Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Bei mir das selbe Spiel. Depotübertrag verlief reibungslos, aber die Auszahlung lässt auf sich warten.
Antworten Top
(24.08.2017, 11:59)Diffet schrieb: oder hast du diese Summe auch ebenfalls ins neue BO erhalten?

Der Betrag würde mit rüber ins neue BO gebucht. Ich warte nun noch bis zum 30. diesen Monats ab,da ich im neuen BO nun eine Auszahlung beantragt habe. Ist aber dennoch sehr ärgerlich!
Antworten Top
(24.08.2017, 12:10)2k17Champs schrieb: Bei mir das selbe Spiel. Depotübertrag verlief reibungslos, aber die Auszahlung lässt auf sich warten.
bei mir auch und Montag ist ja schon wieder Termin.
Antworten Top
Leider kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Aktuell ist mein Stand, dass immernoch Auszahlungen offen sind bwz getätigt werden
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie schauen denn im Moment die Renditen im LTC Forex Plan aus?

lg
Antworten Top
LTC Forex Ergebnisse (aus dem Slack-Chat)

Mo 14.08.2017 – 0,9 %
Di 15.08.2017 – 1,0 %
Mi 16.08.2017 – 0,8 %
Do 17.08.2017 – 1,0 %
Fr 18.08.2017 – 1,1 %

Mo 21.08.2017 - 1,2 %
Di 22.08.2017 - 1,2 %
Mi 23.08.2017 - 0,9 %
Antworten Top
>60% Verlust an einem Tag.     Klatschen Kommentarfunktion abgeschaltet durch Phil.  Böse

[Bild: kommentarabgeschaltet0YIHA.jpg]
http://burrenblog.com/2016/05/20/questra-holding-gut-getarnt-ist-halb-gewonnen/
Antworten Top
Statement zur FinMa Meldung - Phil hatte gestern den Termin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kurzes Statement:

Gestern war der Termin mit der FINMA bzw. mit dem Konkursverwalter. Es war ein sehr konstruktives und angenehmes Gespräch, dass auch, wie üblich, protokolliert wurde. Zuviel ins Detail werde ich nicht eingehen, da das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist.

Nur soviel: Von mir wurde nie behauptet, dass die Konkursmeldung über die Zweigniederlassung in Zürich eine Fake Meldung sei! Dies wurde von einigen gegenüber dem Konkursverwalter behauptet! Das einzige was ich angeführt habe, ist die Tatsache, dass zum Zeitpunkt der Konkurseröffnung am 17.07.2017 KEINE eingetragene Zweigniederlassung im Handelsregister der Schweiz (http://www.zefix.ch) gegeben hat und somit für mich, wie auch für andere Kunden, schleierhaft war, wie ein Konkurs über eine nicht existente Firma eröffnet werden kann. Dies ist gemäss SchKG (Schuldbetreibung und Konkursgesetz) nicht möglich auch nicht gemäss den Bestimmungen der FINMA in Bezug auf die Durchführung eines von der FINMA beauftragten Konkurs. Auch die Bestimmungen lehnen sich an das SchKG an. Tatsache ist, und dies wurde gestern auch vom Konkursverwalter bestätigt, wurde die Zweigniederlassung mit Gründungsdatum 26.07.2017 im Handelsregister der Schweiz eingetragen. Somit rund eine Woche nach Konkurseröffnung. Die Zweigniederlassung Zürich hat der Konkursverwalter im Auftrag der FINMA gegründet. Die Gründung erfolgte NICHT von mir. Ob die nachträgliche Eintragung nun rechtens ist oder nicht, wollte der Konkursverwalter nicht beantworten, da er im Auftrag der FINMA handelt und mich nicht rechtlich beraten könne. Was verständlich ist! Dies wird aber von meinem beigezogenen Anwalt abgeklärt.

Weiter wurde ganz klar, auch vom Konkursverwalter bestätigt, dass sich "nur" die Zweigniederlassung Zürich in Konkurs befindet, NICHT aber die Lions Trading Club ltd., Manchester. Es ging im gestrigen Gespräch hauptsächlich darum, Vermögenswerte zwischen der Lions Trading Club ltd, Manchester und der Lions Trading Club ltd., Zweigniederlassung Zürich abzugrenzen. Dies war relativ einfach, da die Zweigniederlassung nicht von mir gegründet wurde sondern vom Konkursverwalter selbst. Somit sind auch KEINE Vermögenswerte in der sich in Konkurs befindlichen Zweigniederlassung Zürich.

Zudem konnte von mir belegt werden, dass es keine Verträge gibt und gab die auf die Zweigniederlassung Zürich lauten (sprich: Mietverträge, Kundenverträge, Telefon, usw.) sondern alle entweder über die Lions Trading Club ltd., Manchester oder über mein Steuerberatungsbüro (Phil Steiner ltd., z.B. Mietvertrag Bahnhofstrasse 10, Zürich) oder über die neu zu gründende Holding Gesellschaft.

Es konnte von mir ebenfalls belegt werden, dass kein Personal über die Lions Trading Club ltd., Manchester und Zweigniederlassung Zürich angestellt sind und die Firma aktuell nicht aus der Schweiz heraus geführt wird.

Das sind alles Punkte die einer "faktische Zweigniederlassung" widersprechen.

Zudem wurde von mir auch belegt, dass im Falle einer Rückabwicklung der Banküberweisungen (betrifft Zahlungen die über das PostFinance Konto eingegangen sind) bezahlt werden können!

Fazit des Gespräches Gestern: Es war ein offenes und konstruktives Gespräch! Ein Gespräch dass ich mir eigentlich direkt mit der FINMA gewünscht hätte. Die FINMA erledigt aber lieber alles auf dem Postweg. Auch mit in Rechnung stellen der Verfahrenskosten sind sie schnell, noch bevor das Verfahren abgeschossen ist. Denn ich bekam direkt eine Rechnung über CHF 34.000 für die Verfahrenskosten die ich Privat bezahlen muss. Diese Rechnung bezahle ich "gerne" (wobei ich diese auch nicht auf einmal zahlen kann), wenn sich damit diese Angelegenheit klärt und abgeschlossen wird. Zudem trifft mich auch eine Mitschuld an der ganzen Sache, wobei ich da, durch das schnelle Wachstum überrascht und teilweise auf dem falschen Fuss erwischt wurde. Die Holding hätte ich im nach hinein lieber schon im Voraus gegründet und die Lizenz beantragt. Da ich aber am Anfang nie so gross werden wollte und das Konzept LTC nur meinen Kunden anbieten wollte, hielt ich es nicht für nötig. Deswegen trage ich auch die Konsequenzen und akzeptiere auch eine allfällige Busse.

Wichtiger Hinweis: Das Verfahren ist noch nicht abgeschossen! Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten! Danke für euer Verständnis

Antworten Top
Werbung
Werbung
In 1 Woche läuft mein Deposit im alten BO ab, was muss ich dann genau machen um auszuzahlen? Ins neue BO wechseln, wenn ja wie?
Antworten Top
Hallo,

hat überhaupt noch ausgezahlt?
Ich habe ca. 30 Firstliner keiner hat bis jetzt was bekommen.

Gruß
Nick
Antworten Top
Kommt von Euch jemand ins alte BO?
Bei mir ist die Seite nicht zu erreichen?
Antworten Top
Hmm, Schweiz.da war doch was?
Achja, offiziell zu lesen, das es einen neuen Hauptsitz gibt in der Schweiz:

Büroeröffnung in Zürich


Am 28. April 2017 fand die Büroeröffnung in Zürich statt. Ein Tag, geprägt mit tollen Gesprächen und Emotionen. Hier bekamen 60 Personen die Möglichkeit, im neuen Office, das Team persönlich kennen zu lernen.


Hauptsitz von LTC
Momentaner Hauptsitz
England
Great Ancoats Street 132-134
Advantage Business Center
Suite 33854
M4 6DE Manchester

Neuer Hauptsitz
Schweiz
LTC Financial Group GmbH
Bahnhofstrasse 10
8001 Zürich

Philip Steiner erzählt vieles.und nicht alles muss man glauben. Nachforschen kann helfen, sein Geld zu behalten.

https://web.archive.org/web/20170824221732/http://ltc.eagle-academy.net/
Antworten Top
Werbung
Werbung
Das büro in zürich ist aber nur der sitz der holding.und nicht der sitz des lions trading clubs.
Steht ja richtig drin hauptsitz der ltc financal group gmbh. das ist die holding und sonst gar nichts.
probleme wirds nur geben wenn er die firma in england aufloest und in der schweiz eroeffnet.
Solange die fima in england ist kann die finma gar nichts machen.
Antworten Top
Zitat CEO Phil:
Zitat:Die Auszahlungen vom 15.08. werden in 2 bis max. 3 Tagen fertig sein. Es dauerte etwas länger weil der grösste Teil der Auszahlungen aus dem alten BO stattfinden
Antworten Top
Frage: Nachdem ich 3 Wochen im Urlaub war und nicht alles verfolgen konnte, hatte ich jetzt am Wochenende im alten BO die Auszahlung meiner "Earnings" beantrag und gleichzeitig mitgeteilt das die ursprüngliche Investitionssumme in das neune BO verschoben werden soll. (Hab mich dabei genau an die Anleitung aus dem LTC Blog gehalten.) Besagte Investitionssumme ist im neuen BO angekommen und ich habe eine Mitteilung erhalten: "Your account status successfully suspended by admin". In das alte BO komme ich nun nicht mehr rein.

Geh ich recht in der Annahme das jetzt an der Auszahlung meiner "Earnings" gearbeitet wird (sofern das tatsächlich passieren soll)?
Antworten Top
Was wird denn überhaupt aus dem alten BO ausgezahlt?
"Account Balance"?
"Available Balance"?
"Balance"?
"Total Interest on Deposit"?
"Earnings"?
oder das Portemonnaie?

Wer weiß es?
Antworten Top
Werbung
Werbung
@TimoTronic:
Jop, du scheinst alles richtig gemacht zu haben und befindest dich demnach in der gleichen Situation wie ich und noch paar andere, die ihre Auszahlungen vom alten BO erwarten. Sollte binnen Kürze ja dann passieren.
Antworten Top
(28.08.2017, 18:31)Kairos schrieb: Was wird denn überhaupt aus dem alten BO ausgezahlt?
"Account Balance"?
"Available Balance"?
"Balance"?
"Total Interest on Deposit"?
"Earnings"?
oder das Portemonnaie?

Wer weiß es?

Aus unserer Beobachtung heraus scheint das nicht wirlich nachvollziehbar zu sein. Selber der Support sah sich auf Nachfrage hin noch nicht in der Lage (oder willens) den bei uns angekommenen Betrag zu erläutern. Vielleicht wissen die das selber nicht, weil das Backoffice hier ein Eigenleben führt?

Ich hoffe mal, dass diese Story bald mal ein Ende findet und wieder Klarheit herrscht. Wenn das nicht seit Monaten derart chaotisch laufen würde, hätten wir wahrscheinlich schon lange reinvestiert und aufgestockt. Schade, wenn man ein eigentlich gutes Programm auf diese Art grundlos so schwächt.

VG Buffa
Antworten Top
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
(28.08.2017, 18:42)Buffa schrieb: Ich hoffe mal, dass diese Story bald mal ein Ende findet und wieder Klarheit herrscht. Wenn das nicht seit Monaten derart chaotisch laufen würde, hätten wir wahrscheinlich schon lange reinvestiert und aufgestockt. Schade, wenn man ein eigentlich gutes Programm auf diese Art grundlos so schwächt.

VG Buffa

Sehr gerne würde ich auch gerne mal re-investieren und Werbung für dieses Programm machen - ich verstehe auch nicht woran es liegt. Ich warte seit dem 21. Juli auf die Auszahlung der Rendite vom alten BO. Seit 2 Wochen vertröstet mich der Support es werde bald ausbezahlt - bis heute nichts.
Trotzdem, der Ertrag von der BTC-und ETH-Aktion, bei welcher ich mich angemeldet hatte, kommt weiterhin pünktlich jede Woche - ist aber auch automatisch und nicht manuell.
Grübeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.256 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.275 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart