Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Skyllex hat ja intern schon geschrieben dass sie die Arbeit mit ADV Cash eingestellt haben. also liegt das Problem nun nicht bei ADV
Antworten Top
Die Zusammenarbeit mit ADV ist anscheinend beendet worden steht bei mir im Account
Antworten Top
Demzufolge werden von Skyllex also auch keine Auszahlungen mehr zu ADV getätigt!

Nun müssen aber die Auszahlungsanträge zu ADV wieder in die Balance zurück gebucht werden.was bei mir noch nicht der Fall ist!
Dann starten wir den Versuch zu PM auszuzahlen.
Antworten Top
(23.03.2017, 12:16)Physio77 schrieb: Die Zusammenarbeit mit ADV ist anscheinend beendet worden steht bei mir im Account

Steht das bei dir in adv oder skyllex?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab da was im Facebook gelesen vom Herr Jankauskas.

Ist mit Übersetzer übersetzt Lächeln


EinblendenSpoiler:


Was sagt Ihr dazu?

Grüsse

Waffi
Antworten Top
Bei mir steht jetzt auch die $0 bei Paid-Out.
(23.03.2017, 12:16)HoomerBoomer65 schrieb: Dann starten wir den Versuch zu PM auszuzahlen.
Meinst du das geht? Ich dachte es gibt die Regel, dass man nur über den gleichen Zahlungsprozessor auszahlen kann.

Von der Info bzgl. ADVCash kann ich nichts finden.
Antworten Top
(23.03.2017, 12:25)mcwinston schrieb: Bei mir steht jetzt auch die $0 bei Paid-Out.

(23.03.2017, 12:16)HoomerBoomer65 schrieb: Dann starten wir den Versuch zu PM auszuzahlen.
Meinst du das geht? Ich dachte es gibt die Regel, dass man nur über den gleichen Zahlungsprozessor auszahlen kann.

Von der Info bzgl. ADVCash kann ich nichts finden.

Ist das bei euch etwa schon wieder storniert bei Transaktionen?
Weil du schreibst, du versuchst es dann jetzt auf PM auszuzahlen.
Antworten Top
Ich habe mit BTC einbezahlt und am 18. März mit Payeer ausbezahlt, die ist auch angekommen und seit gestern steht die nächste Zahlung wieder auf Neu
Antworten Top
Werbung
Werbung
Bei mir ist noch nichts storniert, und auch noch keine Zahlung aufm Konto
Antworten Top
Mal ne blöde Frage.kann man für mehrere Accounts das gleiche Auszahlungskonto verwenden oder ist das sofort geblockt? Oder wird ggf. als Hackerangriff oder so gewertet?

Sachverhalt ist der, dass ein Kollege noch bei PM ist aber ich halt nur bei adv. Kann ich sein PM Konto bei mir in den Einstellungen eingeben (was er ja auch bei sich in den Einstellungen angegeben hat), das mein Geld dann an ihn ausgezahlt wird? Falls es denn wirklich noch zu Auszahlungen kommt.

Weil bis die Verifizierung bei PM durch ist, werden ja schon wieder einige Tage vergehen.
Antworten Top
@BVB2017: bei Payeer musst du dich nicht verifizieren!
Frag doch mal den Skyllex-Support, ob mehrere Accounts über das selbe E-Wallet-Konto auszahlen dürfen^^ xD
Antworten Top
Da bekomm ich ja seit 2-3 Tagen keinen mehr dran.
Der Kollege hat auch noch blockchain. Diese lange Ziffer ändert sich ja immer mal wieder. Er meinte da könnte ich ja dann die aktuelle nehmen. Die er gespeichert hat ist ja schon lange drin. Zahlungen würden ja mit beiden Kennungen bei ihm ankommen und da die unterschiedlich sind, könnte man das eh nicht erkennen.

Hab nur was Angst das nachher doch was schief geht.

Kann einer von denen, die meinten es gibt eine Info dazu das skyllex advcash nicht mehr anbietet, diese bitte posten? Ich find dazu nichts und auch bei skyllex selbst steht advcash unten noch mit drin bei Zahlungsmöglichkeiten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn du bei Einzahlen schaust steht es geschrieben. 

Wobei der Text nun nicht mehr da steht. Aber Adv ist draußen. 
Antworten Top
Ja gut, da war das gestern aber auch weg als das advcash Konto kurzfristig verschwunden war. Das ist ja komplett überall rausgesprungen. Aber da steht ja jetzt keine Info von skyllex selbst.

Ah okay, hat ja deinen Text korrigiert Smile

Mal gucken ob dann auch die Auszahlung storniert wird.

Das kam gerade vom Support zurück, auf die Frage was mit advcash ist.

Hello, the ADVcash wallet works in manual mode, we can give you the details for the transfer, specify the login and mail of the cabinet in the payment description
Antworten Top
Morgen gibts wieder eine Konferenz:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear partners of Skyllex.

Tomorrow 24.03.2017 will be a recourse with the head of the company. Time - 19:00 GMT+3. Link to the room will be tomorrow. Regards Skyllex Company Administration.

Antworten Top
Kommt bestimmt wieder dass sich die Auszahlungen weiter verzögern. würde mich nicht wundern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.03.2017, 17:11)Physio77 schrieb: Kommt bestimmt wieder dass sich die Auszahlungen weiter verzögern. würde mich nicht wundern

und das sie auf btc umstellen mussten.
aber wenn die dann sehr schnell auszahlen fliest sicher massiv fiel kohle in die oil 3 pläne.
Antworten Top
Finde es nur weiterhin komisch, das die advcash Auszahlungen nicht storniert werden, wenn die ja eh nicht mehr ausgezahlt werden können.
Antworten Top
Ist sicher so gewollt das mit advcash.Dann fallen noch mehr auszahlungen aus.
Und sie haben somit wieder eine ausrede mehr wiso sie nicht auszahlen konnten.
Grosses kino was skyllex hier abzieht.
Antworten Top
Hab mal in weißer Voraussicht auf PM auszahlen lassen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.310 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.287 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.327 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.947 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.378 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart