Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway"
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#1
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/sh...979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technolog...hority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner

   

Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis:Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
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Der Herr in diesem Video (Interview)ist der Gründer und Vorsitzender des Board of Directors der "Relativität WLL" Gruppe, Alaa Z. Alshaikh. Er war zu Besuch im Eco Techno Park.

https://www.youtube.com/watch?v=1I_DAt4K0KY
Dieses Video hatte ich schon kürzlich gepostet.
englisch

Neben der Position als Gründer- und Vorstandsvorsitzenden von "Relativity WLL" ist Alaa Co-Gründer und Geschäftsführer der Vanguard Group. Eine Private Equity und Venture Capital Advisory Boutique. Er ist auch Mitbegründer von Vmotion WLL, ein Gründungsmitglied von Rizon Jet BSC, Chocolate & Co. Company WLL, Beaucraft WLL und zahlreichen anderen Unternehmen.

Derzeit betreut er eine Reihe von Verwaltungsräten für Unternehmen, die in den Bereichen Fertigung, Automotive, professionelle Dienstleistungen und Ingenieurwesen, sowohl in der GCC-Region als auch international tätig sind. Er war bei verschiedenen Investitionsstrukturierungs- und Implementierungsrollen in verschiedenen Venture Capital-Projekten und anderen Investitionen in verschiedenen Branchen tätig, darunter internationaler Handel, Stadtentwicklung, Luftfahrt, Marine, Gastronomie und Fertigung. Er hat als Professor an der Lynn University, Florida, den Vereinigten Staaten gedient. Er hat einen Master-Abschluss der Business of Lynn University in Florida, in den Vereinigten Staaten und erhielt mehrere Auszeichnungen für herausragende akademische und professionelle Leistung.
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Ganz kurzfristige Änderung des Phasenwechsels!
Nachdem heute Feiertag ist in Russland und viele Anfragen nicht bearbeitet werden können, hat man sich entschlossen den Phasenwechsel auf den 10.03. um 21:55 Uhr unserer Zeit zu verschieben.
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Das letzte Webinar vom 22.02.17, gehalten vond er engagierten Rosemarie Kirner:
https://www.youtube.com/watch?v=2Oq2WY7M...e=youtu.be

viel Spaß!
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Heute wieder Webinar um 19.30 Uhr unter folgenden Link: https://webinar.getresponse.com/SLMvF/sk...donnerstag
Anmeldung sofort möglich – heute mit Bildern aus dem Office von Minsk

Webinar ist für alle Partner und ihre Interessenten
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Hier habe ich noch ein sehr langes Interview der türkischen Delegation gefunden, diese waren ja vor ca. 2 Monaten Monat vor Ort und hatten ja auch schon auf ner Pressekonferenz erklärt, dass Sky Way in der Türkei gebaut wird.

Ich weiß nicht ob ich es schon gepostet habe, aber auch hier nochmal einige Aussagen zukünftiger Partner Sky Ways. Toll ist es immer wenn auch Jemand vom Fach (wie auch in diesem Interview / Ingenieur) sich dazu äußert.
https://www.youtube.com/watch?v=ZdZ_st_wbiU
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Und nun nochmal ein wenig Historie, dieses Video zeigt Sky Way vor 16 Jahren ( Im Jahr 2001) und die ersten Versuche an einer Teststrecke die damals erbaut wurde. (haben sicher schon einige gesehen) Dies wurde durch die Unterstützung staatlicher Mittel realisiert.
https://www.youtube.com/watch?v=C_Oe_M-YldY

Es gab ja auch eine kurze Erläuterung und Darstellung vor dem damaligen russischen Präsidenten (Medwedew)
( mit deutschem Untertitel ) von einem Gouverneur (Morosow), der eine große Unterstützer der String-Technologie darstellt.
https://www.youtube.com/watch?v=u_DSRM41XEA

Herr Morosow, hat die "TransRussia" Messe 2016 besucht und natürlich auch Sky Way:
https://www.youtube.com/watch?v=m_r0PLA2mpI
(deutscher untertitel)

Die Pointe lautet, dass ca. eine Woche nach dieser Präsentation vor dem Präsidenten, die komplette Versuchsanlage verschwunden ist. Mit anderen Worten, in einer Nacht- u. Nebelaktion, hat sich jemand die Freiheit genommen, dieses Projekt zu sabotieren und hat die gesamte Anlage abgebaut und abtransportiert. (unglaublich aber wahr)
Hier kann man erkennen, wie es in der freien Wirtschaft in Russland laufen kann.

Dies ist der Grund (ich war selbst etwas verwundert) warum diesmal im Eco Techno Park besondere Sicherheitsmaßnahmen, die vll nicht der Norm entsprechen, ergriffen wurden. Ganz spezielle Kamera Überwachung, Zäune die es verhindern können, dass Panzerfahrzeuge oder ähnl. auf das Gelände kommen. Hier die Erläuterung dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=44XaT1IKCV8
(englischer Untertitel)

Somit Ihr auch die Zusammenhänge ein wenig besser verstehen könnt.

Have fun!
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Echt klasse wie der Threat hier gepflegt wird und es fast täglich was neues zu lesen gibt. Das hat mal ein großes Lob verdient! Weiter so bitte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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In Phase 9 (da sind wir ja jetzt wohl) , sind die Quoten aber nicht sehr viel schlechter geworden finde ich Smile .
In Phase 8 hab ich für 250 $ noch 22500 Anteile bekommen . Nun sind es immerhin noch 21250.
Ergo nur 1250 weniger. Also lohnt sichs ja eigentlich immer noch ein paar Aktien zu sichern , finde ich
Lg
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Ja wir sind jetzt in Phase 9, bei den kleinen Paketen fällt es nicht so auf das es weniger geworden ist , aber zu deinem Beispiel

du hast bis gestern Abend für 250$ insgesamt mit Bonus 27500 Aktien bekommen
heute bekommst du für den gleichen Betrag nur noch 25000 Aktien. Also 2500 weniger.

Bei den großen Paketen sieht man es deutlicher

z.B.: bei dem Stabil +
da hätten wir gestern noch bei doppelter Zahlung der ersten Rate 190000 Aktien bekommen , jetzt bekommen wir nur noch 135000 Aktien. Bei den ganz großen Paketen fällt es noch deutlicher auf.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

gruß
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SkyWay Zertifizierung in Australien

Unser australischer Sky Way Partner Rod Hook hat Minsk ein weiteres mal besucht. Dieses Mal wurde er von Peter Doggett, Australiens National Rail Safety Regulator Executive Director, National Operations begleitet. Ziel des Besuches war es, Peter die Technologie zu präsentieren, um den gemeinsamen Vorgang der Zertifizierung des SkyWay-Transports in Australien zu koordinieren. Peter und Rod haben beide die Arbeit der Projektentwurfsorganisation, der Pilotproduktionsstätte und des SkyWay-Demonstrations- und Zertifizierungszentrums geprüft.

in der Postition von Peter Doggett als Regulator Executive Director ist es schwierig seine persönliche Meinung auszudrücken, dafür steht er zu sehr mit allen Konkurenzunternehmen in Verbindung.  Seine Aufgabe ist es, über die Sicherheit unseres SkyWay-Systems oder eben anderer Schienenetze zu entscheiden und diese zu bewerten. Rod Hook aber teilte seine Meinung, er sagte: "Ich denke, Mr. Doggett ist, wie es auch ich bei meinem erster Besuch hier war überaus beeindruckt von der Raffinesse aller Technischen Details und der Tiefe von Dr. Anatoly Yunitskiys technischem Know-hows auf diesem Gebiet.
   

Das dazugehörige Intwerview mit Rod Hook, schön das er wieder da ist Zwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=IkMftJmuCu4
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https://www.youtube.com/watch?v=aWHLJOZxcNU
Mal wieder ein spannendes interview.
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Ein TV-Interview mit dem Präsidenten der russischen Akademie der Wissenschaften.
Auch hier ist weider Unterstützung und der Rückenwind zu spüren:

https://www.youtube.com/watch?v=MB2v9Sdnq8w
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ich finde, dass der mann sehr vernünftig spricht Grinsen
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Weiß man schon wielange die Etappe 9 geht?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
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Sky Way spricht ja davon, in allen Bereichen umweltfreundlicher zu sein. Auch die Lautstärke spielt hier natürlich eine ganz tragende Rolle. Ich glaube diesen Beitrag schon gepostet zu haben, halte es aber für sehr wichtig, dass auch die neuen unter uns ein gutes Bild erhalten. Ein ganz wesentlicher Vorteil, mit dem Sky Way wirbt, ist die geringe Lautstärke mit der die Bahnen fahren werden.
Es ist vielen noch gar nicht bewusst wie sehr alleine dieser Ansatz große Veränderung hervorrufen kann (denkt mal über den uns bekannten Lärm bei Zügen / S-Bahn etc. nach)
"Angeblich" sollen die Module in einer Lautstärke fahren, die einer Konversation zwischen ein paar Menschen gleicht.
Hierfür werden die Gleise mit einer Spezialbetonmischung gefüllt, anbei die dazugehörige Darstellung und Erläuterung mit deutschem Untertitel.
https://www.youtube.com/watch?v=MVqwIbrDgXM
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Die Meinung eines Investors mit langjähriger Erfahrung aus dem Wertpapierhandel, er war schon im Eco Park und sinniert über Potential und Entwicklung Sky Ways
https://www.youtube.com/watch?v=zQ8Qe_MG-ug
(dt. Untertitel)

Achja, es gab noch einen weiteren Artikel in einer Zeitung wie es aussieht.
   
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Die nationale Nummerierungsagentur ISIN Organisation verlieh im Jahre 2015 der Euroasian Rail SkyWay Systems Holding eine internationale Wertpapierkennnummer für die Identifizierung (ISIN). Das wurde zu einem wichtigen Punkt bei der Entwicklung des Projekts. Das Hauptziel dieser Prozedur ist eine Identifizierung der Wertpapiere der Emittenten und und anderer Finanzinstrumente innerhalb des einheitlichen Systems sowie die Verbreitung dieser Daten unter den Teilnehmern des Wertpapiermarkts. Ohne ISIN und standardisierte Beschreibung der Wertpapiere sind weder Berechnungen noch ein genaues effektives Clearing möglich. Deshalb verwendet man sie in allen Bereichen der Finanzwirtschaft.

Die Bestätigung der Verfügbarkeit der Wertpapiere jedes Unternehmens erleichtert den Umgang damit bei internationalen Berechnungs- und Clearing-Systemen, die automatisierte Systeme der Übergabe und der Bearbeitung der Daten anwenden. Für die privaten und die professionellen Investoren erhöht die Tatsache der Verfügbarkeit der internationalen Wertpapierkennnummer die Attraktivität.

Wichtig: ISIN der Gesellschaft Euroasian Rail SkyWay Systems Holding Ltd - VGG322291094. Man kann dies prüfen in der unabhängigen Datenbank ISIN unter dem Link: http://www.isin.org , Video Anleitung (aus russisch aber nachvollziehbar) https://www.youtube.com/watch?v=BAr2WHhQt0E

Ein weitere Stadt "Odessa" aus der Ukraine hat sich nun zu Worte gemeldet, es gibt auch hierzu ein ausführliches Interview mit den Zuständigen welches ich (sobald es auf deutsch übersetzt ist) hier posten werde.
Man hat hier schon konkrete Pläne ausgearbeitet u.a. zu sehen unter folgendem Link:
http://odessa-life.od.ua/news/40695-Odes...etro-VIDEO
hier auf der Seite das Video anklicken und sich selbst überzeugen lassen.
Es geht vorwärts Zwinkern
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Moin Sailor,

das sind ja klasse Neuigkeiten Lächeln Danke für die Info. Ich habe jedoch eine Frage zu der ISIN.

Ich habe sie hier geprüft https://www.isincheck.com/ und die Nummer ist korrekt, falls man der Seite trauen kann. Auf der anderen Seite wollte ich mich nicht registrieren.

Hab mich dann gerade mal ein wenig über ISIN Nummern informiert und habe überall gefunden, dass es sich um eine 12-stellige Buchstaben und Zahlenkombi handelt.

Dabei bilden die ersten 2 Buchstaben den Ländercode. Hier sind es aber 3 Buchstaben.

Weißt du da mehr?

Habe nirgendwo was gelesen, dass es 3-stellige gibt. Und den ISIN Ländercode VGG gibt es auch nicht bzw. habe ich dazu nichts weiter gefunden über Google. Nur VG für Britische Jungferninseln. Haben die eine ISIN auf den Britischen Jungferninseln beantragt?
Denn der Ländercode für Weißrussland lautet BY und der ist hier ja eindeutig nicht gegeben.

Ich frage nur, weil mir nicht ganz klar ist, wie sich der Ländercode hier zusammensetzt und warum es keine ISIN aus Weißrussland oder von mir aus auch Russland ist.
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VGG322291094

________________________________________
Euroasian Rail Skyway Systems Holding Ltd
Holding company
BVI
Details
________________________________________
Master Data
Name Euroasian Rail Skyway Systems Holding Ltd
Symbol ERSSHL
Type Equity
Denomination USD
Issue Date 30.04.2015
Issue Volume 60130114950
Issue Currency USD
Options
Title Euroasian Rail Skyway Systems Holding Ltd
Description Holding company
Country BVI
Issuer Euroasian Rail Skyway Systems Holding Ltd
Address 19 Waterfront Drive, P.O Box 3540 Road Town, Tortola, VG1110 British Virgin Islands
Phone + 357 25 866000
Fax + 357 25 866001
Contact + 357 25 866000
Internet http://www.totalserve.eu

Nochmal bei isincheck.com geprüft:

Onlineprüfung von Wertpapierkennungen auf Gültigkeit.
Geben Sie die WKN/ISIN/SEDOL/CUSIP hier ein:
VGG322291094
ISIN ist gültig.
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String Transport Museum wird am  Eco Fest am 01.07.17 eröffnet.

Zum zweiten  "Eco Fest" am 01. Juli. 2017 findet die lang erwartete Eröffnung des String Transport Museums statt. Die meisten der Exponate kommen aus den verschiedenen Epochen der Entwicklungsgeschichte SkyWays. Einen besonderen Ort werden die Namen der Anleger bekommen, die den Bau erst ermöglicht haben.

Zusatz Info, es werden nun mehrere weitere Eco Parks in verschiedenen Ländern gebaut.
Diese sind: Kanada, Slowakei, Indien, die Emirate und Australien.

Auch ist es möglich, das wiederum hier weitere finanzielle Unterstützung zum Aufbau erforderlich ist.
Ich gehe davon aus, dass euch das Potenzial des Networks langsam bewusst wird.

Die letzte Delegation aus den Golfstaaten scheint Ihren Aussagen, Taten folgen zu lassen und das Projekt Sky Way massiv zu unterstützen. Meine bisherigen Infos sind gut, aber mir nicht gut genug, somit warte ich noch um auch hier klare Aussagen weiterleiten zu können, wenn es jedoch so stimmt, dann könnt Ihr euch auf wirklich tolle News freuen.

@ Passscal, danke das du der Sache auch richtig nachgehst !
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