50%-100% RCB für Community-Mitglieder ab CL1Lesezeit: 2 Minuten

Edit 28.05.2020: Da sich Peter nun seinen Plänen für die Akademie widmet und Monitor & Forum wieder gut besucht sind, bieten wir wieder allen 100% RCB an!

Als unsere Community in 2016 mit gutem Beispiel voranging, entschlossen auch wir uns, Mitgliedern 50% RCB anzubieten. Die andere Hälfte wollen viele als ihren Lohn für die Pflege ihrer Vorstellung empfangen. Obwohl wir täglich noch einiges mehr leisten müssen, konnten wir 2017 realisieren 100% RCB für alle zu zahlen.

Wir haben es so lange wie nur möglich für euch durchgehalten, doch dieses 4-köpfige Team leistet täglich viel Arbeit bei der Pflege des Forums (Programm-Freischaltung, Moderation, Support etc.), sowie der kostenlosen Beratung der Akademie und natürlich bei der Überwachung der Programme.

Diese Arbeit wird uns nicht direkt bezahlt. Wir leisten sie kostenlos im Voraus, da alle Funktionen unseres Forums kostenlos sind. Jegliche Produkte sind stets nur zusätzliche Optionen.

Die einzige Möglichkeit um unsere Arbeit regelmäßig zu entlohnen war in letzter Zeit über Umwege wie Google-Anzeigen oder Banner-Verkäufe. Doch die sogenannte Referral Commission der Programme fehlte als wesentlicher Bestandteil für den Ausgleich unserer Leistungen.

Daher müssen wir zum alten Zustand zurückkehren und bieten ab sofort nur noch Mitgliedern unserer Community RCB an. 100% RCB sind für Premium-Mitglieder weiterhin verfügbar!

Premium-Kunden werden von uns durch die Beratung in der Akademie per „privater Ticket“-Funktion besonders betreut und erhalten viele weitere Vorteile. So geht nichts verloren und unsere volle Leistung des RCBs kann für Premium-Mitglieder bestehen bleiben.

Community-Level 1 Mitglieder erhalten 50% RCB, CL2-Mitglieder 70% und CL3-Mitglieder 90%.

Wer diese RCB-Stufen in Anspruch nehmen möchte, kann jederzeit ein Upgrade erwerben, das mittels einer einmaligen Zahlung dauerhaft bestehen bleibt. Alternativ kann Community-Level 1 bereits ab 10 Likes erreicht werden. Likes kannst du dir in der Community verdienen, indem du hilfreiche oder informative Beiträge schreibst die anderen gefallen. So hat das Forum etwas davon.

Wir hoffen, dass wir alle auf die uneingeschränkten RCB-Zahlungen als eine vorübergehende Aktion zurückblicken können, die erfreulicherweise länger anhalten konnte als wir dachten.

Sobald sich unsere Pläne für unsere Akademie und das Portfolio Management System realisieren, führen wir 100% RCB gerne wieder für alle Mitglieder ein. Bis auf weiteres bleibt diese Höhe jedoch Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Das RCB-Formular wurde bereits entsprechend der neuen Konditionen angepasst.

Solltest du Fragen haben, sind wir jederzeit für dich da.

Liebe Grüße

Das Team von X-Invest,

Peter, Jens, Kingpin & Melius

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.