Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Ist es möglich die laufende Auszahlungs-Transaktion irgendwie zu canceln? Ich finde dazu keinen Button.
Ich habe nämlich gestern mittag noch ADV als Auszahlung anwählen können. Würde dann PM nehmen, falls ich das
rückgängig machen kann.

Gruß
Antworten Top
Hallo zusammen,

Bisher wurden ja nur "externe", aktuelle Auszahlungsbelege, via Facebook gepostet.
Hat jemand hier aus dem Forum schon eine aktuelle Auszahlung, beantragt gestern oder vorgestern gekriegt?
Wenn ja, bitte posten Lächeln!

Danke und Gruss
Antworten Top
Geht nur über den Support.selbst kannst du das nicht. Glaube aber nicht, das es wirklich was mit advcash zu tun hat.

Hier haben ja schließlich nicht alle advcash und trotzdem hat keiner bisher Geld erhalten.

Komisch wäre ja dann auch weiterhin warum die Auszahlungen auf adv nicht bereits alle storniert wurden, wenn man eh nicht mehr drauf auszahlen kann.
Antworten Top
Mal ne prinzipielle Frage zur Auszahlungsgeschwindigkeit: Hier bei Skyllex hat's bisher 1 Tag gedauert, inzwischen wohl 3 Tage. Bei Questra dauert es noch länger.
Bei zwei anderen Programmen, die noch ganz frisch sind, hole ich mein Geld raus, logge mich danach bei z. B. ADVCash ein und das Geld ist sofort drauf!
Warum bekommen das die Kleinen, Jungen Programme instant hin und die Großen nicht?

Bin bis jetzt nur in einer Hand voll Programmen drin. Deswegen kann ich nicht beurteilen, ob diese Aussage allgemeingültig ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hast dir doch die frage selbst beantwortet ? Kleine jungs haben nicht so viele user wie zb questra oder skyllex

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(23.03.2017, 21:23)Tumasz schrieb: Hast dir doch die frage selbst beantwortet ? Kleine jungs haben nicht so viele user wie zb questra oder skyllex

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Falsch Questra,Skyllex zahlen Manuell aus die anderen per Skript
Antworten Top
Führen die dann wirklich manuell über 100.000 Auszahlungem durch?

Sitzt da dann einer und muss jede Auszahlung manuell bestätigen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Bei skyllex kann ich es mir inzwischen vorstellen.da wird einfach nix mehr manuell gemacht.aber ich gebe die Hoffnung erstmal nicht auf.

Neue Nachricht bei skyllex

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin 23.03.2017 19:05
Dear partners of Skyllex.

To replenish the balance with the payment system AdvCash, it is necessary to transfer the finance to [email protected] with the indication of the login ( mail ) of the account. Regards Skyllex Company Administration.

Antworten Top
Auf keinen fall geld oder login daten dahin schicken

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ist es somit klar, das Skyllex vorbei ist? Oder was hat das genau zu bedeuten?
Antworten Top
Keine ahnung abwarten

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
Wow, würd mich wundern, wenn jemand noch 1 Cent sieht.

Wenn die Nachricht offiziell von Skyllex ist, ist das zu 99% das Ende, denk ich.
Antworten Top
Hab gerade was auf facebook gelesen von skyllex Austria.
Ich zitiere.

Auf Grund der Tatsache das Skyllex nicht mehr auszahlt, empfehlen wir allen unseren Mitgliedern znseren neues Partnerprogramm.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab mein Glück gerade nochmal beim Live-Chat versucht und auf meine Frage, warum skyllex nicht mehr zahlt und ob sie das Programm beenden, habe ich diese Antwort erhalten.


With payouts everything is in order, expect soon money will arrive to you on your wallet


Naja, was sollen die auch anderes sagen? Auf den Hinweis, dass ich niemanden kenne der in den letzten Tagen Geld erhalten habe, kam dann allerdings keine Reaktion mehr.
Antworten Top
Was erwartest du großartiges von denen? Ich versteh, dass du Angst hast dein Geld nicht mehr zu sehen. Aber das ist denen halt sowas von scheißegal.

Aber eine Antwort ist meiner Meinung nach ein positives Zeichen. Kann aber auch mehr Schein als Sein sein.
Antworten Top
Hat irgendwer die letzten 2 Tage Geld von Skyllex gesehen?
Antworten Top
Meine letzte beantragte Auszahlung vom 21.03 steht auch noch auf Pendeling.
Zumal die eigentlich auch noch zu ADV gehen sollte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also ich habe vor 3 Tagen eine Summe auf ADV auszahlen lassen. Jetzt ist ADV weg und das Geld ist auch weg.
Steht nicht mehr in meiner Balance und ist sonst auch nirgens zu finden. Wird wohl verloren sein

Edit. Ok jetzt steht es wieder in der transaktions history auf ADV. Kann man das abbrechen und auf Payeer umbuchen?
Antworten Top
Ist das bei dir bei den Transaktionen komplett verschwunden?

Also bei mir steht die adv Auszahlung noch drin, zwar auf Neu aber sie ist zumindest noch zu sehen.

Bei Facebook hat eben ein angeblicher Mitarbeiter geschrieben, dass er keine falschen Behauptungen toleriert. Es gab jetzt angeblich 2 Tage Arbeiten an der Technik, weshalb nichts ausgezahlt wurde aber es würde jetzt bald wieder alles ganz normal laufen.
Antworten Top
Angeblich hätte man erfolgreich einen Hacker-Angriff abgewehrt . naja schauen wir mal was passiert

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
Das letzte erfolgreiche Geld hab ich am 18. bekommen. Die Zahlung vom 22. März steht auf Neu, aber sie sagen ja auch das es bis zu 72 Stunden geht.

Warten wir mal ab bis es Abend ist Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.265 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.353 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.345 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.372 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart