Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

wollte gerade für september einzahlen oder gleich für 2 monate aber dann kommt immer das hier:

"You can not pay such number of payments for this order. You should top up your wallet."

muss ich nun erstmal geld auf das wallet und dann zahlen?
Antworten Top
Bei mir klappt's auch am besten das Hauptkonto erstmal voll zu machen und dann vom Hauptkonto die Raten zahlen
Antworten Top
Tolles kurzes Präsentationsvideo von Sky Way auf englisch. Schön auf den Punkt gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=PzumS6-N54k
Antworten Top
Die GmbH (OOO) "BelTRANSNET" berichtet über ihren Informationsdienst von Zwischenergebnissen der Präsentation von SkyWay auf der internationalen Ausstellung EXPO-2017. Frau N. I. Kotschanowa, die Chefin der Administration des Präsidenten der Republik Weißrusland, und Herr A. I. Nitschkasow, der Außerordentliche und Bevollmächtigte Botschafter der Republik Weißrussland in der Republik Kasachstan, besuchten den Messestand für Verkehrssysteme. Die Quelle berichtet, dass man die Geschäftsführung von "BelTRANSNET" in die Botschaft eingeladen hat. Dabei ging es um den Export der SkyWay-Technologie in die Republik Kasachstan durch den Entwickler, die SAO "Strunnije Technologiji".
Vorher präsentierte die GmbH (OOO) "BelTRANSNET" erfolgreich die Technologie des schienengebundenen Seil-Verkehrs von SkyWay bei anderer Gelegenheit des Treffens zwischen Geschäftsleuten aus Kasachstan und Weißrussland:
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab mal ne frage die den einen oder anderen bestimmt auch interessiert
Was mach ich denn mit den Aktien auf meinen prämienkonto
Das wären bonusaktien
Warum sind diese extra ausgewiesen auf den prämienkonto

Interessiert bestimmt noch andere
Antworten Top
Tolles vedeo zum Zertifizierungsprozess.
Sehr zu empfehlen!
https://m.youtube.com/watch?v=m75rnKIZMU0

Vor allem wissen wir nun, dass die Zertifizierung ca. Mitte kommenden Monats abgeschlossen sein müsste.
Antworten Top
Aktienkonto

Ja, das interessiert auch andere (z.B. mich) zumal ich hörte, dass dies nach dem Phasenwechsel auch nicht mehr gibt. Das heisst, wenn man jetzt Guthaben auf dem Aktienkonto hat, sollte man es schnellstmöglich einlösen.
Antworten Top
Also, es gibt das Prämienkonto und das Aktienkonto.
Sollte man ein Ratenpaket abbezahlt haben, erscheinen die zusätzlichen Bonusanteile im Prämienkonto. Wenn man auf das Prämienkonto geht erscheint die Möglichkeit "Abwickeln",
bitte darauf klicken. Danach muss man wieder ein Häkchen setzen und dann den Vertrag für die Bonusanteile unterschreiben.

Aktienkonto ist ein Konto, welches einen zusätzlichen Bonus für aktive Sky Way Partner generiert. Mit dem Aktienkonto kann ich unter "investitionen" ganz unten, auf der Liste, mir für meine gesammelte Summe eine bestmögliche Kombination erstellen und dann wiederum Anteile kaufen. Ob es das Aktienkonto noch in Phase 10 gibt ist ungewiss, wir werden es aber vorab erfahren. Somit bestmöglich kurz vor dem Phasenwechsel wenn alle Provisionen der Partner registriert wurden noch mit dem Aktienkonto shoppen gehen. Es ist nicht möglich Ratenpakete damit zu kaufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Vorbereitungen für die Zertifizierung sind voll im Gange, jetzt heißt es Daumen drücken.
In 5 Tagen geht es los, dann 2-3 Wochen Testfahrten, dann Auswertung. einige Wochen müssen wir uns noch gedulden. Viele Auftraggeber und Investoren warten auf diesen erfolgreichen Abschluss.

Für alle die es noch nicht wissen, die Phase 9 (in der wir uns befinden) endet in 13 Tagen, wer also noch will muss sich ran halten.
Für diejenigen, die mit Ihrer Firma investieren wollen (ich bin mitten im Prozess) und vll euch so Ihr Geschäft absichern wollen,
es gibt bei der Neuregistrierung seit kurzem die Auswahlmöglichkeit zwischen "natürlicher-" und "juristischer Person".
Es werden einige Daten erfragt u.a. muss man auch eine aktuelle Satzung mit Apostille abgeben. Wer hierzu Fragen hat,
ich stehe unter p.n. zur Verfügung.







Nochmal die Zusammengefasste Liste aller investorennamen ab (das wusste ich auch nicht) einer Menge von 1000 Anteilen.
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170904.htm
Antworten Top
Eine internationale Konferenz in Italien
06.09.2017 Поделиться…
In Italien (Bologna), findet am 16.09.2017 eine internationale Konferenz von SkyWay Capital statt.

Dort erwartet Sie eine Diskussion sehr aktueller Themen, Beiträge der Speaker, eine feierliche Überreichung der Auszeichnungen und selbstverständlich eine Fülle positiver Emotionen.

Ort der Konferenz: Hotel Amati Design, Rigosa-Straße 14 - 40069 Zola Predosa (BO), Tel. +39 51 758093, [email protected], http://www.amatidesignhotel.it

An der Konferenz können 550 Menschen teilnehmen. Kümmern Sie sich um Ihre Teilnahme und bezahlen Sie rechtzeitig Ihre Teilnehmergebühr.


Die Teilnahmegebühr kann man im Backoffice unter "Eriegnisse " internationale Konferenzen etc. begleichen, auch für die Konferenz in Nürnberg.
Antworten Top
Endlich!
für mich ist dies ein ganz maßgeblicher Bestandteil der weiteren Entwicklung.
Es wurde ja schon vor einigen Monaten verkündet, dass man in Verhandlung steht, weitere Räumlichkeiten anzumieten.
Nachdem die bisherige Fläche bei weitem nicht ausreichen würden um die zukünftigen Aufträge zu bewältigen, warte ich seit dem sehnlichst auf entsprechende Info.

Nun ist es soweit, es werden weitere Produktionsstädten in der selben Straße (sehr wichtig wie ich finde, da schnelle Liefer- und Fahrtwege zwischen den zwei Standorten) wie das schon bekannte Gebäude steht, errichtet. Es sieht aus als würde schon ein Teil dieser Hallen bestehen, diese jedoch um die gleiche Größe nochmals erweitert werden.


Antworten Top
Die scheinen sich ja ganz sicher zu sein was die Zertifizierung der Technologie angeht. Ich hätte es anders gemacht. Erst die Prototypen produzieren diese Zertifizieren und dann erst in die Produktionskapazitäten investieren. Da Fließt gerade sehr viel von unseren Geldern rein ohne das es langzeittest der Produkte gibt. Oder gab's diese Test doch schon?

Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Zertifizierung wird durch sein bevor es zu der Errichtung des zweiten Teils der neuen Halle kommt.
Es steht für mich außer Frage, dass diese auch bestanden wird. Aber wer zweifelt der zweifelt halt.
Unsere Gelder sind demzufolge bisher in Entwicklung/ Gehälter / Messen / Bau des Eco Techno Parks /ins erste Produktionsgabäude welches ja gekauft wurde usw. geflossen.

Ich bin mir sicher, dass es schon in den vergangenen, sagen wir 20 Jahren einige Tests gegeben hat.
Natürlich wird es zukünftig weitere Optimierungen geben.
Antworten Top
(07.09.2017, 12:42)Maki_G schrieb: Die scheinen sich ja ganz sicher zu sein was die Zertifizierung der Technologie angeht. Ich hätte es anders gemacht. Erst die Prototypen produzieren diese Zertifizieren und dann erst in die Produktionskapazitäten investieren. Da Fließt gerade sehr viel von unseren Geldern rein ohne das es langzeittest der Produkte gibt. Oder gab's diese Test doch schon?


Die werden schon wissen was Sie tun.

Der Zertifizierungsprozess läuft doch schon seit einem guten Jahr, wenn nicht länger.
Alle Vorgaben die es zu beachten gilt wurden seitens Skyway beim Bau der Prototypen mit Sicherheit eingehalten.
Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Es geht hier jetzt jedenfalls um die abschließende Zertifizierung.
Und man darf auch nicht ausser Acht lassen das die Zeit drängt. Die ersten Projekte sollen realisiert werden, und dafür braucht man nun mal größere Kapazitäten.

Leute könnt Ihr eigentich ansatzweise deuten was euch hier fast täglich für Bomben News um die Ohren geschmettert werden? Die Entwicklung ist einfach gigantisch! Ich hab das Gefühl das die Skeptiker, die anscheinend auch die besten News nicht richtig zu deuten wissen, langsam verstummen. Mir kam so oft zu Ohren das Skyway Scam ist. Etappe 10 sollte schon vorm Ecofest starten und da investiert keiner, nur deshalb sind wir noch in der neunten!

Alles Schmarn!

Was mir zu Ohren kam ist, das Skyway vom Geld her schon in Etappe 12 sein könnte. Ich denke die schwimmen im Geld!

Ich nehme den Entwicklungsprozess weiterhin mit Ruhe und Freude zur Kenntnis und hab hier weiterhin absolut keine Bedenken. Weiterhin viel Geduld euch allen.

Beste Grüße

Lexxxer
Antworten Top
Ja genau
Die wissen was sie tun
Sie hatten Zeit die Technik ausreifen zu lassen
Die Zertifizierung ist ein freiwilliger Akt da es dem ganzen eine ganz andere Wertigkeit gibt und auch vertrauen in das Produkt
Daher ist ihnen klar worauf sie sich einlassen und wissen worauf zu achten ist und sie wollen so oder so ein anständiges Produkt abliefern daher ist die Zertifizierung ein Zugewinn und kein Hindernis
Daher auch optimistisch an die Zukunft um auf die Anforderungen der vielen Vorverträge eingehen zu können
Das Unternehmen ist gut strukturiert und organisatorisch gut aufgebaut sonst würden wir nicht schon soweit sein
Es gab schon andere Projekte die viel einfacher waren und sich Jahre länger als nur Monate hingezogen haben
Daher Daumen hoch und freudig in die Zukunft geschaut

Also zum Thema wo wir stehen
Ich habe mein ratenpaket schonmal fertig bezahlt und die Anteile sind jetzt registriert
Wir stehen jetzt bei 48,928 Milliarden verkauften Anteilen
Antworten Top
Ganz vergessen, seit einigen Wochen ist es möglich via Swift (Überweisung) das Konto aufzufüllen.
Dafür bei Zahlungsoptionen "internationale Banküberweisung ab 10 $" auswählen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.09.2017, 14:32)Marco25 schrieb: Also zum Thema wo wir stehen
Ich habe mein ratenpaket schonmal fertig bezahlt und die Anteile sind jetzt registriert
Wir stehen jetzt bei 48,928 Milliarden verkauften Anteilen

Guten Morgen,

Da nur 60 Milliarden Shares ausgegeben werden, bleiben also noch ca. 11 Milliarden Shares übrig.
Wenn ich mir jetzt die einzelnen Phasen der Entwicklungsstufen unter folgenden Link betrachte.
https://skyway.capital/de/Fur_Investoren/Phasen_der_Entwicklung/
.dann werden für die Phasen 10-15 noch 17 Milliarden Shares ausgegeben.
Das heißt man würde die 60 Milliarden Shares überschreiten.

Wird die Ausgabe dann einfach nach oben korrigiert, oder bleibt es bei den 15% (=60 Milliarden) der Anteile für den freien Verkauf?

Auch ist auf oben genannten Link eine Zeitverschiebung der Phasen um ca. 10 Monate zu erkennen, was ich aber auf keinen Fall schlecht Reden will bzw. negative sehe.

Gruß
Antworten Top
Die Angabe der Menge an Shares die verkauft werden soll liegt höher als 60 mrd.
Es ist nur geringfügig, ich bin die kommenden Tage unterwegs, wenn ich nächste Woche wieder im Haus bin erkläre ich euch einiges zu der tatsächlichen Firmenkonstruktion hinter Sky Way, wer wieviele Anteile veräußert etc.
Antworten Top
Ein ÖPNV mit der Geschwindigkeit der Formel 1


Gerade unter diesem Titel erschien ein Artikel auf dem größten Informations-Portal in der Republik Weißrussland - TUT.BY.

"Die Ton-angebenden im Weltverkehr gilt es nicht nur einzuholen, man muss sie überholen. Die Fachleute von der SAO "Strunnije Technologiji" beschäftigen sich in Weißrussland mit dieser ambitionierten Aufgabe. In diesem Team arbeiten Rennfahrer, Mechaniker, Ingenieure und Konstrukteure. Jeder bringt große Erfahrungen und seine eigene Geschichte mit. Sie vereint das eine Ziel - der Aufbau eines Verkehrssystems der neuen Generation: Eine Hochgeschwindigkeit bis 500 Km/h, ein ÖPNV bis 150 Km/h und der Güterverkehr von SkyWay. In diesem Artikel geht es darum, wer in Weißrussland besonders schnell sein will und welche Rennen SkyWay bisher gewonnen hat."

der Artikel ist zu finden unter: https://42.tut.by/559095

Auch wenn man es nicht versteht (hoffe es wird vll noch übersetzt), sind ein paar tolle Bilder dabei
Antworten Top
NEWS 82:
https://www.youtube.com/watch?v=WZnhSOwpnio
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 79 10.138 Gestern, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.068 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.095 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.385 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.681 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.054 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.530 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity