Werbung

Bitsports (Hybrid) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.BSportsHEader.jpg]





Hallo Community,
ich freue mich sehr, euch das Projekt Bitsports vorzustellen.

[Bild: 625.BitSLogo.jpg]
 

Was ist Bitsports?

Das Projekt "Bitsports" betreibt, nach eigenen Angaben, Bots für Sportwetten auf Basis einer eigenen KI.

Das Projekt in seiner jetzigen Form ist am 07.04.2023 gestartet.


Das Team hinter Bitsports

Facebook-Profil des CEO Hugo Rodriguez Salgado.


Wie funktioniert Bitsports/Was können wir verdienen?

Bei Bitsports können wir in bekannter Manier eine Investition tätigen.
Man hinterlegt eine Anlage und lässt diese "arbeiten".

[Bild: 625.SportsPlan.jpg]

Es wird 1 Principal-Included-Plan angeboten, welcher in 3 Stufen vorliegt und immer so lange läuft bis ca. 270% Rückzahlung erreicht sind, somit 170% Reingewinn.
(grundsätzlich 300%, jedoch werden 11% Gebühren abgezogen, siehe z.B. AZ):

Besonderheit: Abrechnung von Dienstag bis einschließlich Sonntag! (montags kein Ertrag)
Der BOT wird nach der Einzahlung nach 48 Stunden aktiviert !

Besonderheit 2: Jeden Montag muss man im BO den Bot aktivieren, sodass von Dienstag bis Sonntag wieder Einkommen generiert wird.
(Wenn man dies nicht tut, werden nur 0,3% Einkommen für die gesamte Woche gutgeschrieben)!

Besonderheit 3: Affiliate-Provisionen werden ebenfalls in die 300% mit einberechnet!

"Elite" Stufe 1:

Bei einer Investition zwischen 10$ und 999$ erhalten wir zwischen 0,7% bis 1,2% täglich.

Bei einer Investition von 100$ wären dies 0,70$ - 1,20$ täglich.

"Pro" Stufe 2:

Bei einer Investition zwischen 1000$ und 9999$ erhalten wir zwischen 1,3% bis 1,8% täglich.

Bei einer Investition von 1000$ wären dies 13$ - 18$ täglich.

Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendennicht empfohlene Pläne:


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.SportsCash.jpg]
USDT-Trc20

Auszahlungen werden im manuellen Modus innerhalb von 24h ausbezahlt.
Auszahlungen erfolgen ab 25 $ mit 7% Gebühren.

Auszahlung der passiven Einkommen jeweils am 10., 20. und 30. des Monats.


Das Affiliate-System

Bei Bitsports kann man verschiedene Affiliate-Provisionen und Boni erlangen.

1. Direktprovision

[Bild: 625.SportsRef1.jpg]

Provision auf alle Einzahlungen aller direkt Geworbenen:

Ebene 1: 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

2. Binär-Bonus

[Bild: 625.SportsRef2.jpg]

Für das Erreichen von "Paaren" (gleiche Investition in beiden Beinen) erhalten wir binäre Einnahmen, der Bonus basiert auf einem binären System:

Die Höhe der Provision beträgt 8% - 10%
(in Abhängigkeit des selbst gewählten Plans, siehe Schaubild. Für Besitzer des "Elite-Plans" beträgt die Provision 8%)

3. Rang-Bonus

[Bild: 625.SPortzsKArriere.jpg]

Für das Erreichen von Meilensteinen/Ränge aus der Struktur erhalten wir Boni-Zahlungen.
Die Bemessung erfolgt anhand der gezahlten Direktprovisionen.

Für 10.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Bronze" und erhalten 200$ Bonus.
Für 20.000$ Provisionen erreichen wir den Rang "Silver" und erhalten 300$ Bonus.
Für 50.000$ Provisionen, 2 Bronze in der Struktur (mind. 1 direkt geworben) erreichen wir den Rang "Gold" und erhalten 1000$ Bonus.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik...


Verifizierung bei Bitsports

Es besteht keine Verifizierungspflicht!


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Bitsports (Hybrid) - Diskussion

#61
(10.09.2023, 19:44)MaKoTrade schrieb: Hi viko,

Danke für die Antwort.

Wie kann ich dann reinvestieren bzw compounden?

Probier mal jetzt am 20.09 zuerst von p-wallet zu T-wallet transferieren, bei mir war von 25 $ fee 0.75 cent



Und dann Invoices Pay, OWN und von t-wallet bezahlen

Antworten Top
#62
Hallo, das Meeting in Malaysia wurde beendet. Später wenn mein Sponsor zurück kommt, kann ich eine Zusammenfassung schreiben. Jetzt gibt es genug Fotos und Videos in der offizielle Gruppe von den Leader aus verschiedenen Ländern.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. Wir haben ein physisches Büro in Dubai eröffnet – das bedeutet, dass es einen Ort gibt, an dem man das Unternehmen besuchen kann und an dem alle Beteiligten das Unternehmen selbst beobachten können.
2. Wir haben uns beim DMCC der Regierung von Dubai registriert – es ist wie eine Glücksspiellizenz (im Anhang). Es ist sehr wichtig. Siehe den Screenshot. Sie können dies selbst überprüfen und recherchieren. Dies gibt uns eine Waffe, um diejenigen abzuwehren, die an der Registrierung unseres Unternehmens zweifeln.
3. Das Tool wurde zu unserem Backoffice hinzugefügt (die Schaltfläche befindet sich bereits im unteren Teil Ihres Menüs in Ihrem Konto), mit dem Sie die Aktivität des Bots verfolgen können. Dies ist auch sehr wichtig, da wir jetzt zeigen können, dass der Bot existiert und was er produziert.

Ich bin wirklich beeindruckt von der Leistung eines Unternehmens und dem Wachstum, das sich daraus ergibt.

Danke Bitaports!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir sehen uns in Dubai beim „Let the Game Start!“ Veranstaltung in Dubai vom 27. bis 29. Oktober.

Antworten Top
#63
Das Meeting in Malaysia -



Antworten Top
#64
BitSports überrascht immer wieder .
332 Personen waren online bei der wöchentlichen Präsentation des Unternehmens.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Bisher war minmum $10



und danach heißt es

"The amount must be at least 50"
Antworten Top
#66
(30.09.2023, 09:40)Bodi schrieb: Bisher war minmum $10
[attachment=55422]
und danach heißt es
"The amount must be at least 50"

Ich bin froh, dass ich wenigstens nach 5 Monaten den BEP erreicht hatte. War ja schon ein Kampf.

Habe $ 200 angelegt, bei einem Minimum von $ 50 Auszahlung, kann ich dann wohl nur noch 1X im Monat auszahlen - wenn das Ding so lange überhaupt noch hält. Denn diese Erhöhung von $ 10 auf $ 50 lässt nichts Gutes erwarten.
Antworten Top
#67
(30.09.2023, 09:40)Bodi schrieb: Bisher war minmum $10



und danach heißt es

"The amount must be at least 50"

Diese Nachricht enthält falsche Daten, die Mindestauszahlung beträgt 25 und die Einzahlung 50. IT arbeitet



10$ min Auszahlung - Das Unternehmen berichtete immer, dass es erst in den ersten Monaten bleibt.
Webinare haben wir nicht besucht, deshalb wussten wir nichts davon.
Antworten Top
#68
Mit $25 kann ich gerade noch leben, noch eine Auszahlung muss es halten, dann bin ich im Plus . . .
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(30.09.2023, 11:34)Bodi schrieb: Mit $25 kann ich gerade noch leben, noch eine Auszahlung muss es halten, dann bin ich im Plus . . .

Probiere heute Abend noch auszuzahlen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Fehler wird im Laufe des Tages behoben
Antworten Top
#70
Das Ding kann noch langsam lange laufen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der jüngsten Änderungen, die das Unternehmen vorgenommen hat.
Wir freuen uns sehr und freuen uns, dass *mehr als 90 % unserer Mitglieder* diese Veränderungen als positiv empfinden und denken, dass die Veränderungen großartig für sie und das Unternehmen sind!

*TÄGLICHE EINKÜNFTE*
Jetzt zahlt das Unternehmen *5 Tage*: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag.
Der tägliche Prozentsatz bleibt gleich.

*BINÄRE BONUS-CAPPING*
Abhängig von Ihrem Rang können Sie bis zu 10.000 Dollar pro Tag verdienen.
Wenn Sie keinen Rang haben, erhalten Sie einen maximalen binären Bonus von *500 $ pro Tag*.

*NEUES RANKING-PROGRAMM*
Das Unternehmen hat seinen Führungskräften *HÖRT* und alle Ranganforderungen von *GOLD auf BOTSCHAFTER* geändert, um es den Mitgliedern einfacher zu machen, im Rang aufzusteigen!
Bitte beachten Sie das *NEUE PDF*, um sich über die neuen Anforderungen zu informieren.

*PAKET ODER MITGLIEDSCHAFTEN*
Jetzt beträgt der Mindestbetrag für den Start 50 $

*MINDESTAUSZAHLUNG UND ÜBERTRAGUNG*
Jetzt sind es 25 $

*ÜBERTRAGUNGEN ZWISCHEN WALLETS UND MITGLIEDERN*
Überweisungen sind jetzt völlig *KOSTENLOS*, keine Provision.

*ABHEBEGEBÜHREN*
Die Abhebungsgebühren bleiben für alle Abhebungen bei *7 %*

Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Unternehmen auf die *NÄCHSTE EBENE* zu bringen!
.

Antworten Top
#71
Für einen reinen Investor wie mich ändern sich 2 Dinge:

- die schon nicht sehr hohe tägliche Rendite wird jetzt nicht 6 Tage pro Woche, sondern nur noch 5 Tage pro Woche gezahlt. Das bedeutet, dass sich die wöchentliche Rendite um 1/6 vermindert.

- der Mindestbetrag zur Auszahlung wird von $ 10 auf $ 25 angehoben. Da sich die Rendite erheblich vermindert und gleichzeitig dieser Mindestbetrag erheblich erhöht wird, wird sich der Mindest-Zeitraum von 10 Tagen zwischen den jeweiligen Auszahlungen für die Kleininvestoren, die weniger als etwa $ 500 angelegt haben, um einiges verlängern

Die Auszahlungsgebühr von 7% wird weiterhin erhoben. Ich gehe davon aus, dass die Gebühren auf die Rendite selbst von 4% auch bestehen bleibt

Ich kann bei diesen Neuigkeiten leider nicht viel Positives für einen reinen Investor erkennen.
 
Antworten Top
#72
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*mehr als 90 % unserer Mitglieder* diese Veränderungen als positiv empfinden

Jetzt wissen wir wer zu den 10% gehört
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Die 10% Unzufriedenen sind wahrscheinlich die wenigen reinen Investoren, die bei der Abstimmung überhaupt mitgemacht haben.

Die 90% repräsentieren wohl die "Führungsmitglieder" (leader), für die es ja Verbesserungen gibt, damit sie besser fürs Anwerben belohnt werden.

Sollte ich als reiner Investor in weiteren 10 bis 12 Monaten doch noch tatsächlich die 300% ROI erreichen, falls das Programm überhaupt bis dahin bestehend bleibt, werde ich dann "UFF" machen können. Bis dahin darf ich aber nicht vergessen, jeden Montag mein Konto zu aktivieren, sonst kann es ja noch länger dauern.

Gibt es eigentlich keine Ausstiegsmöglichkeit? Würde gerne auch noch eine Gebühr dafür zahlen.
Antworten Top
#74
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen.
Die Registerkarte *SUREBET* im Backoffice ist jetzt *AKTIV*.
Dort können Sie die Live-Spielmöglichkeiten überprüfen, die unsere Software in *Echtzeit* scannt.
Sie können auch überprüfen, ob diese Spiele tatsächlich stattfinden, und wenn Sie möchten und schnell genug sind, können Sie auch selbst Wetten platzieren!


Antworten Top
#75
Hallo, nach 20 Tagen konnte ich gestern auszahlen, alles schon angekommen. Ja es dauert jetzt etwas länger.
Antworten Top
#76
Hallo, das sieht nicht gut aus, muss man auf die offizielle Ankündigung warten.
Alle Auszahlungsadressen wurde geändert!
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wichtige Ankündigung

Vorübergehende Aussetzung von Abhebungen und Empfehlung zur Stornierung von Abhebungen

Liebe Benutzer,

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser Unternehmen Opfer eines Cyberangriffs geworden ist.
Aus Sicherheitsgründen haben wir beschlossen, die Zahlungen vorübergehend auszusetzen, bis wir die Integrität unserer Systeme sicherstellen können.

Wir empfehlen Ihnen dringend, alle ausstehenden Auszahlungsanfragen zu stornieren. Wir arbeiten hart daran, diese Situation zu lösen und unsere Dienste so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir uns dieser großen Herausforderung stellen. Wir werden eine ständige Kommunikation mit Ihnen pflegen, um Sie über alle erzielten Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.


BitSports-Mitarbeiter

Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Hallo, BitSports kann man schon verschieben, hier ist Ende:
Wer im August-September eingezahlt hat, probiert noch am 30 Oktober auszahlen, sie versprachen die Gewinnschwelle

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder.
Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die das Corporate Team im heutigen Corporate Zoom mitgeteilt hat.
BitSports erlitt einen schweren Schlag in seinen Finanzen und auch in einigen der Handelskonten in den Wettbüros.
Das Unternehmen hat in den letzten Tagen ein internes Audit durchgeführt und herausgefunden, dass der Cyberangriff von außen kam, mit Hilfe von jemandem innerhalb des Unternehmens.
Tausende von USDT-Adressen wurden geändert und einige der Zahlungs-Wallets des Unternehmens wurden ebenfalls kompromittiert, was zum Verlust eines beträchtlichen Geldbetrags führte.
Aufgrund des Sicherheitsverstoßes trennte sich das Unternehmen von den meisten seiner Mitarbeiter, während es die Ermittlungen fortsetzt.
Infolge des Geldverlustes, der Schließung von Handelskonten und der Einschränkung des Personals hat das Unternehmen beschlossen, den öffentlichen Betrieb der Plattform, wie wir ihn kennen, einzustellen.
Bis auf Weiteres werden keine weiteren Registrierungen oder neue Einzahlungen angenommen.
Mit den begrenzten Mitteln, die dem Unternehmen verbleiben, wird es den Handel fortsetzen, um die Mitglieder auszuzahlen, "die ihre ursprünglichen Einzahlungen noch nicht zurückerhalten haben".
BitSports kann aufgrund der fehlenden Mittel und der geschlossenen/begrenzten Konten den Handel nicht mit voller Kapazität wie in den letzten 6 Monaten fortsetzen und wird deshalb den normalen Betrieb bis auf weiteres nicht wieder aufnehmen.

Alle verbleibenden Konten, die bereits ihre ersten Einzahlungen erhalten haben, werden keine weiteren Zahlungen erhalten.
Das Unternehmen wird alle USDT-Adressen zurücksetzen, damit jedes Mitglied seine Adresse wieder hinzufügen kann.
Das Unternehmen wird am 30. Oktober mit der Auszahlung an die zuvor genannten Mitglieder beginnen.
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung wird $10 und der Höchstbetrag $100 sein.
Dieser Höchstbetrag von 100 $ ist aus Sicherheitsgründen nur vorübergehend und wird später erhöht werden.
Die Auszahlungstermine bleiben unverändert: 10., 20. und 30. eines jeden Monats.
Das Unternehmen wird das Guthaben, mit dem Sie Ihre Einzahlung zurückerhalten haben, in Ihr pWallet einzahlen und sofort zur Auszahlung bereitstellen.
Denken Sie daran, dass das Guthaben, das zur Auszahlung zur Verfügung steht, dem Betrag entspricht, den Sie benötigen, um Ihre Einzahlung zurückzubekommen. Wenn Sie z.B. 1000$ eingezahlt haben und 400$ ausgezahlt bekommen haben, werden Sie 600$ in Ihrem pWallet sehen, die zur Auszahlung zur Verfügung stehen.

Der CEO sagte, dass sie die Untersuchungen fortsetzen werden und auch, dass sie weiterhin hart arbeiten werden, um das Unternehmen so schnell wie möglich wieder auf Kurs zu bringen.

Antworten Top
#78
(26.10.2023, 19:12)viko30 schrieb: Hallo, BitSports kann man schon verschieben, hier ist Ende:
Wer im August-September eingezahlt hat, probiert noch am 30 Oktober auszahlen, sie versprachen die Gewinnschwelle

Schade, aber hat ja ein Weilchen gehalten. Sollten doch alle die hier im Forum mitgemacht haben BEP erreicht haben oder wie sieht es bei euch so aus?

Höre gerne mal ein kleines Feedback aller Beteiligten.

Liebe Grüße
Peter

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#79
Alle Wallets leer, nichts mehr zu holen, 6% plus, nicht viel aber wenig Wink
Antworten Top
#80
(30.10.2023, 09:12)Bodi schrieb: Alle Wallets leer, nichts mehr zu holen, 6% plus, nicht viel aber wenig [Bild: wink.gif]

Wahrscheinlich ist Dir dasselbe passiert wie unserem 2. Deposit (das meiner Frau). Die "earnings" gesamt zeigen an, dass Du den theoretischen BEP erreicht hast und deswegen wurde alles auf "0" gestellt. Allerdings sind die letzten "earnings" nicht ausgezahlt worden, deswegen hast Du und wir auch tatsächlich noch nicht den BEP erreicht. Aber die brauchen nicht auszuzahlen.......
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Bitsports (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 65 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.550 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.531 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.546 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.615 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.088 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart