Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Konferenz ist nun beendet. Genauer gesagt war das keine Konferenz sondern sozusagen eine Ankündigung.
Darin hieß es:
Tomas Jankauskas schrieb:Heute fangen wir an die Anfragen zu bearbeiten, was uns die Möglichkeit gibt alle Anfragen zu sehen und zu bearbeiten.
Die Verarbeitung der Anfragen wird 72 Std. dauern. Die Auszahlung der Rendite wird eurem Skyllexkonto gutgeschrieben.
Die können Sie dann auszahlen oder reinvestieren, ganz wie Sie wollen nach Ihrem Wunsch.
Momentan sehen wir nicht alle Anfragen. Es werden zuerst die Anfragen der Investoren bearbeitet, die bei Skyllex aktiv tätig sind.
Heute werden alle Anfragen wieder storniert und Ihrem Skyllexkonto wieder gutgeschrieben. Was uns die Möglichkeit gibt alle Ihre Anfragen zu überblicken.
Nochmal, bitte splittert eure Auszahlungen nicht! Sie überlasten damit das System und wir können die beantragte Auszahlungen nicht überblicken. Bei all denjenigen die ihre Auszahlungen splittern, müssen wir leider die Aufträge stornieren.
Ab heute werden weitere Ölpläne hinzugefügt. Bald auf der Webseite von Skyllex zu sehen. Diese Pläne sind bis zu ersten September 2017 befristet. Danach werden diese Pläne eingestellt.
Der neue Status des Referalprograms wir bald erscheinen. Es wird es heißen Diamond Pro. Umsatz der Partner muss lieben bei 20.000.000,- USD, dann erhält diesen Status. Alle die dieses Status erreichen, werden von Tomas zum Treffen eingeladen, welches am 01.06.2017 satt findet.

Diesmal gab es leider keine Möglichkeit, die Fragen zu stellen.
Antworten Top
Also wird schon wieder alles was offen ist storniert?

Alles sehr komisch seit der letzten Woche.
Antworten Top
Aha - also nur eine Rede ohne Fragen? Irgendwo verständlich, denn es wären eh immer die selben Fragen nach den Auszahlungen gekommen!

Rückfrage: Was heißt "fangen wir an, die Anfragen zu bearbeiten" - welche? Die an den Support gerichteten Nachrichten oder meint er damit die "Payout-Anforderungen"? Was dauert da 72h?

Storniert werden dann wohl die Auszahlungs-Anfragen - macht wohl Sinn, damit ein klarer Status hergestellt wird. Und dann?
Kam Info, was "Auszahlung splitten" denn für ihn bedeutet?
Antworten Top
Ich denke mal Splitten heißt so viel wie nur eine Auszahlung in Bearbeitung zuhaben. Also erst eine neue Auszahlung beantragen, sobald die alte abgeschlossen wurde.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe alles nahezu wortwörtlich in meinem letzten Post dargestellt. Die Konferenz bzw. Ankündigung hat keine 5 Minuten gedauert.
Die Kernaussage mMn. ist, wie vom Text zu entnehmen, dass alles Anträge storniert und gutgeschrieben werden, dass wir die Auszahlungen nicht splittern sollen, die neue Pläne und neuer Status wurden angekündigt.
Antworten Top
Hmmm. Die neuen Oelpläne sind auch schon online.
Also für mich passen die Pläne gar nicht rein.
Die Pläne überschneiden sich mit den anderen Angeboten.
Für mich sieht das gerade nicht gut aus, obwohl ich skyllex immer toll fand und auch keine panik letzte woche hatte.
Antworten Top
Naja, ich kann mich leider derzeit nicht mal mehr auf der Seite einloggen Wink
Aber das hatte ich in der Vergangenheit auch öfter.Leider.
Hoffen wir das Beste - wäre etwas enttäuschend wenn meiner erst Hyip im Leben samt Invests genau krachen geht, wenn ich einsteige  Negativ
Antworten Top
Das Einloggen geht bei mir einwandfrei.
Aber das war ja vorige Woche auch mal vielleicht wegen den Umstellungen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Einloggen geht problemlos - ÖL Pläne sind da und finde das mal gar nicht unspannend!

Aber zuerst mal sollen sie ihren Rückstand abbauen und sauber machen! Dann kann man weitersehen! Hab ja grad erst nach-investiert
Antworten Top
also ich kann mich heute den ganzen Tag auch nicht einloggen, ich solle es später nochmal probieren,es gibt Probleme bei der Versendung der SMS, hab erst seit vorgestern angefangen dort zu investieren und jetzt sowas. Smile Ich hoffe es ist nur ein ÜbergangsproblemSmile
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich kann mich auch problemlos einloggen, aber

(21.03.2017, 19:38)swommi1975 schrieb: ÖL Pläne sind da und finde das mal gar nicht unspannend!

bitte was?
Das stinkt doch nach nahendem Scam! Oder die Pläne dienen nur zum Auszahlen anderer User und werden nie ausgezahlt (SCAM).
So oder so, das bedarf Erklärung!

Meine jetzige Theorie:
Das Anheben der Pläne Ascent und Glimpse sollte eigentlich für höhere Investitionen sorgen und einen nahenden Scam vorbereiten. Da dies nach hinten los ging, werden nun Pläne mit unbezahlbaren Renditen eingeführt.

Nur zur Erinnerung: die bisherigen Öl-Pläne wurden schon einige Zeit vorher angekündigt. Die jetzigen hatten gar keine Vorankündigung. Wie soll das zusammen passen?

Bei mir ist in 4 Tagen Schluss mit Skyllex!
Ich glaube nicht, dass die noch größere Summen auszahlen =(
Ich warte dann erstmal 1 Monat oder so aus sicherer Entfernung und gucke was passiert.
Antworten Top
Naja. Weiss überhaupt ob der deposit + profit auf dein Saldokonto kommt, oder auf ein anderes wie real estate bei den Immobillien!?

Ich kanns nicht 100% rauslesen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn die wirklich ein scam vorbereiten, sollten die mal langsam anfangen die Investoren auszubezahlen. Sonst traut sich keiner mehr in den neuen Öl-Plan zu investieren.
Antworten Top
(21.03.2017, 19:59)Crazyteam schrieb: Naja. Weiss überhaupt ob der deposit + profit auf dein Saldokonto kommt, oder auf ein anderes wie real estate bei den Immobillien!?

Ich kanns nicht 100% rauslesen.

Alle Öl-Pläne sind quasi "After-Pläne"!
"5) All allocations go to a separate account and will be availble for withdrawal aferwards."

(21.03.2017, 20:09)nordgold666 schrieb: Wenn die wirklich ein scam vorbereiten, sollten die mal langsam anfangen die Investoren auszubezahlen. Sonst traut sich keiner mehr in den neuen Öl-Plan zu investieren.
Wieso? Es geht doch um externe neue Investoren. nicht um die, die eh schon lange dabei sind und den Braten riechen.
Antworten Top
Naja, denkst du ein neuer Investor hört sich nicht ein wenig um und guckt ob die auszahlen? So naiv er auch sein mag 10k ohne vorher mal 1-2 Gruppen durchstöbert zu haben. Also ich lese zurzeit nur von Auszahlungsproblemen.
Antworten Top
Ich denk mir auch, dass neue Pläne nur dann was bringen, wenn potentielle Investoren sehen, dass Erträge ausgezahlt werden. Sonst wird das nichts werden.

Ohne etwas schönreden zu wollen (naja - vielleicht ein bisschen):
Habt ihr schon mal große Systemumstellungen mitgemacht? Da geht eigentlich immer auch was schief und wenn man letzte Woche im Webcast von genau sowas liest, wundert es nicht, dass danach alles hängt. Auch die Loginprobleme sind ja keine klassischen "habe kein Geld mehr" Probleme, denn dafür hätte man das alte System einfach weiterlaufen lassen können.

Möcht nur wissen, wer diesem Tomas dazu geraten hat - und warum hier nicht aktiver kommuniziert wird. Klassischer Fall, wo Krisen-PR gefragt wäre.

Apropos: wann genau ist denn die angebliche deutsche Konferenz?

Und nochwas:
Gerade ersten Live Video Investor in einen Öl Plan auf YouTube gesehen
https://youtu.be/FWiw5P3tRbE
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir wurden nun die Auszahlungsanfragen gelöscht und das Geld ist wieder in der Balance.
Werde jetzt wieder den vollen Betrag zur Auszahlung beantragen.
Mal schauen, ob es wirklich 72h dauert.

gruss


milemir
Antworten Top
Bei uns auch - warten jetzt eine Gutschrift heute ab und dann machen wir es wie von Herr Tomas gewünscht: alles vorhandene in 1 Auszahlungsaufforderung rein

Spannung steigt - zumindest halten sie die heutigen Ankündigungen bisher ein
Antworten Top
Wird erstmal wieder direkt storniert. Am besten halbe Stunde bis Stunde warten. War beim letzten Mal auch so.
Antworten Top
irgendwie kommt mir das mit den neuen Ölplänen sehr seltsam vor. Denn 2000% nach nur 30 Tagen?
Wenn jemand 10.000 $ in den Plan investiert, hat er, wenn er den Gewinn nochmal reinvestiert, nach 2 Monaten 4 Mio.
Vor allem sind dann die ersten beiden Ölpläne völlig überflüssig.

Da haut irgendwas nicht hin. Es sieht klar danach aus, das Skyllex versucht noch viele damit anzulocken. Spätestens in einen Monat wenn das Geld ausgezahlt werden soll, sollte Schluss sein.

Ich hoffe ich habe Unrecht, aber das sieht sehr nach Scam aus. Ich hoffe ich kriege mein Geld noch raus.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.104 Gestern, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.855 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 787 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 838 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.062 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 157 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.396 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart