Werbung

YGone - täglich verdienen mit Werbevideos schauen (GPT) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ygone ist eine Plattform, wo wir dafür bezahlt werden, Werbevideos zu schauen. Laut Firmenhomepage wurde das Unternehmen als YGone Group LTD 2019 in Colorado gegründet und operiert seit 2023 unabhängig. Es sieht sich als Full Service Werbepartner vornehmlich für Luxusmarken, und spricht sich übrigens (englisch) Y-G-one, also "wai tschi oan" Verärgert 1
Als CEO ist im Firmenregister ein Christopher Anthony Keays eingetragen. Die Firmenhomepage macht einen relativ seriösen Eindruck, viel Text, einige Videos und sogar ein Whitepaper. Die App zum Videos schauen sieht dagegen eher mager aus, ist wohl eher für das Smartphone gedacht. Ich würde auch empfehlen, die englische Version zu nutzen (rechts oben Symbol Weltkugel), die deutsche Übersetzung ist an manchen Stellen eher ungelungen. Laut Support ging die App im August online, eine andere Quelle meint Ende September, was wohl eher hinkommt, da der Telegram Chat Anfang Oktober beginnt.
Es wird auch ein App-Download angeboten, den habe ich aus Sicherheitsgründen nicht ausprobiert.

Was können wir verdienen

Zum Kennenlernen bekommen wir am Anfang gratis den Status "Intern", das bedeutet 4 Tage á 4 Videos á $0,20 , also $3,20 geschenkt (wenn man es auszahlen könnte):
 

Darüber hinaus gibt es Ränge, die man erwerben kann, deren Bezeichnungen sind an ein Unternehmen angelehnt, vom "Regular Employee" über mehrere Stufen bis zum "Regional Director".

Hier die ersten zwei:
 

Für $20 bekommen wir also den Rang "Regular Employee", was uns zu 4 Videos berechtigt, die jeweils 60 Sekunden anzusehen sind und mit jeweils $0,20 vergütet werden.
Der Rang "Mid-Level Staff" kostet $100 und bringt uns 8 Videos, die jeweils 50 Sekunden anzusehen sind und mit jeweils $0,50 vergütet werden.
Den Return of invest (ROI) hat man in allen Fällen, auch in den höherpreisigen, nach 25 Tagen erreicht.

Als nächste Stufe kommt "Senior Stuff" für $350 mit 10 Videos à $1,40 täglich, diese sind nur zu bestimmten angesagten Zeiten verfügbar. Der Support meint dazu "Das Unternehmen hat von Zeit zu Zeit offene Stellen für höhere Positionen, und Stellenbeförderungen erfordern eine strenge Prüfung, was Zeit kostet."


Warnung: Von den höheren 4- und 5-stelligen Einsätzen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

EinblendenKomplette Tabelle (spanisch):


Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen sind nur in USDT-trc20 möglich. Es wird dazu auch die Transaktionsnummer (TXID) verlangt und der Support möchte darüber informiert werden, das funktioniert aber reibungslos (sofern man die "Öffnungszeiten" beachtet, siehe Telegram Kontakte).

Auszahlungen sind Mo-Fr ab $7 möglich, ebenfalls nur in USDT, und können bis zu 72 Stunden dauern, meine war aber nach rund 6 Stunden auf dem Wallet. Die Auszahlungsgebühr beträgt $2, es gibt aber für den Anfang genau 4 kostenlose Auszahlungen.


Extras

YGoneFund:

Man muss seine Erträge nicht unbedingt gleich auszahlen, man kann sie auch in den YGoneFund stecken und bekommt darauf 0,5% täglich. Das geht auch mit kleinen Beträgen, zum Beispiel beim Warten auf den Mindestauszahlbetrag. (Im folgenden Bild noch keine Zinsen, weil noch kein Tag vergangen)
 

Weiterhin kann man Einlagen in den Fund auch 7 oder 30 Tage fest anlegen, mit Festbeträgen von $20 oder $100; die Renditen dafür sind:

$20 für 7 Tage gibt 1% täglich, also $21,70 nach 7 Tagen
$100 - 7 Tage - 1% täglich - $107 nach 7 Tagen
$20 - 30 Tage - 1,5% täglich - $29 nach 30 Tagen
$100 - 30 Tage . 1,5% täglich - $145 nach 30 Tagen

Zu beachten: es sind After-Pläne, also Deposit plus Zinsen am Ende der Laufzeit
Auszahlen kann man es entweder wieder auf die Balance oder direkt auf's Wallet.


Sign-in Reward:

Ein Kalendersymbol rechts oben beschert uns beim Anklicken einen täglichen Bonusbetrag; hier bitte nicht zu viel erwarten, ich bekam bisher zwichen 8 und 16 Cent. Nach der Registrierung gab es übrigens auch noch einen Sign-up Reward in Höhe von 3$.


Empfehlungsprogramm

Dafür habe ich leider keine schöne Grafik gefunden, es ist aber auch so einfach zu verstehen:
Für die erste Ebene, also direkt geworbene Partner, gibt es 5% auf deren Einkommen.
Für die zweite Ebene gibt es noch 3% und für die dritte 2%.

Zudem gibt es seit 30.10. auch noch Einladungsbelohnungen, und zwar je nach gekauftem Mitarbeiterstatus des Eingeladenen:
$1 für "Regular employee"
$5 für "Mid-level stuff"
$17,50 für "Senior stuff"

Ebenfalls seit 30.10. gibt es Belohnungspunkte, je nach eigenem Status 1 bis 3 Punkte; diese können dann an einem Glücksrad eingesetzt werden. Zu gewinnen gibt es Geldpreise von $0,50 bis $100 und ein iPhone 15.


Kontakt und Social Media

Homepage: https://www.ygone.cc
Telegram Gruppe: https://t.me/+wgv2ocfHjX8xNTNk
Telegram Support: https://t.me/YGoneJessica und weitere mehr in der Gruppe
Bitte beachten: Gruppe hat "Öffnungszeiten" von 9 Uhr morgens bis 24 Uhr nachts (MEZ), Support (Jessica und Diane) 9 Uhr - 3 Uhr.

Es gibt noch einige andere Social Media Kontakte, die aber nur von dem Mutterunternehmen handeln und mit dem vorgestellten Projekt eigentlich nichts zu tun haben, hier zusammengefasst:



Meine Einschätzung

Im Frühjahr hatten wir ja mit "Clicklancers" mit der gleichen Grundidee der Werbevideos großen Erfolg, dann kam "Paidreels", das hier im Forum nicht vetreten war, aber inzwischen sogar doppelt so lange läuft wie ersteres, und jetzt kommt eben "YGone" mit dieser Idee, von dem ich denke, dass es ähnlich erfolgreich sein könnte. Bei Monitoren und in einschlägigen Blogs noch fast gar nicht vertreten, noch keine Werbung, Telegramgruppe erst bei 100 + x, die höheren Levels noch gar nicht verfügbar, das alles zeigt jede Menge Ausbaupotential. Der tägliche Aufwand ist überschaubar, das geht mit Smartphone nebenher.


 
Wer ähnlich zuversichtlich ist, darf sich gerne hier registrieren:

Registrierung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung.

Ich habe gleich mal meine erste Auszahlung gepostet, damit ich den grünen Daumen setzen kann. Viel Spaß und Erfolg!
Antworten Top
#4
So sieht es "nach getaner Arbeit" aus (links), "Today's earning" sind inklusive der "Today's fund earning" (tägl. Klick auf Kalender), letztere können nicht in den YGoneFund gelegt werden; die verbleibenden "verdienten" $4,85 habe ich dann rein getan, rechts das Ergebnis danach mit Gesamteinlage, gestrigen und insgesamten Zinsen.


Antworten Top
#5
Was ich vorgestern über "Today's fund earning" geschrieben hatte, dass man das nicht in den "YGoneFund" stecken kann, stimmt nicht, das geht doch. Gestern und heute hat es jedenfalls funktioniert.

Wenn man auf dieses Symbol klickt:
bekommt man die Available Balance angezeigt, die man in den Fund stecken kann. Auszahlen kann man sowohl die Balance als auch direkt aus dem Fund heraus, wie heute von mir erledigt. Die Auszahlung war nach rund 10 Stunden angekommen. Das ist zwar lange, aber 72 Stunden dürften es ja werden.
Antworten Top
#6
Heute 17 Uhr unserer Zeit ist "group meeting" im Telegram Chat.
Zitat:Die Teilnahme an Besprechungen ist für alle YGone-Mitarbeiter Pflicht und gehört zum Job! Mitarbeiter, die an drei aufeinanderfolgenden Besprechungen nicht teilnehmen, werden mit einer dreitägigen Suspendierung von der Arbeit bestraft.

Die betreiben das konsequent mit den "Mitarbeitern". Auf meine Anfrage, wann denn die nächste Stufe "Senior stuff" frei geschaltet wird bekam ich die Antwort "Von Zeit zu Zeit kann es bei YGone Company zu höheren Stellenangeboten kommen. Wenn Sie in eine höhere Position befördert werden möchten, werde ich Sie informieren, sobald ich die Benachrichtigung erhalten habe."

(Übersetzungen mit Telegram)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#7
Hi Bodi,

wie lange dauert denn die Einzahlung,
da steht was von 60sec!

Warte nun seit fast 1 Stunde.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#8
Man muss sich nur beschweren!

^^
Antworten Top
#9
(21.10.2023, 16:28)Steelviper schrieb: Hi Bodi,

wie lange dauert den die Einzahlung,
da steht was von 60sec!

Warte nun seit fast 1 Stunde.

MFG
Steelviper

An 60 sec kann ich mich jetzt nicht erinnern; hast du den Support darüber informiert? -> @YGoneJessica

Da hat sich wohl einiges überschnitten . . .
Antworten Top
#10
Nö, hatte ja noch ein wenig was anderes zu tun.

Nun läuft alles, den Ref Link habe ich nur in der App bekommen.

Die App läuft auf meinem Ersatz Handy ohne Karte und bringt keine Schadsoftware mit.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#11
(21.10.2023, 15:11)Bodi schrieb: Heute 17 Uhr unserer Zeit ist "group meeting" im Telegram Chat.
Zitat:Die Teilnahme an Besprechungen ist für alle YGone-Mitarbeiter Pflicht und gehört zum Job! Mitarbeiter, die an drei aufeinanderfolgenden Besprechungen nicht teilnehmen, werden mit einer dreitägigen Suspendierung von der Arbeit bestraft.

Die betreiben das konsequent mit den "Mitarbeitern". Auf meine Anfrage, wann denn die nächste Stufe "Senior stuff" frei geschaltet wird bekam ich die Antwort "Von Zeit zu Zeit kann es bei YGone Company zu höheren Stellenangeboten kommen. Wenn Sie in eine höhere Position befördert werden möchten, werde ich Sie informieren, sobald ich die Benachrichtigung erhalten habe."

(Übersetzungen mit Telegram)

Uhrzeitkorrektur: 18 Uhr MESZ


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
#12
An diejenigen, die nicht am "group meeting" teilgenommen haben: Ihr habt Ihr nichts verpasst; schwer zu verstehendes English (Pakistani?) und miserable Tonqualität.

Schriftlich klappt das schon besser, eine kleine PP-Präsentation ist mir ins Haus geflattert, neu darin sind die neuen Bedingungen im YGone Fund. Zu der bisherigen Möglichkeit, im Fund ohne Bindung täglich 0,5% zu bekommen, gibt es jetzt zusätzlich Anlagepläne wie folgt:

$20 für 7 Tage fest anlegen gibt 1% täglich, also $21,40 nach 7 Tagen
$100 - 7 Tage - 1% täglich - $107 nach 7 Tagen
$20 - 30 Tage - 1,5% täglich - $29 nach 30 Tagen
$100 - 30 Tage . 1,5% täglich - $145 nach 30 Tagen

Zur Beachtung:
Es sind sogenannte "After-Plane", also Zinsen und Einlage gibt es beides erst am Ende der Laufzeit.
Außerdem gilt:
"Die Finanzprodukte des YGone Fund können einmal pro Monat erworben werden. Nachdem die Investition in diesem Monat abgeschlossen ist, wird jedes Finanzprodukt von YGone Fund im zweiten Monat Investmentanteile generieren! Dies ist ein zusätzlicher Vorteil, den YGone allen Mitarbeitern bietet. Freuen wir uns darauf, dass YGone weitere Finanzprodukte auf den Markt bringen wird, damit die YGone-Mitarbeiter den Spaß am Internet wirklich genießen können!" (übersetzt mit DeepL, Original im Anhang)
Was das genau heißt muss ich erst noch in Erfahrung bringen und werde es dann in die Vorstellung einarbeiten.

(Anhang musste ich wegen Dateigröße in 2 Teile splitten)


Angehängte Dateien
.pptx   ygoneEnglish1a.pptx (Größe: 984,94 KB / Downloads: 18)
.pptx   ygoneEnglish1b.pptx (Größe: 729,86 KB / Downloads: 17)
Antworten Top
#13
Seit 13 Uhr ist die nächste Stufe frei geschaltet, begrenztes Kontingent, ich habe gleich zugeschlagen und bin nun Senior Staff, das heißt täglich 10 Videos à 40 sec à $1,40 zusätzlich.

Die im letzten Post erwähnte Anlage habe ich auch mal zum Test angeworfen, $20 für 7 Tage.
Antworten Top
#14
Jessica ist eine der Admins in der Telegram-Gruppe; sie hat mir gestern Abend geschrieben, dass sie meine Vorstellung hier gelesen hat (!) und dabei bemerkte, dass der Link zur Gruppe falsch ist. Habe ich eben korrigiert, der neue sollte nun permanent gültig sein.

Außerdem habe ich eine weitere Auszahlung erhalten und gepostet; durch meine Beförderung kommt da jetzt schon einiges zusammen, leider letztmalig gebührenfrei.
Antworten Top
#15
Neuigkeiten von YGone:

1. Ich habe mir einen zweiten Anlageplan im Fund zugelegt (siehe Anhang), Dabei hat sich herausgestellt, dass die Aussage "Die Finanzprodukte des YGone Fund können einmal pro Monat erworben werden" nur auf den gleichen Plan zutrifft. Man kann sich also nicht zweimal den gleichen, wohl aber zwei verschiedene Anlagepläne zulegen. Übrigens sind die Beträge $20 und $100 keine Mindestbeträge, wie mancherorts missverständlich dargestellt, sondern Fixbeträge.

2. Die "Öffnungszeiten" des Chats sind erweitert worden, und zwar jetzt aktuell von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts; wie es nach der Zeitumstellung aussieht muss ich erst noch abwarten.

3. Zusätzlich zu den Referral-Provisionen gibt es ab 30.10. auch noch Einladungsbelohnungen, und zwar je nach gekauftem Mitarbeiterstatus des Eingeladenen von $1 bis $17,50.

4. Ebenfalls ab 30.10. gibt es Belohnungspunkte je nach eigenem Status; diese können dann an einem Glücksrad eingesetzt werden.

EinblendenKomletter Text zu 3. und. 4.:

Ich werde die Vorstellung am Wochenende entsprechend überarbeiten.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#16
(27.10.2023, 16:08)Bodi schrieb: . . .
Ich werde die Vorstellung am Wochenende entsprechend überarbeiten.
. . .

erledigt Hier
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Seit heute ist das Glücksrad aktiv. Jede Drehung kostet einen Punkt, und die Punkte gibt es für Mitgliederwerbung, je nach Level 1 bis 3 Punkte. Zu gewinnen gibt es Geldpreise von $0,50 bis $100 und ein iPhone 15.
Antworten Top
#18
Heute habe ich mein "Festgeld" nebst Zinsen aus dem Fund zurück bekommen, $20 plus 7 Tage à 1% = $21,40.
Morgen werde ich Ü$100 sein und den 7 Tage à 1,5% angreifen.



Höhere Positionen sind noch immer nicht frei geschaltet, man will wohl erst mehr Mitglieder gewinnen; hierfür wird im Chat mit Nachdruck geworben. Neben den normalen Ref-Provisionen (5/3/2%) und den Punkten für's Glücksrad gibt es jetzt noch einen zusätzlichen Anreiz in Form einer "assistent position", die man mit 15 direkten Partnern bekommen kann; in dieser Position bekommt man ein zusätzliches Wochengehalt (Höhe?) und 1% höhere Provisionen.

EinblendenOriginal aus Telegram Nachricht:
Antworten Top
#19
Am 6. November wird es wieder ein Kontingent an "Senior Stuff" Positionen geben. Ich habe ja beim ersten Verkauf schon zugeschlagen und bekomme dadurch insgesamt schon täglich $18,80 für 22 Videos schauen. Der Aufpreis beträgt $350 und hat sich nach 25 Tagen amortisiert.

Außerdem findet am 5. November wieder ein Call in Telegram statt. Der erste war ja mangels Verständlichkeit zum Vergessen, den zweiten hat man dann in Textform präsentiert, das war schon viel besser, ich hoffe, dass man dabei bleibt.

Die Zeitangaben (Original und Übersetzung im Spoiler) sind mit Vorsicht zu genießen, da gibt es immer wieder falsche Angaben.


EinblendenOriginal aus der Telegram Gruppe:
Antworten Top
#20
(04.11.2023, 16:55)Bodi schrieb: Außerdem findet am 5. November wieder ein Call in Telegram statt. . . .

So einen Call gab es gestern schon. Eine Abschrift als Word-Dokument wurde später bereitgestellt, Interessierte finden dieses im Anhang.

Der heutige Call soll wohl trotzdem stattfinden (19 Uhr?).


Angehängte Dateien
.docx   Conference content.docx (Größe: 156,4 KB / Downloads: 13)
Antworten Top

    Gehe zu:


YGone - täglich verdienen mit Werbevideos schauen (GPT) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: YieldNodes: 5% bis 15% monatlich CocoLoco 254 43.763 Gestern, 13:33
Letzter Beitrag: MrFlair
Programm-Status: Zahlt nicht! PreLaunch: Cryptaris - 15-20% monatlich mit AI-Crypto-Trading-Bot Bodi 32 1.779 17.02.2024, 10:56
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Mevi - ca. 1% täglich mit Sandwich Attacks Bodi 17 1.002 15.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 150$ Listing: Minutex ab 3% nach 1 Tag X-Invest 3 362 12.02.2024, 21:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Liqume - ab 2,8% täglich - Laufzeit 8 Tage - Einlage zurück HooDies 14 1.189 12.02.2024, 20:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Smart-Bot X-Invest 3 144 10.02.2024, 21:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Faxobit - ab 4 % täglich für 30 Tage - Einlage jederzeit zurück (20% Gebühr) HooDies 13 823 08.02.2024, 15:13
Letzter Beitrag: Smart