Warum wir wieder 100% RCB ohne Premium anbietenLesezeit: 1 Minuten

3 Monate sind vergangen seitdem wir 100% RCB nur noch Premium-Mitgliedern angeboten haben. Offen gesagt, hat dies wenig positive Veränderung gebracht. Doch auch weil Forum und Monitor wieder besser besucht sind, fühlen wir uns dazu in der Lage wieder 100% RCB für alle anzubieten.

Man muss aber auch sagen, dass alle Monitore im Markt 100% RCB anbieten. Daher bringt es nicht den erhofften Effekt für die Höhe des RCBs etwas vorauszusetzen. Eventuell ist es sogar schädigend, aber das wissen wir nicht genau. Die meisten Mitglieder hatten nämlich Verständnis für die Änderung.

Jedoch widmet sich AdminPeter nun wieder mehr dem Markt und seinen Plänen, wie der Akademie. Wie in den letzten News zum RCB geschrieben, wollten wir 100% RCB ab einem bestimmten Punkt eh wieder einführen. Zwar sind die Pläne noch nicht umgesetzt, doch es geht in die Richtung.

Daher haben wir nun wieder die Möglichkeit eingeführt, einen Teil des RCBs zu spenden, so wie es auch vorher war. Einige von euch spenden ja auch einen Teil, wofür nach wie vor sehr dankbar sind. Seien es nur 5%, jeder Cent hilft uns, denn der Monitor ist aktuell noch unser Hauptverdienst.

In diesem Sinne gibt es nun wieder 100% RCB für alle! [Zum Formular]

Liebe Grüße

Das Team von X-Invest,

Peter, Jens, Kingpin & Melius

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.