Werbung

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 28. Juli 2017 online ist:


Es gibt einen Plan mit täglichen Renditegutschriften, in denen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist und einen Plan, bei dem das Kapital am Ende (After-Plan) zusammen mit der Rendite vollständig zurückgezahlt wird. Die Höhe des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition


Plan MOON - von $ 25 bis $ 5.000



Es gibt 12% täglich für 12 Kalendertage, das Kapital wird anteilmässig mit gutgeschrieben (principal included)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 12. Nach 12 Tagen ergibt dies $ 144, also eine Nettorendite von 44%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 9 Tagen erreicht.

Für Anlagen ab $ 5.000 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen


Plan JUPITER - von $ 10 bis $ 2.500



Es gibt hier nach 7 Kalendertagen eine einzige Gutschrift der Rendite zusammen mit dem Kapital (After-Plan)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir nach 7 Tagen $ 118, also eine Nettorendite von 18%

Für Anlagen ab $ 2.500 gibt es höhere Renditen, aber wir raten davon ab, da diese Beträge hier ein zu hohes Risiko darstellen



Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und Payza sowie mit Bitcoins, Litecoins, Ethereum und EthereumClassic und weiteren Kryptowährungen, die mit der Zeit hinzugefügt worden sind. Minimum: $ 10

Auszahlungen werden auf Anfrage manuell innerhalb von 24 Stunden ausgeführt. Mindestsumme ist $ 1.
Bisherige Auszahlungen wurden innerhalb weniger Minuten/ Stunden erledigt. 
Bei jeder Auszahlung wird eine Gebühr von 2% erhoben.
Btc-Auszahlungen laufen über Coinpayment, die pro Auszahlung eine feste Gebühr von Btc 0.0002 erheben





Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% (1. Level)/2% (2. Level) und 1% (3. Level) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 4.2% Eurer Erstanlage.

Wir haben hier mittlerweile $ 540 selbst investiert


Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti


Antworten Top

Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Diskussion

Hab heute nochmal nachgelegt, macht bislang gut Spaß.
Vg Carlito
Antworten Top
(19.09.2017, 21:06)Firestone schrieb: Weiss jemand, wann nach dem deposit die täglichen 12% gut geschrieben werden? Hab vor über 24h mein Invest eingezahlt.

 Ich habe hier erst kürzlich investiert und es kommt immer genau zu diesem Zeitpunkt auf den Account - bei Respectativa ist es eine Stunde füher als bei uns, möglicherweise liegt es daran.
Antworten Top
(19.09.2017, 21:41)Maba schrieb:
(19.09.2017, 21:06)Firestone schrieb: Weiss jemand, wann nach dem deposit die täglichen 12% gut geschrieben werden? Hab vor über 24h mein Invest eingezahlt.

 Ich habe hier erst kürzlich investiert und es kommt immer genau zu diesem Zeitpunkt auf den Account - bei Respectativa ist es eine Stunde füher als bei uns, möglicherweise liegt es daran.

Du hast recht. Hab die Zeitverschiebung gar nicht beachtet. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antworten Top
(19.09.2017, 21:59)Firestone schrieb:
(19.09.2017, 21:41)Maba schrieb:
(19.09.2017, 21:06)Firestone schrieb: Weiss jemand, wann nach dem deposit die täglichen 12% gut geschrieben werden? Hab vor über 24h mein Invest eingezahlt.

 Ich habe hier erst kürzlich investiert und es kommt immer genau zu diesem Zeitpunkt auf den Account - bei Respectativa ist es eine Stunde füher als bei uns, möglicherweise liegt es daran.

Du hast recht. Hab die Zeitverschiebung gar nicht beachtet. Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Um die Auszahlung zu erhalten, muss man beim Zahlungsanbieter (hier Advcash) die Email-Adresse oder die U-Nummer eingeben?

dachte ich mir doch  Zwinkern

deine email-adresse von adv musst du eingeben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Muss man bei den Zahlungsanbieter Angaben (in meinem Fall Advcash) die Advcash Mail-Adresse oder die U - Nummer angeben?

Hallo Maba

Vielen Dank für die rasche Antwort  Sehr gut! Und sorry an alle wegen der 2x gestellten Frage. 
War am etwas ausprobieren und Maba war schneller  Lachen

Schöner Gruss
Firestone
Antworten Top
(19.09.2017, 18:11)Firestone schrieb: Hab Gestern auch über dich investiert. Bekomm ich die 10% auch?

Gruss
Firestone

Nach meinen Unterlagen hast Du $ 50 investiert und bist deshalb nicht für den Bonus qualifiziert, für den die Mindestsumme $ 100 war.
Da es sich aber um Deine Erstanlage handelte, kannst Du die RCB beantragen.
Antworten Top
Gerade wieder eben die das letzte mal von Konsti die 10% bekommen für das Neuinvest.

Habe Lust um folgendes auszuprobieren - da bisher schon einen schönen Gewinn:
Bin jetzt bei 1133$ Deposit und werde NUR noch reinvestieren bis 2400$ Deposit habe. Da 12% jeden Tag kommen wird, wird dies in 9 Tagen getan sein. Dann wird 100$ täglich reinvestiert und 100$ jeden Tage ausbezahlt. Dies wird gemacht solange das Programm es gibt.

Mal sehen was dabei rauskommt.
Antworten Top
(20.09.2017, 15:00)domi4ever1 schrieb: Gerade wieder eben die das letzte mal von Konsti die 10% bekommen für das Neuinvest.

Habe Lust um folgendes auszuprobieren - da bisher schon einen schönen Gewinn:
Bin jetzt bei 1133$ Deposit und werde NUR noch reinvestieren bis 2400$ Deposit habe. Da 12% jeden Tag kommen wird, wird dies in 9 Tagen getan sein. Dann wird 100$ täglich reinvestiert und 100$ jeden Tage ausbezahlt. Dies wird gemacht solange das Programm es gibt.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Hmm, und was machst Du mit dem restlichen Geld? Verschenken?
Ich meld mich dann hiermit schonmal an Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.09.2017, 15:32)Pepaula schrieb: Hmm, und was machst Du mit dem restlichen Geld? Verschenken?

Nix verschenken. Aber das Risiko in den nächsten 9 Tagen ist entweder klappt es oder nicht.
Alle anderen restlichen Geld sind schon längst wieder am richtigen Ort eingesetzt.
Nach Motto einen sehr schönen Gewinn bereits gemacht. "Vollrisiko" und wenn es kappt dann gibt es eben einen sehr schönen Gewinn wie lange auch immer.
Antworten Top
(20.09.2017, 15:00)domi4ever1 schrieb: Habe Lust um folgendes auszuprobieren
Tja, das sind solche Experimente, die man fast gar nicht öffentlich erzählen sollte. Zwinkern

Denn sie weichen extrem von der Lehrmeinung hier ab.
Zumindest oberflächlich betrachtet.

Prinzipiell sollte man früh in solche Programme einsteigen. Das auch zu dem Thema Lächeln :
(18.09.2017, 19:33)Elmo schrieb: Einen besseren Einstieg in ein Programm kann es ja nicht mehr geben!

Oh doch! Der beste Einstieg wäre ein früherer gewesen.  Grinsen

Und danach sollte man möglichst nicht reinvestieren, sondern zu sehen, dass man bep erreicht.
Solches Vorgehen nennt man auch "jump & run".
Ausserdem sollte man gerne auch schon raus sein, wenn die grosse Masse in ein Programm strömt.

Die Taktik, die Domi hier an den Tag legt (und auch ich in einem kleineren Rahmen), die ist für Anfänger nicht anzuraten. Schnell mal verzockt man sich und die BR ist futsch oder sehr stark dezimiert.
Das nennt man dann "Anfängerfehler".

Wenn jemand, dessen Portfolio bereits STABIL aufgestellt ist und der absolut weiss, was er tut, mal Lust aus "Zocken" hat, dann ist das wirklich etwas anderes.

(20.09.2017, 15:40)domi4ever1 schrieb: Alle anderen restlichen Geld sind schon längst wieder am richtigen Ort eingesetzt.
Nach Motto einen sehr schönen Gewinn bereits gemacht.

Domi riskiert es lediglich, dass seine Gewinne nun nicht weiter wachsen bei Respectativa. Er hat schon viel Plus und er sagt sich: hopp oder top, entweder wars das jetzt oder aber in 9 Tagen gehts noch mal so richtig ab mit dem Geldseegen.

Ich mache die Light-Version, ich reinvestiere alle paar Tage 10% der Gewinne wieder neu. Damit riskiere ich jeweils eben nur 10%, aber meine Gesamtgewinne steigen täglich dennoch.
  
Wenn ich auf maximale Sicherheit gehen wollte, hätte ich zu dem Zeitpunkt, an dem zB das Admin-Listing auftauchte spätestens das Reinvest stoppen müssen und nur noch rausziehen,
am Ende verkünden "Ich habe Summe xy erwirtschaften können" und das Programm dann verlassen und mich neuen Projekten widmen.
So wäre der konservative Weg.
Antworten Top
(20.09.2017, 16:06)InvestyCat schrieb: Domi riskiert es lediglich, dass seine Gewinne nun nicht weiter wachsen bei Respectativa. Er hat schon viel Plus und er sagt sich: hopp oder top, entweder wars das jetzt oder aber in 9 Tagen gehts noch mal so richtig ab mit dem Geldseegen.

InvestyCat hat mein Vorgehen wunderbar ausformuliert und kommentiert.

Und ich muss es nochmals klar und deutlich sagen, dass ich bereits über 800$ hier verdient habe und in meinem ADV-Konto liegen, denn nur das bedeutet verdient !
Antworten Top
(20.09.2017, 16:06)InvestyCat schrieb: Domi riskiert es lediglich, dass seine Gewinne nun nicht weiter wachsen bei Respectativa. Er hat schon viel Plus und er sagt sich: hopp oder top, entweder wars das jetzt oder aber in 9 Tagen gehts noch mal so richtig ab mit dem Geldseegen.

Ja, wenn sich der liebe Domi da mal nicht verrechnet. Grinsen
Richtig abgehen wird es dort nämlich zu 99,99% nicht richtig
Angenommen das besagte Deposit Über 1133 USD wurde heute und in einer Summe investiert,
dann läuft das Deposit 12 Tage und erwirtschaftet:

1133 * 12%  = 135,96 täglich =1631,52 Total

(20.09.2017, 15:32)Pepaula schrieb: Hmm, und was machst Du mit dem restlichen Geld?

Berechtigte Frage, da 12% aus 2400 = 288 USD entspricht
Davon sollen 100 ausbezahlt und 100 reinvestiert werden? Und die Differenz von 88?
Übrigens hast du die 2400 (wenn du alles reinvestierst wie du sagst) schon nach 7 Tagen Zwinkern

Da du ja gespannt bist was rauskommt, hab ich mir mal die Mühe gemacht einfach auszurechnen was für (k)einen Mehrwert das ganze hat. Erspart dann böse Überraschungen!



Links: Compounding / Reinvest Strategie
Rechts: Plan einfach laufen lassen und täglich auszahlen

Hält das Programm noch 8 Tage hast du sichere 1087,68 verloren (mehr als der aktuelle Gewinn den du auf adv hast)
Hält das Programm mindestens noch einen Zyklus, hast du noch immer 451,41 verloren (gegenüber täglicher Auszahlung)
Erst nach 15 Tagen hättest du ein lächerliches plus von <100 gegenüber tägl. auszahlen

Hinzu kommt, dass die 1133 sicher nicht Tag1 sind und das Deposit schon eher kleiner wird. Ebenfalls beschönt in dem Beispiel, dass ich ab Tag 12 nur 100 Dollar Reinvest gerechnet habe und den Löwenanteil zur Auszahlung angenommen habe. Da ja unklar war, was mit dem Rest passiert.

Ich bewerte das mal nicht, aber manche lernen es einfach nie!
Kannst du gerne auch so machen, aber dann bitte für Dich selbst.
Am Ende kommt hier irgendein Neuling auf die Idee diesen Unsinn nachzumachen der,
wie rechnerisch bewiesen, nur Nachteile bringt, bis eine gewisse Laufzeit erreicht ist.
Wir reden hier aber von einem 12% am Tag Plan.

Vielleicht einfach mal durchrechnen, was dabei rauskommt ^^
Egal wie viel man im Plus ist, ich glaube nicht, dass man gerne +1k verzockt
Und dann ist man hier irgendwie auch falsch. X-Invest ist keine Zockerbude.
Das Ziel ist hier mit dem höchstmöglichen Plus herauszukommen. Und anstatt
nen tausender sinnlos zu verzocken, wäre einem Neuling anzuraten das Geld für
beispielsweise Ausgleichsanlagen zu nehmen und das Portfolio auszubauen.

Ich mag hier solche Rechnungen nicht mehr sehen bitte!
Und wenn, dann wirklich ausgerechnet, mit Risikohinweis etc. !

Danke auch InvestyCat, für Deinen warnenden Worte.
LG
Risiko

PS:
Ist nicht nur meine Meinung die ich hier kund tue, oder konstruktive Kritik. Es ist gefährlich, nicht ratsam aber vor allem Offtopic.
Was hat es mit dem Programm selbst zu tun, welche Experimente ich wage? Sowas kann gerne in ein Tagebuch, Portfolio etc.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Find ich super, dass sich Risikokapital hier mal einschaltet.
Ich hatte in den letzten Tagen (siehe auch bei "Fat Funds") das Gefühl, dass alte Hasen nicht grad mit den besten Beispielen voran gehen.

Schön finde ich, dass Risiko sich die Mühe machte, das mal durch zu rechnen.

Bei Domis Plan müsste das Programm zudem ja nicht nur noch 24 Tage halten , sondern auch danach noch quasi unendlich, wenn jeden Tag 100$ reinvestiert werden.

Ich würde es auch nicht so machen.
Unvernünftig genug, dass ich den Ausstieg nicht einfach mache, sondern bisschen weiter laufen lasse.
Auch das ist auch nicht wirklich anzuraten!
Antworten Top
Frage:
lohnt sich jetzt ein EInstieg noch?
Ist der plan mit Täglicher Auszahlung der beste?
Antworten Top
(20.09.2017, 18:23)mirko22 schrieb: Frage:
lohnt sich jetzt ein EInstieg noch?
Das kann dir niemand beantworten, es sei denn, er hat eine funktionierende Zeitmaschine.

(20.09.2017, 18:23)mirko22 schrieb: Ist der plan mit Täglicher Auszahlung der beste?

ja, das ist eh fast immer so.
Tägliche Auszahlungen sind immer sicherer.

In diesem Fall finde ich den Plan Moon zudem lukrativer.
Antworten Top
Unabhängig von irgendwelchen Berechnungen geprüft es was noch sonst attraktives so gibt.
Es ist Zeit für einen Change. Auszahlung machen und zu neuen Feldern zu ziehen Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ergebnis unserer Sonderaktion mit dem Bonus von 10%

Wir haben insgesamt den Betrag von $ 273.30 als Boni ausbezahlt an 7 Partner, wovon 2 schon länger dabei waren und 5 neu dazu gekommen sind.

Wir wünschen Euch Allen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns nochmals bei allen unseren Partnern, denen wir hier viel zu verdanken haben.
Antworten Top
Heute wie immer extrem schnell die Auszahlungen erhalten. Sehr schön.
Antworten Top
Hallo Konsti

Vielen Dank für den RCB   Sehr gut!   Werde mich öfter an den Auszahlungsbelege beteiligen  Positiv

Gruss
Firestone
Antworten Top
Auch von mir vielen Dank für den RCB bzw. die 10%-Aktion. Gestern Auszahlung erhalten und verbunden mit dem Geld von Konsti nach nur einer Woche bei über 50% ROI. das ist schon echt der Hammer.

So muss Reichwerden laufen. Grinsen Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Respectativa - 12% tägl. für 12 Tage - 118% nach 7 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.159 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.923 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 916 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart