Werbung

Xaindex: Variable tägliche Rendite bis zu 1,5% täglich! (Hybrid) - Hauptbeitrag

#34
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Liebe Forenmitglieder,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das laut Support am 12. Juli 2023 gestartet ist.


XAINDEX

Programmbeschreibung:

Laut Unternehmen ist XAINDEX in Australien registriert. ( Unternehmensnummer: 664 170 585 ) und die Plattformaktivität wird von der australischen Wertpapier- und Investitionskommission ASIC reguliert.

Das XAINDEX-Team verfolgt aktuelle Trends und Entwicklungen im Einklang mit den Roadmaps, einschließlich der Entwicklung neuer Dienste und Anwendungen sowie der Umwandlung von XAINDEX in ein einheitliches Ökosystem.

Derzeit können XAINDEX-Aktivitäten in viele Bereiche unterteilt werden. Dies ist die Grundlage für die Entwicklung des Unternehmens.

Dazu gehören laut XAINDEX:

-Entwicklung und Nutzung digitaler Vermögensverwaltungssysteme Transaktionen, Investitionen und andere finanzielle Aktivitäten;
-Entwicklung und Nutzung von Datenerfassungs- und Analysesystemen;
-Target Entwicklung und Schnittstellenintegration in Metaversen;
-Entwicklung und Nutzung von KI- und neuronalen Netzen;
-Entwicklung und Verwendung automatisierter Analysesysteme für den Cryptowährungsmarkt;
-Entwicklung netzwerkbasierter Al- und neuronaler Dienste;
-Zahlungslösungen entwickeln und verwenden.

Hier eine kurze Firmen Präsentation: https://www.youtube.com/watch?v=NNGauX-O8JU


Es gibt mehrere Investment Pläne ( genannt Liquiditätspools ) und im Fokus steht der eigene SUT Token, die Hauptwährung auf der Seite. ( Unten dazu mehr )
CEO ist Alex Moore, der laut Unternehmen ein visionärer Privatunternehmer, Investor, Ideologe und Geschäftsstratege für frühe Crypto Projekte ist. Laut Website verfügt er über mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung in der Führung verschiedener Unternehmen und in der Förderung erfolgreicher Startups in seinem Netzwerk in Europa, MENA, Asien, den USA und anderen Ländern.

Die Roadmap, also wie sich das Unternehmen für die Zukunft aufstellen möchte und was ihre weiteren Vorhaben sind, ist auf der Seite ausführlich dargestellt.

Verifikaktion ist keine Pflicht.

Was ist der SUT Token?

Den Synthetic Utility Token ( SUT ) beschreibt das Unternehmen als eine neue Art von algorithmischem Stallcoin, der vom Plattformteam entwickelt wurde.
SUTs werden für Finanztransaktionen innerhalb des gesamten XAINDEX-Ökosystems verwendet. Der Wert von SUT zielt immer darauf ab, USDT zu entsprechen, was die finanzielle Stabilität der Liquiditätspools der Nutzer und die hohe Transaktionsverarbeitungsgeschwindigkeit gewährleistet.

Zum Investieren gibt es so genannte Liquiditätspools in dem jeder Investor ein Liquiditätsanbieter werden kann.

Das Unternehmen schreibt hierzu: "Plattformbenutzer können Liquiditätsanbieter für XAINDEX werden, indem sie Liquiditätspools aktivieren und tägliche Belohnungen von bis zu 1,5% der gesamten in Liquiditätspools hinterlegten SUTs erhalten.
Die tägliche Belohnungsrate ( Rendite ) ist variabel ( bis zu 1,5% ) und hängt von der aktuellen Rentabilität von XAINDEX bei finanziellen, Investitions- und kommerziellen Aktivitäten ab."
Man kann die tägliche Rate übrigens tagesgenau im Dashboard einsehen.

Hier mal ein Auszug der letzten Tage:


Einzahlungen:

Der Mindesteinzahlungsbetrag zum Auffüllen des Spot-Guthabens beträgt 103 USDT ( TRC-20 ). Der Höchstbetrag beträgt 100.000 USDT ( TRC-20 ).
Alle eingehenden Zahlungen in USDT ( TRC 20 ) werden automatisch täglich verarbeitet. In der Regel werden eingehende Zahlungen innerhalb von 5-30 Minuten verarbeitet.

Auszahlungen:

Das Abheben von USDT ( TRC 20 ) an die externe Adresse der Wallet erfolgt mit einer Gebühr von 1% ( + Netzwerkgebühren für USDT TRC 20 sind es etwas über 2Dollar ).
Der Mindestabhebungsbetrag aus dem Spot-Guthaben beträgt 10 USDT ( TRC-20 ). Der Höchstbetrag ist durch das wöchentliche Auszahlungslimit begrenzt.

Grundsätzlich erfolgen die Ein und Auszahlungen in USDT - TRC20.

Laufzeit des gebuchten Liquiditätspools:

Der gebuchte Liquiditätspool läuft bis 250% Gewinn erreicht sind und wir dann beendet. Die Rendite der ursprünglich investierten SUTs ist in diesen täglichen Belohnungen enthalten. Eine frühzeitige Deaktivierung eines Liquiditätspools ist nicht verfügbar.

Einzahlungsvorgang und Investition in einen Investitionspool:

Unter MY ACCOUNT in der linken Seitenleiste "Finance" drücken.
Dann bei My Wallet auf "Deposit" drücken.
Bei Liquidity Pool den entsprechenden Pool auswählen in den man investieren möchte. ( Umrechnung 1:1 also 100 SUT = 100USDT )
Dann die Einzahlungssumme eingeben und auf "Invoice drücken"
Jetzt öffnet sich ein Bild wo man den Einzahlungsbetrag und die Wallet Adresse zum überweisen findet.
Sobald man überwiesen hat auf " I Paid " drücken.
Wenn das Geld angekommen ist unter MY ACCOUNT auf "Liquidity" drücken.
Bei Pool Grade nun den entsprechenden Liquidity Pool den man gekauft hat anklicken und auf +Add drücken.
Nun wählt man den Betrag in der Funding Balance aus und drückt auf "Pay now"
Der gewählte Pool wird übernommen und gestartet.

Partnerprogramm:

Es gibt ein aufwändig, komplexes und mächtiges Partnerprogramm. Es wird nach der ersten Aktivierung des Liquiditätspools aktiviert.
XAINDEX beschreibt es wie folgt: "Das Partnerprogramm beinhaltet unter anderem Vierteljährliche Werbeaktionen, Aggregation von Nutzerdaten, 5 verschiedene Boni Arten zB Promo Bonus, Linearer Bonus für das Auffüllen von Pools, Bonus für Netzausbau, Binärer Bonus für strukturelle Entwicklung, Rangfolge System uvm.
Das Partnerprogramm wird ausführlich nochmals hier in Deutsch und anderen sämtlichen Sprachen erklärt:
Erklärung Affiliate Deutsch


Kontakt zu XAINDEX:

Der Kundensupport auf der Website ist sehr schnell und hat auf meine Fragen präzise geantwortet.
Außerdem gibt es noch folgende andere Kontaktmöglichkeiten:


Persönliches Fazit:

Gut Durchdachtes und groß aufgezogenes Programm mit sauberer Programmierung der Seite. Kein Standard HYIP.

Über einen Klick auf den Link dürft Ihr Euch gerne Registrieren. Ich würde mich freuen. Vielen Dank!

>>>XAINDEX<<<





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Xaindex: Variable tägliche Rendite bis zu 1,5% täglich! (Hybrid) - Diskussion

#21
Hier läuft es stetig weiter, es finden fast im Wochentakt Webinare statt.
Auch gibt es ein Liquidity Pool Update ( Übersetzt aus Englisch):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Nutzer,
wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir nach der Einführung flexiblerer Investitionsbedingungen ab 10 SUT(USDT) die Konditionen unserer Liquiditätspools verbessern.

Abstufung der Pools:

А. 10 - 499 SUT (USDT)
B. 500 - 999 SUT (USDT)
C. 1000 - 2999 SUT (USDT)
D. 3000 - 9999 SUT (USDT)
E. 10000 -24999 SUT (USDT)
F. 25000 - 49999 SUT (USDT)
G. 50000 - 99999 SUT (USDT)
H. 100000 SUT (USDT)

Beispiel:
Wenn Sie einen Betrag zwischen 1000 und 2999 SUT (USDT) investieren, können Sie einen Pool mit Grad C aktivieren.
Die Gesamtzahl der Grade ist wie zuvor acht, von A bis H.

Pool-Upgrades:
Sie können auch tägliche Reinvestitionen tätigen und den Betrag Ihres Grades erhöhen, bis Sie einen höheren Grad erreichen.
Der Gesamtbetrag Ihrer Investition wird addiert, um in den nächsten Grad aufzusteigen.
Die maximale Investitionssumme beträgt 100.000 SUT in einem Liquiditätspool.

Antworten Top
#22
Es gab hier ja anfangs einige Zweifler im Forum, inzwischen sind rund 10 Wochen rum und ich bin bei 99% (ohne RCB und ohne refs) Klatschen
Antworten Top
#23
(27.09.2023, 12:51)Bodi schrieb: Es gab hier ja anfangs einige Zweifler im Forum, inzwischen sind rund 10 Wochen rum und ich bin bei 99% (ohne RCB und ohne refs) Klatschen

Cool, das freut mich Fauststoß

Mich hat die Seite von Anfang an irgendwie angezogen. Die machen auch wirklich viel am Design, machen wöchentliche Webinare und der Support ist 1A. Ich hoffe das es hier noch lange weiter geht Positiv
Antworten Top
#24
Das Programm läuft weiterhin weiter ohne Probleme. Xaindex hat am 4.10. ein Core Platform Upgrade gemacht was folgende Verbesserungen bringen soll:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Core Platform Upgrade
Dear users,
We are pleased to announce that XAINDEX is switching its platform core to multi-channel data processing, which is already used by famous crypto exchanges (Binance, Kraken, ByBit, Bitfinex, Coinbase).

The update will take place on October 4 from 1:30 to 3:30 (UTC). We expect it to at least 5x increase the calculation speed and performance of the following features:

- liquidity pools;

- token buying/selling;

- binary structure statistics update;

- update of linear structure statistics;

- speed of calculation of all affiliate program bonuses;

- calculation and update of sales volume statistics;

- creation of requests for depositing and withdrawal of funds.

It is important to note that this update will not change the previous conditions of the platform, including the conditions of liquidity pools, deposit and withdrawal of funds, as well as the conditions of the affiliate program.

The update is aimed at increasing the throughput capacity of the platform and preparing XAINDEX for further uninterrupted operation with a user base of up to 2 million users.

During the update period, the platform may be unavailable for about 30-40 minutes. After integration of the update, the platform continued to operate in the previous mode.


Übersetzung Deutsch:

Upgrade der Kernplattform

Liebe Nutzer,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass XAINDEX seinen Plattformkern auf Multi-Channel-Datenverarbeitung umstellt, die bereits von bekannten Kryptobörsen (Binance, Kraken, ByBit, Bitfinex, Coinbase) verwendet wird.

Das Update wird am 4. Oktober von 1:30 bis 3:30 (UTC) stattfinden. Wir erwarten, dass es die Berechnungsgeschwindigkeit und die Leistung der folgenden Funktionen mindestens um das Fünffache erhöhen wird:

- Liquiditätspools;

- Token-Kauf/Verkauf;

- Aktualisierung der binären Strukturstatistik;

- Aktualisierung der linearen Strukturstatistiken;

- Geschwindigkeit der Berechnung aller Bonusse des Partnerprogramms;

- Berechnung und Aktualisierung der Verkaufsvolumenstatistiken;

- Erstellung von Anträgen auf Einzahlung und Abhebung von Geldern.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Update die bisherigen Bedingungen der Plattform, einschließlich der Bedingungen für Liquiditätspools, Einzahlungen und Abhebungen von Geldern sowie die Bedingungen des Partnerprogramms, nicht ändert.

Das Update zielt darauf ab, die Durchsatzkapazität der Plattform zu erhöhen und XAINDEX auf einen weiteren ununterbrochenen Betrieb mit einer Nutzerbasis von bis zu 2 Millionen Nutzern vorzubereiten.

Während der Update-Phase kann die Plattform für etwa 30-40 Minuten nicht verfügbar sein. Nach der Integration des Updates wird die Plattform im bisherigen Modus weiter betrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Habe da eben einen gelben Daumen entdeckt und schnell eine Auszahlung gepostet, kannst wieder den grünen hoch holen . . Positiv
Antworten Top
#26
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#27
Zitat: . . . Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten . . .

erledigt Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen...
Antworten Top
#28
Das Programm läuft mittlerweile über 100 Tage ohne Probleme.
Gestern war wieder ein großes Webinar und laufend gibt es Neuerungen und Meetings.
Wer gerade in Moscow ist kann sich für das Meeting am 04.11. anmelden.
"Feel free to join us in "Meeting Point" at Okhotny Ryad Street 2, 5th floor"
To pre-register, please follow this link — https://t.me/xaindexmoscowevent
Es gibt dort u.a.:
-Interessante Referenten
-Einführung in Kryptowährungen
-Unternehmenspräsentation
-Markengeschenke
-Wettbewerbe mit Preisen
-Gewinnspiel mit Geldpreisen
-Speisen und Getränke
-Festtagskuchen
-Showprogramm
-Foto- und Videotermin

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Akkumulationspools: Erste Phase abgeschlossen

Liebe Benutzer,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die erste Phase der Integration akkumulativer Pools in die Plattform mit guten Ergebnissen abgeschlossen wurde.

Die für den 7. November geplante Auszahlung wird wie versprochen heute bis 23:59 UTC vollständig bearbeitet.

Die Integration von Accumulative Pools wird bis zum 13. November 2023 fortgesetzt.

Eine Seite mit allen Informationen zum neuen Produkt ist jetzt verfügbar (https://xaindex.ai/accumulative-lp). Einige Funktionen auf der Liquiditätsseite (https://xaindex.ai/account/liquidity) werden in Kürze verfügbar sein.

Da sich die Integration auf die Datenbank auswirkt (die vor dem 1. November erstellt wurde), kann es bei einigen Benutzern (die vor dem 1. November 2023 registriert wurden) zu längeren Transaktionszeiten und einigen Fehlern beim Kauf, Verkauf oder anderen Aktionen kommen.

Bei Problemen bei der Nutzung der Plattformfunktionen wenden Sie sich bitte an das Support-Team.

Bis zum 13. November 2023 wird unser Team alle notwendigen Tests und die endgültige Synchronisierung der Datenbank mit dem Liquiditätsfluss durchführen.

In diesem Zeitraum wird das Unternehmen alle Partner der Plattform gemäß dem üblichen Entwicklungsplan für Regionen und Geschäftsbereiche unterstützen.

Antworten Top
#30
Die ersten Monitore zeigen bereits Scam an. Ich war gerade im Chat und es wurde mir gesagt das ein Update eingespielt wird und ich mich gedulden soll. Vorsichtshalber setzte ich mal auf Problem bis es Neuigkeiten gibt.

Vorerst bitte nichts mehr investieren!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#31
Das war es wohl hier. Keine Antwort vom Support mehr, das Ding ist durch und lief 128Tage. Hat sich also gelohnt Positiv
Antworten Top
#32
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Schade, dass mein Beitrag nun leider zu spät kommt, aber ich wollte die ganze Zeit noch etwas zur Marketingstrategie sagen.

Es ging darum wieviel Aussagekraft der Admin über den Erfolg bzw. Misserfolg des Programms hat. Mir ist klar, dass dieser über Kontakte weitergegeben wird, aber ich halte diese Information aus vielen Gründen für zweitrangig. Wichtiger finde ich, wie sich der Markt anhand solcher Informationen ausrichtet und wie sie den Cashflow beeinflusst. Daher fand ich die Informationen zur Marketingstrategie interessanter.

Dazu wollte ich eigentlich gesagt haben, dass ich die "Fake-Deposits" nicht als so negativ empfand wie hier im Thema gäußert wurde. Ich kann verstehen, dass man persönlich von solchen Angeboten Abstand nimmt, aber ich würde das auch nicht "Fake-Deposits" nennen. Hier Promotern einen Bonus anzubieten, der nur ab einem bestimmten Umsatz auszahlbar ist, klang mir nach einer cleveren Strategie, um den Cashflow zu beflügeln.

Ich möchte nun aber nicht so rüberkommen als hätte ich von Anfang gewusst, dass bei Xaindex der BEP drin gewesen wäre. Ich habe hier auch nur spekuliert. Ich empfand es aber als merkwürdig dieses Programm wegen dem Admin auszuschließen. Später erfuhren wir, dass es eigentlich gar nichts mit dem Admin zu tun hatte, sondern eher mit dem Bonusangebot. Das kann ich wie gesagt nachvollziehen, aber gegen einen hohen Cashflow sprach das nicht.

Daher hatte ich noch einen Beitrag zu Xaindex auf meiner Liste, um eine andere Sichtweise dazu aufzuzeigen, aber natürlich zu Lebzeiten des Programms und nun ging die Zeit schneller vorbei als gedacht. Ärgerlich, aber naja, nächstes Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, dass vorzuziehen, aber kurz loswerden wollte ich das trotzdem noch. Vielleicht hilft es ja auch so noch jemandem. Lächeln

Danke fürs Vorstellen Shibelu und schön, dass du trotz unterschiedlicher Meinungen auf deinen Bauch gehört hast!

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Xaindex: Variable tägliche Rendite bis zu 1,5% täglich! (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 65 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.546 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.523 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.546 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.614 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.085 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart