Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(28.08.2017, 18:54)Smart schrieb: #Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Hab heute endlich meine vom alten BO (Ende Juli) fehlende Auszahlung bekommen.
Wie sieht es mit den anderen aus?

lg, Jürgen
Antworten Top
Herzlichen Glückwunsch.
Das sind gute Neuigkeiten.
Und welcher Betrag wurde ausgezahlt? Der aus dem Portemonnaie?
Antworten Top
.der fehlende im Wallet/Pending Cashout vom Wechsel altes/neues Backoffice.
500$

lg, Jürgen
Antworten Top
nur mal eine Frage:
Ich bekomme seit 2 Tagen keine Rendite mehr auf mein Wallet gut geschrieben.
Ich habe in den Plan 1 investiert.
Kann mir da bitte jemand etwas dazu sagen?
danke
Antworten Top
Werbung
Werbung
.ist hier irgend jemand irgend wie bereit irgend etwas zu lesen was in irgend einem Forum irgend wie zum irgend wie 100sten mal irgend wie gepostet wurde?

Fragen sind da um gestellt und beantwortet zu werden.aber ich habe auch die Pflicht mich schon mal zu informieren. skype.slack.u.a.
Antworten Top
(30.08.2017, 11:42)Pharao schrieb: .ist hier irgend jemand irgend wie bereit irgend etwas zu lesen was in irgend einem Forum irgend wie zum irgend wie 100sten mal irgend wie gepostet wurde?

Fragen sind da um gestellt und beantwortet zu werden.aber ich habe auch die Pflicht mich schon mal zu informieren. skype.slack.u.a.

Nichts für ungut aber ich bin ja an sich kein Freund von Plattformen, wo man sich erstmal anmelden muss, um an die Informationen zu kommen. (z.B. geschlossene Facebook-Gruppen, Skype-Gruppen, Whats App-Gruppen usw.) Ich sehe da irgendwie nicht wirklich den Sinn dahinter aber evtl. kann es mir mal jemand erklären. Es sollte heutzutage doch kein Problem darstellen, auf bekannte öffentlich Informationsmöglichkeiten zurückzugreifen, die einfach zugänglich sind wie: eine Facebook-Seite, Twitter oder Internetseite/Blog. Aber auf diesen Seiten sucht man vergebens nach aktuellen Infos. Stattdessen muss man hier, wenn man nicht täglich da ist, sich durch etliche Seiten an Beiträgen "wühlen" um die relevanten Informationen raus zu filtern. Gut, ok, ab ich gemacht. Mit dem Ergebnis das ich einen Link zu Slack (was auch immer das nun wieder ist) gefunden habe. Auch wenn es mir wiederstrebt mich irgendwie (mal wieder) anmelden zu müssen, für Informationen die m.M.n. frei zugänglich sein sollten/könnten, wollte ich den Stritt wagen. Aber unter dem Slack-Link vom 11.08. kommt dann auch nur das hier: "This invite link is no longer active." Macht doch mal den Informationsfluss nicht komplizierter als es sein muss.
Antworten Top
(30.08.2017, 12:08)TimoTronic schrieb: Nichts für ungut aber ich bin ja an sich kein Freund von Plattformen, wo man sich erstmal anmelden muss, um an die Informationen zu kommen. (z.B. geschlossene Facebook-Gruppen, Skype-Gruppen, Whats App-Gruppen usw.) Ich sehe da irgendwie nicht wirklich den Sinn dahinter aber evtl. kann es mir mal jemand erklären.

Gut das Teil ist rot, deshalb kann man auch mal ein Offtopic Statement abgeben:
Danke das dies mal jemand öffentlich schreibt.
Mir gehen die ganzen Gruppen auch auf den Keks, deshalb bin ich eigentlich im Forum.
Antworten Top
So wie ich es verstanden habe, werden ja nun die offiziellen fb-Gruppen, Skype-Gruppen usw. nicht mehr betrieben und alles wird auf Slack kommuniziert.
WARUM werden die News nicht einfach im neuen BO publiziert? Denn mehr als News-Publikation sehe ich auch auf Slack nicht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und wo kann man nun die Infos bekommen?
Wie oben beschrieben der Slack-Link ist tot.
ich habe bisher nix gefunden. Und wie gesagt, man muss erst Gruppen beitreten.
Also, warum kann man die Infos nicht hier rein geben. Ich glaube dass da viele interessieren würde.
Und es hat ja auch nicht jeder Zeit, jeden Futzel des Internets nach Informationen zu untersuchen. Dafür sollte doch eigentlich dieses Forum da sein, um die Informationen zu bündeln. Vor allem wenn man in über dieses Forum seine Anmeldung getätigt hat.
Und ja, ich weis, dass Informationen Holschulden sind, aber wenn sie nicht zur Verfügung gestellt werden!

Und nun eine Frage an PHARAO:

Wäre es nicht für alle einfacher gewesen, anstelle rum zu maulen, einfach mal die Links hier rein zu kopieren.
Wäre der gleiche Aufwand gewesen an Schreibarbeit und wahrscheinlich auch der gleiche Verbrauch an Hirnschmalz.

Also nun noch einmal meine ernsthafte Frage:

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Rendite mehr auf mein Wallet gut geschrieben.
Ich habe in den Plan 1 investiert.
Kann mir da bitte jemand etwas dazu sagen?
danke
Antworten Top
Hier ist mal eben ein Slack-Link der funktionieren sollte:

https://join.slack.com/t/ltcfinancialgroup/shared_invite/MjI3NDQ5NjI1NDI1LTE1MDI5Nzg5ODYtOTM0OGEwZjI4MQ

zumindest habe ich den gerade eben frisch generiert (wenn ich dieses undurchschaubare Slack richtig verstanden habe, dann müssen die immer kurzfristig neu generiert werden)

Warum die diesen Weg gewählt haben um Ihre Kunden zu informieren versteht wohl kaum jemand - ist nach wie vor genauso Chaotisch und unüberschaubar wie vorher.
Antworten Top
(30.08.2017, 15:51)Frankenpower schrieb: Also nun noch einmal meine ernsthafte Frage:

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Rendite mehr auf mein Wallet gut geschrieben.
Ich habe in den Plan 1 investiert.
Kann mir da bitte jemand etwas dazu sagen?


Hallo,
hat einen ganz einfachen Hintergrund, im neuen BO gibt es nur noch an 5 Tagen in der Woche Rendite, abhänig von den erzielten Gewinnen. Rendite gibts für Mo-Fr. Die Gutschrift der Rendite erfolgt immer am Folgetag. Am Sonntag wurde fehlerhaft eine 1%tige Rendite ins System reingebucht, was mit der Rendite von Montag (ausgezahlt am Dienstag) verrechnet wurde. Ab heute gibt es wieder Rendite (habs bei mir überprüft).
Antworten Top
Hallo Andy78

Vielen Dank für die Aufklärung.
Das beruhigt schon gewaltig.

Und ich hab s auch gerade überprüft. Rendite ist auch da.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mein LTC-Bitcoin Plan wurde nun bereits zum 2. Mal einfach beendet (Ausschüttung & Deposit back).
Dachte der läuft nun erst mal 90 Tage durch - ist das Problem bekannt? Auf Slack habe ich dazu nichts gefunden.
Antworten Top
Ja ist bereits bekannt. Das gleiche Problem mit dem
Eth Plan. Hab aber noch keine weiteren News dazu. Ich denke die sind da noch drüber.
Antworten Top
Dies war nun mein dritter Auszahlungsantrag welcher wieder nicht durchgeführt wurde Betrübt
Antworten Top
Das sollte nun doch jedem klar sein das auszahlungen vom alten backoffice nicht mehr oder nur vereinzelt funktionieren.
Am besten das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren und wieder investieren.
Soweit ich weiss funktionieren die auszahlungen vom neuen backoffice.
Die ganzen probleme tauchen halt leider immer vom alten backoffice auf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.09.2017, 09:56)patrice schrieb: Das sollte nun doch jedem klar sein das auszahlungen vom alten backoffice nicht mehr oder nur vereinzelt funktionieren.
Am besten das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren und wieder investieren.
Soweit ich weiss funktionieren die auszahlungen vom neuen backoffice.
Die ganzen probleme tauchen halt leider immer vom alten backoffice auf.

Ich rede vom neuen Backoffice.

1. Auszahlungsantrag am 26.07 im alten BO erstellt
2. Auszahlung am 13.08 mit dem Umzug ins neue BO erstellt.
3. Auszahlung am 24.08 im neuen BO beantragt.bis heute auf Pending
Antworten Top
Am 31.07. gabs keine Auszahlung wegen der BTC-Sache.

Ansonsten kann ich nur sagen das ich zu jedem Auszahlungstermin ohne Probleme Geld bekommen habe Smile
Antworten Top
Auszahlung vom 24.08 wird ja erst mit dieser Zahlungsperiode kommen. Da also noch etwas Geduld. Ich habe letztes mal auch 4 oder 5 Tage gewartet. Ist also noch etwas Zeit.
Antworten Top
(01.09.2017, 10:35)andy78 schrieb: Am 31.07. gabs keine Auszahlung wegen der BTC-Sache.


Genau. Ich zahle aber über ADVC aus. Sollte damit nicht betroffen sein.hoffen wir mal das LTC seine Probleme endlich in den Griff bekommt. Langsam reichts ja auch mal.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.252 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.272 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.832 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart