Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

#41
Hi Forum,

wer meine Entwicklung bei Fort ad Pays miterleben will, sollte mal hier reinschauen Lächeln

https://www.youtube.com/channel/UCZNmzSN40gcg58m1mQfVW2w

Gestartet bin ich mit 150$.

Lg Gamer
Antworten Top
#42
sorry wollte woanders posten, darum hab ich hier den post gelöscht.
Antworten Top
#43
Hi,

Ich habe mich nun auch angemeldet und hätte ein paar Fragen dazu, bin Neuling was so etwas angeht:

1. Was bedeutet 50% RCB?

2. Wieviel Geld habt ihr zu Anfang reingesteckt und wie hat es sich bisher entwickelt? Hier wäre auch der zeitliche Aspekt interessant. Ich bin jetzt mal mit 100€ eingestiegen. Habe das Forum aber erst im Nachhinein entdeckt.

3. Kennt jemand eine Seite bei der ich bezahlte Bannerwerbung bekomme damit ich sie dank der Surf Banner Credits schalten kann um zusätzlich davon zu profitieren?

Danke schon mal! Lächeln
Antworten Top
#44
(08.03.2016, 11:21)GIBBI schrieb: Hi,

Ich habe mich nun auch angemeldet und hätte ein paar Fragen dazu, bin Neuling was so etwas angeht:

1. Was bedeutet 50% RCB?

2. Wieviel Geld habt ihr zu Anfang reingesteckt und wie hat es sich bisher entwickelt? Hier wäre auch der zeitliche Aspekt interessant. Ich bin jetzt mal mit 100€ eingestiegen. Habe das Forum aber erst im Nachhinein entdeckt.

3. Kennt jemand eine Seite bei der ich bezahlte Bannerwerbung bekomme damit ich sie dank der Surf Banner Credits schalten kann um zusätzlich davon zu profitieren?

Danke schon mal! Lächeln

Hallo GIBBI,

1. RCB bedeutet Referral Cash Back. Im meinem Fall biete ich 50% der Provision an die ich für die erste Einzahlung meiner Refs bekomme. Als Beispiel deine 100$: Ich hätte 8% von den 100$ als Provision bekommen sprich 8$. Von den 8$ würden dann 50% zurück an den Referral gehen also 4$.  

2. Ich habe hier eine etwas höhere Summe investiert und den 1. Monat 100% re-investiert dabei habe ich meine Pack Anzahl ungefähr verdoppelt. Danach habe ich begonnen mir 50% der Earnings auszuzahlen um meine Einlagen wieder rauszuhaben und werde danach nur mit dem Gewinn weiter arbeiten. Du kannst mit täglichen Prozente von 1.6% - 2% rechnen und damit selber kalkulieren wie lange es dauert bist du dein Zeil erreichst. Ich hätte auch eine Rechen Tabelle anzubieten mit der man es ungefähr berechnen kann.  

3. Ich kenne nur Affiliate Seiten wie "Aklamio" oder "Digistore24" dort kannst du dich anmelden und vorgegebene Produkt links bewerben wenn jemand über deinen link diese Produkte kauft bekommst du Provision. Die Banner dazu müsstest du dir aber entweder selber erstellen oder irgend welche aus dem Inet nehmen Zwinkern  
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Okay, danke für die Informationen!

Kann ich dich noch nachträglich als Sponsor nachtragen damit du von meinen 100$ profitierst oder ist es nun zu spät dafür?

Ich werde auch alles reinvestieren, habe nun 103 Pakete und schau mal wie es weiter geht. Lächeln

Schade das man sich das Geld nicht per Paypal auszahlen lassen kann. Payza nimmt ja recht hohe Gebühren bei einer Rücküberweisung.
Antworten Top
#46
(08.03.2016, 13:54)GIBBI schrieb: Okay, danke für die Informationen!

Kann ich dich noch nachträglich als Sponsor nachtragen damit du von meinen 100$ profitierst oder ist es nun zu spät dafür?

Ich werde auch alles reinvestieren, habe nun 103 Pakete und schau mal wie es weiter geht. Lächeln

Schade das man sich das Geld nicht per Paypal auszahlen lassen kann. Payza nimmt ja recht hohe Gebühren bei einer Rücküberweisung.

Ich glaube das geht nur wenn du dich direkt über FAP angemeldet hast. Wenn du einen Sponsor hast dann geht es nicht. 

Ich finde es sehr positiv das es kein PayPal bei FAP gibt. Da PayPal in letzter Zeit so einige Revshare Seiten durch einfrieren der Accounts zerstört hat. Aber das mit den hohen Gebühren bei Payza stimmt da gebe ich dir recht könnten sie ruhig ein wenig senken Zwinkern 
Antworten Top
#47
Man die Seite läd als wenn ich ein 56k Modem benutze. Da müssen die echt was machen.
Antworten Top
#48
(08.03.2016, 21:24)chrisklei schrieb: Man die Seite läd als wenn ich ein 56k Modem benutze. Da müssen die echt was machen.

Falls du mein Update nicht gelesen hast: Sie arbeiten Seit einigen Tagen an der Seite (Neuerungen, Cron Job etc.) seit dem kam es ab und zu vor das die Seite langsam lief oder die Earnings für kurze Zeit ausgefallen sind. Aber dass wurde bis jetzt immer recht schnell behoben. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Oh hab ich überlesenLächeln Na dann ist ja gut. Danke für die Info nochmal.
Antworten Top
#50
Ja, seit heute Nachmittag ging ja fast gar nichts, jetzt scheint es aber wieder zu laufen, eventuell gibt's dafür ja mal ne kleine Entschädigung. Lächeln gabs ja scheinbar schonmal wie ich dem Thread entnehmen konnte.
Antworten Top
#51
(08.03.2016, 23:29)GIBBI schrieb: Ja, seit heute Nachmittag ging ja fast gar nichts, jetzt scheint es aber wieder zu laufen, eventuell gibt's dafür ja mal ne kleine Entschädigung. Lächeln gabs ja scheinbar schonmal wie ich dem Thread entnehmen konnte.

Ja die Entschädigung lassen sie diesmal auch nicht aus. 
In der letzten Stunde 23:30-00:30 gab es zum Beispiel auch wieder 3.6%  Lächeln
 
   
Antworten Top
#52
Klickt ihr auch immer die Werbung an mit der ihr selbst Geld generiert? Sind zwar nur 0,5 Cent, aber dadurch habe ich heute schon 60 Cent gemacht was ja über ein halbes Paket ist. Lächeln

Ich hab hier von einer Tabelle zur Berechnung gelesen, kann mir die eventuell jemand zukommen lassen? Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53


Es ist geschehen FAP gibt es jetzt auch auf Deutsch  Juhu
Zwar sind die Übersetzungen teilweise. ich nennen es mal Google Translate mäßig aber hey Sie geben sich mühe  Frech

Um 00:00 soll es Server arbeiten geben dafür wird die Seite eine Zeitlang nicht erreichbar sein.  

Statistik
Member: 166702
Alexa Rank: 6515



Zitat:Ich hab hier von einer Tabelle zur Berechnung gelesen, kann mir die eventuell jemand zukommen lassen?

Ich kann dir die Tabelle schicken dafür bräuchte ich eine Email Adresse von dir. 
Antworten Top
#54
Ich kann komischerweise keine PN schicken. Kannst du mich kontaktieren? Ich antworte dann darauf.
Antworten Top
#55
(10.03.2016, 10:10)GIBBI schrieb: Ich kann komischerweise keine PN schicken. Kannst du mich kontaktieren? Ich antworte dann darauf.

Du musst 5 Beiträge geschrieben haben , dann kannst du PN senden Smile Sollte jetzzt also gehen
Antworten Top
#56
Klappt irgendwie trotzdem nicht, komisch.

Eventuell kann mich ja jemand abschreiben der die Tabelle besitzt. Lächeln Dankeschön!

Ich lass mein FAP erstmal auf englisch, das scheint mir etwas solider geworden zu sein.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
(10.03.2016, 14:17)GIBBI schrieb: Klappt irgendwie trotzdem nicht, komisch.

Eventuell kann mich ja jemand abschreiben der die Tabelle besitzt. Lächeln Dankeschön!

Ich lass mein FAP erstmal auf englisch, das scheint mir etwas solider geworden zu sein.  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Hab dir eine PN geschickt.

Das mit den Serverarbeiten habe ich falsch verstanden die sollen wohl heute um 01:00 sein. Also nicht wundern wenn die Seite heute Nacht nicht erreichbar ist Zwinkern 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MPORTANTE: EL TRASLADO DE SERVIDORES SE HARÁ PREVISIBLEMENTE A LAS 1:00 AM HORA DE MADRID DE ESTA MADRUGADA Y DURARÁ UNAS 2 HORAS

Jetzt nochmal Offiziell: Server Umzug voraussichtlich um 1:00 und wird ca. 2 Stunden dauern. 
Antworten Top
#58
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
**** NEWS FLASH **** MARCH 12

1) Now you will have to see 8 advertisements to qualify and we will go as planned, the prices of vacation plans.
2) Our support team has asked the management to assist people with problems in their accounts due to technical incident going for a few hours in some foreign accounts. For this reason it was decided to return all the money in the back office and ask you you return to pedi r retreat from Monday. Sorry for the inconvenience, but we need to ensure that everyone has the right back office. We will make an effort this weekend to get everything back to normal.
3) We continue to work on improving payment gateways, external revenues improve and increase our reliability. We are eager to help you grow with us in FAP. Thanks for everything!



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
March 11th
1) We have outstanding payments to 2pay4you. Due to the transfer of servers, we need to have finished solving a technical issue to issue payment. So have it fixed, we will issue payment.
2) We are working to incorporate the bitcoin to accelerate both deposits and withdrawals. It 2clicpay already incorporate that comes with all the security measures that we have recommended our team week programmer is.
3) We are solving all technical issues. The programming team works to have it all right as soon as possible. We apologize for the inconvenience.
4) Next week probably will incorporate a new source of revenue for users. CPA interesting offers. More sustainability, more profits. Almost there!
5) also incorporate external advertising Google Adsense starting soon. The idea is to monetize the most of the web, improve advertising and help affiliates earn more commissions.



Wichtigste Zusammengefasst:

- Es müssen jetzt 8 Werbungen täglich geguckt werden um die Umsatzbeteiligung zu bekommen.
- Durch den Server Umzug ist es zu ein zwei Störungen gekommen woran aber gearbeitet wurde. Zurzeit läuft es wieder reibungslos.
- Bitcoin wird in der nächsten Zeit für Ein und Auszahlungen hinzugefügt.
- Perfect Money wird ausgetauscht durch 2clicpay (Gateway). 2clicpay bietet mehrere Möglichkeiten der ein und Auszahlungen unter anderen OkPay,Payza,Perfect Money,Bank Wire,Skrill, Neteller,.ect.
- CPA-CostPerActions wird eingeführt als weitere Verdienst Möglichkeit. Genaueres wird in nächster Zeit veröffentlicht.
- Google Adsense wird als externe Einnahme Quelle hinzugefügt.  Sehr gut!

Meiner Meinung nach sehr Positive News! FortAdPays entwickelt sich weiter und wächst immer noch sehr Stark. FAP hat jetzt über 170.000 Member und die Alexa Kurve geht weiterhin Steil nach oben  Freudentanz 3

Antworten Top
#59
Das sieht ja echt super bei dir aus, ich überlege gerade auch mit mehr Geld reinzugehen, bin mir da bezüglich der Sicherheit des Geldes nur noch etwas unschlüssig, aber das weiß man ja nie so genau.

Das letzte mal bin ich da leider mit utoken auf die Schnauze gefallen.
Antworten Top
#60
(14.03.2016, 19:31)GIBBI schrieb: Das sieht ja echt super bei dir aus, ich überlege gerade auch mit mehr Geld reinzugehen, bin mir da bezüglich der Sicherheit des Geldes nur noch etwas unschlüssig, aber das weiß man ja nie so genau.

Das letzte mal bin ich da leider mit utoken auf die Schnauze gefallen.

Es läuft bei FAP zurzeit echt sehr gut aber 100% Garantie kann dir trotzdem keiner geben. Ein Risiko bleibt immer wie bei allen Programmen. 

Trotzdem bin ich der Meinung das FAP zurzeit eines der "sichereren" Programme ist. Wenn man dass überhaupt so nennen darf Zwinkern 
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.366 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart