Lesezeit: 1 Minute

Hey, ich melde mich wieder zurück zur Weiterarbeit an der Akademie.

Nicht alles läuft immer nach Plan. So kam es, dass ich krankheitsbedingt verhindert war zu arbeiten. – Ein paar Tage verbrachte ich im Krankenhaus (nichts lebensbedrohliches), aber nun bin ich wieder da. Weiter geht’s mit Artikeln und der Optimierung der Beratung.

Als nächstes steht ein Artikel über “positives Denken” und ein Review zu MSRise in Planung, dessen Admin ein sehr großes Listing und nur bei uns erworben hat.

Desweiteren werde ich mich daran machen, den Ablauf der Beratung flexibler zu gestalten, ohne dass gleich beim Start dieser eine Frage abverlangt wird. Außerdem werde ich “private Tickets” einführen, die nicht öffentlich eingesehen werden können.

Soweit so gut. Freut euch drauf, welche Pläne in nächster Zeit verwirklicht werden. Ich habe wieder Großes mit diesem Portal vor, in dem Sinne, dass es etwas Sinnvolles für uns alle ist.

Bis bald, ich freue mich auf eure Gesellschaft, egal ob neu oder alt. Was vergangen ist, ist vergangen. Schauen wir nach vorne! 🙂

Liebe Grüße, Peter

1+
Abonnieren
Benachrichtige mich
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments