch einmal $200 in den Robot nachgeschoben und damit aber mein persönliches Maxinvest erreicht. Sobald ich die Robotkosten erwirtschaftet habe, wird nur noch ausbezahlt; so wie gestern geschehen im 80-Tage-Deal (siehe Auszahlungsthread).

Da ich in den Livestreams nichts verstehe, habe ich beim Support angefragt, ob da irgendwelche News verbreitet wurden; ja, ein "Trial Deal" wurde eingeführt: jede Neuanmeldung bekommt $20 zum probieren und kennenlernen. Kann man noch nirgends nachlesen, soll Montag auf der Homepage eingearbeitet werden.

Und sonst läuft alles wie es soll, Deal und Robot in den anvisierten Prozentbereichen.
Antworten Top
#14
Vor drei Tagen war ich leicht schockiert, weil mein Robot den gleichen Kontostand hatte wie Tags zuvor. Aber es war einfach nur der Monat abgelaufen, für den ich die Gebühr von $10 bezahlt hatte, gleichmal für die nächsten 5 Monate berappt und Tags drauf hat auch alles wieder gepasst.
Und mit alles meine ich alles, denn auch mein Deal läuft problemlos vor sich hin, Auszahlungen kommen zuverlässig noch am gleichen Tag. Noch 3 Wochen, dann sind die 80 Tage auch schon wieder rum.
Die Videokonferenzen finden weiterhin regelmäßig statt, aber leider immer noch nur auf russisch.
Antworten Top
#15
Leider, bzw. eigentlich erfreulicherweise, kann ich zwei Wochen nach meinem letzten Post nichts Neues berichten, es läuft einfach alles so wie es soll. Ich kann noch nicht einmal eine neue Auszahlung zeigen, weil ich die letzte aus dem Deal in den Bot gesteckt habe.
In meinem Account sieht es derzeit so aus:



Wie man sieht, bin ich mit dem Deal schon deutlich über 50%, in 7/10 Tagen gibt es die Deposits in Höhe von $100/$82 zurück.
Der Betrag bei "Paid Out" ist deshalb so hoch, weil ich mehrmals mein Depot im Bot erhöht und wieder ausbezahlt habe.
Beim "Robot Income" muss man die Einmalkosten von $99 abziehen, sowie die monatlichen $10 Gebühren (läuft jetzt 7 Wochen).
Antworten Top
#16
Mein "Deal" ist vor drei Tagen ausgelaufen, aus den $202 wurden $350, und das zurückerhaltene Deposit habe ich direkt in den Robot gesteckt. Da ist die Rendite zwar etwas niedriger, dafür gibt es aber tägliches Compounding, und ich kann jederzeit auszahlen, auch teilweise (schon mehrfach praktiziert).
(Korrigiert!)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Schwerwiegenden Rechenfehler im letzten Post korrigiert!
Antworten Top
#18
Ich bin hier ja nur noch im Robot investiert, halte da $500 und schöpfe immer wieder ab.
Da sich im Forum in über 4 Monaten niemand für das Projekt interessierte, gebe ich hiermit die Pflege der Vorstellung auf.
Antworten Top
#19
(22.09.2023, 11:22)Bodi schrieb: Da sich im Forum in über 4 Monaten niemand für das Projekt interessierte, gebe ich hiermit die Pflege der Vorstellung auf.

Schade eigentlich, scheint ein interessantes Programm zu sein. Vielleicht hat ja jemand Lust die Vorstellung zu übernehmen.
 
(16.05.2023, 22:06)Bodi schrieb: Bis jetzt keine Werbeausgaben, keine Monitore, realisierbare Renditen, keine übertriebene Empfehlungsprämien, freundlicher hilfsbereiter Support, spricht meinem Empfinden nach alles für eine lange Laufzeit. Natürlich kann auch hier alles Fake sein

Monitore wurden inzwischen übrigens aufgenommen, habe ich durch Zufall bemerkt. Einige davon gleich Ende Mai und nun im September nochmal.

https://h-metrics.com/project/trialmax-arbitration.net/

Hätte das Programm kein MLM-System, das etwas umfangreicher ist (mehrere Ebenen, Turnover-Bonus), hätte ich es gleich zu den HYIPs geschoben, was aber nichts damit zu tun hat ob es real ist oder nicht (gehe nicht von aus). Wie ich immer wieder betone, können bei allen Programmarten Ponzi-Schemen oder andere Betrugsformen auftreten. Hybrid bedeutet lediglich ein Mischmasch aus mehreren Angeboten. Das Hauptangebot besteht hier aber aus einem HYIP.

Ich wäre auch zwiegespalten, ob es hier um mehr als ein Standard-HYIP geht. Es gibt Bemühungen ein bestimmtes Image darzustellen, wie den Applekurs auf der Webseite, aber der besteht nur aus einer MP4-Datei, die sich alle paar Sekunden wiederholt. Sowas kann man mit der Webconsole im Browser rausfinden. Dabei wären Live-Statistiken simpel umzusetzen. Dafür gibt es fertige Codeschnipsel, die man nur in den HTML-Code einfügen müsste. Das Design wirkt leider auch etwas veraltet und ich sehe einige Fehler auf der Webseite, besonders bei der Übersetzung. Wie das Programm eine Bewertung von 5 Sternen auf H-Metrics erreicht, ist mir ein Rätsel, aber die wird eh nur automatisch generiert und ist daher nicht weiter zu beachten. Immerhin scheint es sich um kein Standard-Script zu handeln.

Mal sehen wie lange es noch läuft, viel genauer kann ich es mir gerade nicht ansehen. Finde es aber immer schade, wenn Vorstellungen abgegeben werden, derweil andere Themen im Forum Hotspots bilden. Mir fällt es auch manchmal schwer die Entscheidungen der Community nachzuvollziehen, auf welche Themen sich konzentriert wird und warum und auf welche nicht. Ist es nur nach dem Motto: "Da haben schon andere gepostet, dann schaue ich es mir auch an?". Quasi wie ein Haufen Glühwürmchen, die nur zum Licht der anderen fliegen. In meinen Augen könnte man auch gerne posten, warum man nicht einsteigt. Nicht böse gemeint, sondern als Anstoß! Lächeln

Ich hatte auch nicht vor das Programm zu bewerten. Mir waren nur die Monitore aufgefallen und ich wollte erklären, wieso ich das Thema nun doch zu den HYIPs schiebe. Vielleicht schaut es sich dann auch wieder jemand genauer an. Einige hier lieben das Risiko, aktuell scheinbar besonders Neulinge. ^^

Liebe Grüße
Peter

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.

#Thema zu "High Yield Investments" verschoben.
Antworten Top
#20
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Grund: Die Seite ist offline.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Trialmax - Back-Pläne und Trading-Bots (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.300 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart