Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Man sollte sich schon mal mental auf den verlust des geldes einstellen.das ganze verhalten von skyllex deutet auf die veroegerungsphase hin.
jeder dollar den man noch rausbekommt ist reine glücksache.
War im prinzip bei razzelton das gleiche spiel,und bei etlichen programmen davor auch.
Schade eigentlich das sie mit soviel dummen actionen auf einmal, das programm noch schneller an die wand fahren.
Ohne diese gierigen oelplaene und das darauffolgende theater haette skyllex sicher noch einige monate gehalten.
Antworten Top
Seite läuft normal, Beträge stehen wieder korrekt da und ADV "fehlen" war die Schuld von ADV und nicht von Skyllex.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - zumindest wirkt es als würden sie am System arbeiten und vielleicht ist ja was dran an den Aussagen bzgl Systemupdates und Hackerattacke.

Ich warte natürlich noch wie ihr auf ein positives Signal durch Auszahlung - aber ohne Panik zu machen. Dafür ist später noch Zeit genug falls bis Samstag keinerlei Auszahlungen und neue Infos kommen.

Bin noch immer gespannt, was jetzt bzgl der Konferenz in Deutschland ist - die war ja mal für Sonntag geplant.
Antworten Top
Also ich habe meine Investition, die noch drin ist schon mal abgeschrieben und lasse mich positiv überraschen, falls noch was kommt.
Antworten Top
Ich denke nicht das noch was kommt. Bis letzte Woche haben sie immer innerhalb von 24h ausgezahlt. Warum sollten sie auf einmal 72h brauchen?

Bis Mitte letzter Woche konnte ich den Support in der Regel innerhalb von 2-3 min per Live-Chat erreichen.jetzt gar nicht mehr. Gestern kam kurz ein "Hello" zurück und dann aber auch nichts mehr auf meine Frage.

Weiß auch nicht, warum ich so dumm war und vor 3 Tagen nochmal in Glimpse investiert habe für 4.500 $. Das war mein Einsatz im Januar. So wäre ich zumindest bei +- 0 gewesen. Jetzt ist mein Einsatz höchstwahrscheinlich weg und der Rest ja auch.naja mehr als abwarten geht ja sowieso nicht mehr.

PS: Das die Seite normal läuft heißt ja nix. Bei Razzleton kannst du auch noch immer investieren.wirst nur nie wieder was von deinem Geld sehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@BVB. das ist ja Mies! Tut mir leid für dich!
Aber tröste dich mir ist quasi das gleiche mit Advisor passiert. :-/
geteiltest Leid ist halbes Leid *gg
Antworten Top
Wenn nichts mehr kommen sollte bin ich doch tatsächlich bei +18.88
Also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
thats HYIP-life
Antworten Top
(23.03.2017, 09:45)karmelott schrieb: @BVB. das ist ja Mies! Tut mir leid für dich!
Aber tröste dich mir ist quasi das gleiche mit Advisor passiert.  :-/
geteiltest Leid ist halbes Leid   *gg

Das Schlimmste hab ich aber noch gar nicht erzählt Schämen

Das Geld hatte ich von meiner Kreditkarte genommen.jetzt hab ich nicht nur nichts verdient, sondern noch 4.500 mehr Schulden Betrübt

Hätte ich besser mal zwischendurch was ausgezahlt, statt immer wieder alles neu zu setzen. Und wie hier alle ja auch immer berechtigterweise sagen.nur das investieren, was man verschmerzen kann zu verlieren!

Hatte aber wieder nur im Kopf gehabt, schnell meine Schulden loszuwerden.und jetzt? Hab ich noch 4.500 mehr.

Hatte ja vom Skyllex-Gewinn auch knapp 4.000 in razzleton gesetzt, die sind ja auch weg.
Antworten Top
Schulden für HYIPs aufnehmen, um andere Schulden zu begleichen. also sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
So blauäugig kann man doch nicht durchs Leben gehen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Oh mann.
ja stimmt das ist noch schlimmer.

Hoffe du bist hier und da noch vertreten und hast wenigstens noch
die Möglichkeit den Schaden zu minimieren!?

Ich mache dass so, das ich neben den Auszahlungen die ich mir mtl. entnehme, stecke ich auch immer einen Teil des Geldes in mein Broker-Kto (bei mir OnVista) und erweitere bzw. stocke somit da mein Portfolio mit Aktien auf.
Das nimmt dir nämlich keiner mehr weg Smile
und abgesehen davon, diese, wenn du Glück hast kannst du auch gut mit Gewinn verkaufen. Jetzt denkt wohl jeder das kann aber auch genauso gut ins Minus laufen, richtig kann es.aber im Vergleich zu den Hyips die von jetzt auch gleich weg sein können.
dann hab ich lieber ein Minus mit der Chance auf steigende Kurse, als einen Totalverlust aufgrund eines nicht mehr zahlenden Hyip.
Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

LG
Antworten Top
Das ich das selbst Schuld bin, weiss ich natürlich auch. Wusste auch von Anfang an, dass es komplett schief gehen kann, wenn ich jeglichen Gewinn wieder direkt investiere. Von daher.alles gut.mein Essen kann ich noch bezahlen   Sehr gut!

Noch woanders vertreten? Ja bei safe bargains.allerdings mit 150 $. Das bringt nicht viel Smile
Antworten Top
(23.03.2017, 10:31)mcwinston schrieb: Schulden für HYIPs aufnehmen, um andere Schulden zu begleichen. also sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.
So blauäugig kann man doch nicht durchs Leben gehen!

Sehe ich grundsätzlich auch erst mal so und würde das selber auch niemals machen.
Ich kenne aber auch Leute, die sich mit solchen Aktionen und viel Mut (Übermut) aus der Sch. rausgezogen haben.
So frei nach dem Motto, ob ich nun mit 10K Insolvenz anmelden muss oder mit 50K, ist das auch egal.
Da ist es gut gegangen, aber ich hätte dazu wahrscheinlich nicht den Mut.

Auf der anderen Seite muss man auch mal sehen, wer denn wirklich komplett schuldenfrei ist, um ausschließlich aus Eigenmitteln investieren zu können. Das mag noch bei jungen Leuten ohne Familie klappen, die einen guten Job haben. Vielleicht dann auch bei der Generation Ü50, die ihr Häuschen bereits abbezahlt haben.

Aber ganz viele "dazwischen" zahlen brav über 30 oder mehr Jahre ihr Hypothek ab, oder den Kredit fürs Auto, oder was auch immer. Und versuche parallel dazu, dann auch noch Vermögen aufzubauen. Mit Aktien, oder auch hier im Online-Invest. Die Leute "zocken" auch alle "auf Kredit".
Antworten Top
@mcwinston
Das weiss BVB2017 jetzt auch.
Ist echt blöd für Dich, wir sind alle zu "gierig" gewesen bei Skyllex.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Aber besser nicht viel als nichts Wink

jetzt nur die Strategie umstellen und auf Sicherheit gehen.
Dann sollte es auch klappen, ich bin der Meinung das man hier
in dem ganzen Rad unterm Strich aber trotzdem positiv abschließen
kann, mal mehr mal weniger, aber man kann Wink
Antworten Top
Ja, hätte ich jetzt alle offenen Glimpse auslaufen lassen können, wäre ich bei knapp 25.000 $ gewesen.aber ich weiss.hätte Wink

Wie gesagt, das ganz blöde Ding war halt vor 3 Tagen die 4.500 nochmal zu setzen, obwohl ja schon eindeutige Zeichen zu erkennen waren.aber so weiß ich zumindest für die Zukunft Bescheid.
Antworten Top
Ja ich habe auch noch 1000 gesetzt und dachte die 25 Tage wird´s schon noch halten aber war wohl nicht so.
Antworten Top
Jetzt muss ich doch mal auch meinen Senf dazu geben: Ist schon traurig, wieviele Leute hier die Grundreglen von HYIP's missachten. Evlt. mal bissel informieren, gibt gute Beiträge hier im Forum - bevor man alles auf ein Highrisk Ponzi setzt. Gier frisst echt bei vielen Hirn ^^

Was ich aber eigtl. sagen wollte ist, dass ich begrüssen würde, wenn mehr konstruktive Posts gemacht werden mit Fakten und echten Infos, und nicht jeder jammert "Wann zahlen die wieder?" "hoffentlich krieg ich mein Geld noch raus!" und solches unnütz Zeug, wo ist den da der Value für die Forumleser? Denkt mal drüber nach bevor ihr das nächste mal postet. dann sparen wir alle wertvolle Zeit Lächeln Danke.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ADV-Cash steht nicht mehr zur Auszahlung zur Verfügung.
Ich hoffe das ist nur vorübergehend.
Antworten Top
Also bei Facebook in der Skyllex-Gruppe hat einer nen Screenshot von der Auszahlungsmaske bei skyllex gepostet.

Da steht eine beantragte Auszahlung vom 21.3.2017 auf abgeschlossen. Weiß natürlich nicht ob das ein Fake ist oder echt.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211991338081927&set=p.10211991338081927&type=3&Theater

PS: inzwischen mehren sich die Screenshots

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1305026782919002&set=p.1305026782919002&type=3&theater
Antworten Top
Meine Auszahlung ist am 21.03.2017 um 20.30 Uhr beantragt und immer noch ausstehend.
72h sind morgen Abend um.
Antworten Top
Das schon wieder das advcash Konto bei skyllex weg ist, soll ja angeblich an adv liegen.war ja gestern schon Thema.

Ich hatte dazu allerdings keine Info in meinem advcash gefunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.370 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart