Werbung

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Bild: 030800210320158dc10.jpg]

Hallo Community,

Ich stelle euch hiermit Fort Ad Pays vor ein etablierstes  Revshare Programm welches im Spanischen und lateinamerikanischen Raum sehr verbreitet ist. 

[Bild: Pedro-Fort-ad-pays-1024x538.jpg]

Fort Ad Pays wurde von Pedro Fort gegründet, einem Spanier, der Direktor einer spanischen Bank war. Danach wurde er Investor und hat am 11.November 2014 Fort Ad Pays gegründet. Mittlerweile sind viele Mitglieder aus Spanien und lateinamerikanischen Ländern dabei. Neben FortAdPays hat der Gründer noch weitere Geschäfte am laufen die unter die Fort Marketing Group fallen und wohl genutzt werden um das System noch mit Externen Cashflow zu stabilisieren. 

[Bild: FortAdPayse0f0e.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Offizielle Facebook Page  (Informationen und Neuigkeiten)              
Geschäftspräsentation     (Video über Fort Ad Pays) 

[Bild: FortAdPays8df06.jpg]
Quelle: Fort Ad Pays Homepage 
Im Moment zählt Fort Ad Pays über 96500 User und es kommen täglich neue dazu. Der Global Alexa Rank liegt zurzeit bei 8,808. Im Dezember 2015 wurde in Barcelona das einjährige Bestehen mit einem grossen Fest gefeiert. Mittlerweile ist die Website in 13 verschiedenen Sprachen verfügbar. 

[Bild: attachment.php?aid=3088]

Adpacks-Umsatzbeteiligung:

Fort Ad Pays bietet eine 1$ Adpack Variante an. Jedes Adpack erwirtschaftet 
220% Umsatzbeteiligung = 2,20$. Es gibt bis zu 2% täglich pro Adpack.
Für die Stabilität und Langlebigkeit wurde die 50/50 Regel eingeführt.
50% gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden 50% kommen auf die Re-purchase Balance und können zum reinvestieren genutzt werden.

Für jedes Adpack erhält man 5 Surf Banner Credits mit denen man seine eigene Werbung schalten kann.

Umsatzbeteiligung werden alle 30min ausgeschüttet.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:
Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen täglich 4 Banner Klicks getätigt werden.

Ranges - Preise:
Fort Ad Pays bietet bei erreichen der im Bild dargestellten Meilensteine Preise an.
[Bild: Ranges25be0.jpg]
Quelle: Geschäftspräsentation 

Ein/Auszahlung:
Ein und Auszahlungs-Prozessoren bei Fort Ad Pays sind:
Payza, 2Pay4You - Einzahlung mind. 10$
Banküberweisung - Einzahlung mind. 2000$

Es gibt keine Einzahlungsgebühren

Auszahlung: Minimum 10$ und Maximum 1000$ pro Tag (Mo-Fr). 


Refferal Commission
Es gibt Insgesamt 21% Refferal Commission in 10 level
1      Level: 8%
2      Level: 4%
3      Level: 2%
4-10 Level: 1%


HAPPY EARNING


Bei einer Anmeldung über meinen Link gibt es 50% RCB auf die erste Einzahlung. Dazu schickt Ihr mir einfach eine PN mit euren Daten. 


Hier geht es zur Anmeldung


Antworten Top

Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Diskussion

(09.06.2016, 10:52)chrisklei schrieb: bei mir funktioniert kein einziger von den Zahlungsanbietern.

Es gibt eine neue Regel. Man muss eine ID (Führerschein oder Pass oder Ausweis) hochladen um auszahlen zu können. Aber ob man danach wirklich wieder auszahlen kann steht in den Sternen.
Antworten Top
(09.06.2016, 11:32)Rakican schrieb: Es gibt eine neue Regel. Man muss eine ID (Führerschein oder Pass oder Ausweis) hochladen um auszahlen zu können. Aber ob man danach wirklich wieder auszahlen kann steht in den Sternen.

Ja das hab ich am Montag schon hochgeladen. Steht noch auf Pending. Aber schaut mir schon sehr nach hinhalte Taktik aus.
Antworten Top
Ist wohl leider so. Ich habe bisher nur einmal 9,9$ ausgezahlt bekommen.
Antworten Top
wurde bei irgendeinem der Perso "genehmigt"?
Gibt es sonst Neuigkeiten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja mein Perso ist genehmigt. Auszahlungen gehen aber nach wie vor nicht.
Antworten Top
Ich habe wieder 9,9$ bekommen. Die Zahlung stand aber wochenlang auf "pending". Mal sehen wann ich die nächste Auszahlung beantragen kann.
Antworten Top
Sieht eigentlich noch jemand den Button für den Auszahlungsauftrag? Entweder haben sie ihn wegen der "technischen Störung" entfernt oder weil der "Support" noch nicht gecheckt hat, dass ich bereits vor einer Woche die Ziffernfolge meines Reisepasses eingegeben habe.

Antworten Top
Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich denke der Zug ist hier abgefahren und auszahlungen werden gar nicht mehr möglich sein. Technische Probleme über Wochen? Das Ding ist durch. Die sollen die Seite zu machen dann brauch ich nicht mehr jeden tag 8 mal werbung klicken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich spare mir das Geklicke seit Wochen. Hier geht es nur noch ums Auscashen der Balance. Immerhin: sollte FAP alle paar Wochen 9,90$ herausrücken und bis dahin noch nicht auf dem Internetfriedhof gelandet sein, könnte ich bis nächstes Jahr noch die Balance leer bekommen.
Antworten Top
Bei mir steht immer folgendes. Ich kann aber wechseln wie ich will es klappt nicht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Hier ein paar Neuigkeiten, die Auszahlungs-Hinhaltetaktik FORTzuspinnen. Ich habs über Google-Radebrech übersetzen lassen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Informationen über Kontoüberprüfung

Der Träger wird mit Tickets überlastet betreffend die Überprüfung Konten!


Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise:

1) Die nationalen Identitätskarte, die beide Seiten, gescannt auf einer Seite oder eines gültigen Reisepasses werden akzeptiert. Für Frankreich ein abgelaufenes Personalausweis (gültig von 5 Jahren nach dem Ablaufdatum) oder eine gültige Reisepass akzeptiert. Der Führerschein ist nur für Länder akzeptiert , die eine nationale Identitätskarte nicht liefern.


2) Wenn Sie ein Unternehmen haben, sollten Sie keine offizielle Dokumentation der Eintragung in das Land laden , wo das Unternehmen erstellt wurde ,


3) Minderjährige dürfen nicht ihr Konto überprüfen. Sie müssen über 18 Jahre sein. Wir studieren Lösungen


4) Ihr Profil müssen Sie laden korrekt mit der Nummer der ID abgeschlossen sein. Nachdem das Profil aktualisieren, sollten diese ID - Nummer in dem entsprechenden Feld erscheinen nur einmal


5) Das Dokument lesbar und in PDF, JPEG oder PNG - Format mit einer maximalen Größe von 4 MB. Hochgeladen werden müssen


6) Im Falle eines Fehlers auf Ihrer Seite oder im Falle einer Verweigerung des Prüfungsanforderung, überprüfen Sie bitte die alle Profildaten und laden Sie Ihr Dokument ein weiteres Mal, so klicken Sie auf den Papierkorb und aktualisieren Sie Ihre Seite, versuchen Programmierer hochladen Probleme zu lösen, danke und später , wenn nicht erfolgreich versuchen. Versuchen Sie auch die Sprache Seite bei Upload Ausfall zu ändern bis


7) Nach dieser Version alle Tickets über die Kontoüberprüfungen ohne vorherige Ankündigung. Ihr Konto wird von der Validierungsdienst überprüft werden, kann der Träger keine Bestätigungs - Anfrage bearbeiten und Ihr Ticket verweigern


8) Aufgrund der Anzahl der Mitglieder, bitten wir Sie , geduldig zu sein und nicht die Unterstützung bei Fragen zu überlasten, sollten Sie regelmäßig prüfen Ihr Profil Sie den Status Ihrer Anfrage. zu verfolgen

9) Zahlung Prozessoren die Fehlermeldung während einer Auszahlungsanforderung vorübergehend nicht verfügbar sind, normal ist, werden wir Ihnen , wie Sie vorgehen , so bald wie möglich und das Ticket in Bezug auf den Widerruf automatisch geschlossen wIRD



10) während dieser Prozess der Überprüfung und fragen Sie wir bitten Sie , geduldig zu sein , die Aufmerksamkeit während des Upload Verfahren zu zahlen, empfehlen wir Ihnen , Ihre Partner in diesem Prozess zu unterstützen.

Danke für Ihre Geduld

Freundliche Grüße


Antworten Top
Unfassbar wie dreist die einfach weiter machen seit Wochen ohne auch nur 1 cent auszuzahlen. Die Seite müsste eigentlich mit DDos Atacken vom Netz genommen werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
kann das sein dfas hier bewegung rein gekommen is?

immerhin is die letzte auszahlung die dauerhaft auf 9.90 stand seid weille 10. also müsste ja ne andere und aktuelle auszahlung getätigt wurden sein.

leuder ist ticketsystem abgeschaltet dokumente noch nicht bestätigt und kann kein auftrag geben.

hat wer sein acc auszahlungsfähig und kann mal testen?
Antworten Top
FAP zahlt durchaus noch aus. Allerdings fast durchgehend nur an den zertifizierten Vertrieb. Ansonsten Glücksspiel.
Antworten Top
Mein Account ist verifiziert und ich habe theoretisch die Möglichkeit auszuzahlen. Aber dafür müsste ich vermutlich um genau 00:00:01 auf auszahlen klicken, denn in der Früh krieg ich die Meldung dass das maximale Auszahlungslimit für den Tag schon erreicht wurde.
Vielleicht versuch ichs heute mal kurz nach Mitternacht.
Antworten Top
ah ok schonmal gut zu wissen.

leider is mein konto noch nicht zertifiziert habe dort Personal ID Nr. eingetragen und bei dukomenten eine Telefon rechnung hochgeladen. aber nachwie vor keine ersichtliche reaktion vom support.

is das den soweit richtig?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also mein Konto wurde heute verifiziert. Auszahlung nicht möglich, da Tageslimit überschritten.
Antworten Top
Kann mich einer aufklären was da heute passiert ist bei FAP? Welcher Coin Payments Prozessor ist denn zu empfehlen?
Antworten Top
OMG heute mal wieder im acc gewesen.
kotz guthaben weg verifiziert wurde auch nix und nicht ersichtlich wo kohle hin is.
Antworten Top
Sämtliches Geld bzw Guthaben wurde automatisch in neue Packs umgewandelt. Warum? Keine Ahnung.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Fort Ad Pays - Seit Nov. 2014 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.226 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.269 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.940 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.831 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart