Werbung

Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: cryptexheader.png]



Cryptex: DeFi-Hybrid-Vertrag

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Cryptex Defi-Hybrid-Vertrag ist ein automatisiertes und anonymes Auto-Compound-Staking-Programm mit 3 Jahren Laufzeit und einem 20-Level-Empfehlungsbonisystem. Das System wurde laut Unternehmensangaben 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert, und wird seit 2020 online per MLM beworben.


4-Minuten-Kurzpräsentation

Hinweis: Die Präsentation ist bis auf den ersten Satz auf Deutsch.






Wie funktioniert's?

Nach Angaben von Cryptex vergibt eine Bank ein internes Darlehen, per direkter Schnittstelle, in Höhe von 43.200$ pro Vertrag/Laufzeit. Das sei möglich, weil eine Versicherung jeden Vertrag mit 108.000$ absichert. Beide (Bank und Versicherung) erhalten dafür monatlich vertragsgemäß ihre Zinsen und Prämien aus den Staking-Erträgen.

Ein großer DeFi Partner, auf ETH- und BTC- Basis, erwirtschaftet mit diesem Betrag Staking-Erträge zwischen 0,1 - 0,2% pro Tag, welche täglich reinvestiert werden. Am Ende der Vertragslaufzeit ist also das Bankdarlehen inklusive Zinsen komplett getilgt und auch die Versicherungsgesellschaft hat ihre monatlichen Raten erhalten. Nach Abzug kleinerer Verwaltungsposten, wird der Netto-Vertrags-Zugewinn zur Auszahlung im Cryptex-BTC-Wallet des Vertragsnehmers zur Verfügung gestellt. Laut offizieller Information war das bisher ein Wert von durchschnittlich ca. 30k $ (natürlich abhängig vom Bitcoinkurs).

Zusammenfassend lautet das Statement von Cryptex, dass Banken keine derartigen Geschäfte mit sich selbst tätigen dürfen. Deshalb brauchen sie dich dazu und verdienen wie üblich an den Gebühren und Zinsen.

In dieser Grafik ist das Prinzip nochmals dargestellt:






Investition

Für alle Varianten gilt eine einmalige Marketing-Bearbeitungsgebühr:
Bitcoin im Wert von 100$. Sonst ist dauerhaft nichts zu bezahlen.



Ablauf

Man bezahlt die Bearbeitungsgebühr und wählt einen Vertrag mit einer der 3 Laufzeiten, also entweder 3, 5 oder 7 Jahre. Mehr gibt es nicht zu tun. Am Ende gibt es eine, den Finanz-Regulierungen genügende, saubere und professionelle Abrechnung sämtlicher Vorgänge. Der Überschuss wird nach Abzug aller Gebühren auf dein Cryptex-Bitcoin-Wallet gebucht und du wirst gebeten den Betrag zeitnah auf ein persönliches Wallet auszuzahlen.


Ertrag

3-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 30k $ (seit 2022 wurden bereits etliche erfolgreich beendet)
5-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 200k $ (bisher ist noch kein 5-Jahres-Vertrag abgelaufen)
7-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 500k $ (bisher ist noch kein 7-Jahres-Vertrag abgelaufen)

Aktuell spricht alles dafür, dass diese 3 Vertragsarten noch eine Weile so bleiben. Erst wenn für eine oder mehrere Vertragsarten das Darlehens-Limit des Banken-Konsortiums erreicht ist, wird das System auf „Warten“ gestellt, nämlich solange, bis Verträge ausgelaufen und Darlehensbeträge wieder frei geworden sind. Das war laut Cryptex bereits einmal für einige Monate der Fall.

Für den "Worst Case", sagt Cryptex, wenn das Programm beendet oder abgebrochen werden müsste, sei sichergestellt, dass die Verträge jeweils tages-aktuell abgerechnet und ausbezahlt werden.






Referral-Programm

Pro Vertrag werden bis zu über 200 USD an Network-Empfehlungs-Boni in die Struktur ausgeschüttet. Da die 100 USD aus der Vertrags-Gebühr das nicht vollständig abdecken, werden die fehlenden USD nach eigenen Angaben von Cryptex intern bezuschusst. Die Gebührenzahlungen der Teilnehmer sind also ausschließlich für den Werbe-Etat zur Bekanntmachung des Angebots. Das Stakingkapital wird ja wie bereits erläutert von der beteiligten Bank als Darlehen zur Verfügung gestellt.

Direkt-Bonus:
Level 1: 50%
Level 2-4: 5%
Level 5-6: 4%
Level 7-10: 3%

Beteiligung an den täglich erzielten Staking-Erträgen (auszahlbar mit Vertragsablauf):
Level 1: 8%
Level 2-4: 5%
Level 5-8: 4%
Level 9-12: 3%
Level 13-16: 2%
Level 17-20: 1%



Ambassador-Programm

Wer nachweislich für Cryptex in Social-Media-Kanälen präsentierend und Fragen beantwortend aktiv ist, erhält dafür Belohnungen. Als Beweis können Links eingereicht werden. Je nach Niveau und Aufwand der Beiträge, wird dabei in 3 Klassen eingeteilt:

Klasse 1: 10 $ pro Beitrag (maximal 10 Stück/Monat)
Klasse 2: 20 $ pro Beitrag (maximal 8 Stück/Monat)
Klasse 3: 40 $ pro Beitrag (maximal 6 Stück/Monat)

Zusätzlich werden im Ambassador-Programm, je nach Klasseneinstufung der Aktivitäten, die Referral-Belohnungen erhöht:

Klasse 1: 10% extra auf jeden direkten Partner
Klasse 2: 20% extra auf jeden direkten Partner
Klasse 3: 30% extra auf jeden direkten Partner



Leader-Programm

Leader mit besonders großer Downline und Potential, erhalten weitere Extra-Vorteile:

1. Umsatzabhängige Bonus-Erhöhungen für Level 1-8
2. Jederzeitige Vertrags-Auflösungs-Option
3. Persönlicher Account-Manager
4. Unbegrenzte Downline-Levels

...und diverse weitere Vorteile.






Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen: BTC, ETH, USDT
Auszahlungen: Nur mit BTC,
Auszahlungs-Gebühr: 3%

Die Auszahlung erfolgt instant und kann manuell direkt vom eigenen Wallet ausgelöst werden. Es gibt kein Auszahlungslimit. Referral-Provisionen und Boni sind instant per DeFi verfügbar und auszahlbar. Eine erste Provisionsauszahlung hat bei mir bereits problemlos funktioniert.



Team

Laut Webinar-Aussagen und Homepageinformation, wurde das System von einer Expertengruppe aus den Bereichen IT, Crypto/DeFi und Banking/Insurance entwickelt. Namen, Adressen etc. werden nicht veröffentlicht. Anonymität von A bis Z, ist hier konsequente Geschäftsgrundlage. Wären Namen und Details der beteiligten Gesellschaften bekannt, gäbe es das Angebot höchstwahrscheinlich bereits nicht mehr.


Roadmap

Eine Roadmap ("Journey") skizziert stichpunktartig die Entwicklung, wie das System 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert wurde, und seit 2020 auch online präsentiert wird. 2022 endet die Roadmap. Laut meines Empfehlungsgebers, weil die Entwicklung im wesentlichen ausgereift und abgeschlossen ist und das System seit 2022 störungsfrei rund läuft.


Verifizierung

Eine Verifizierung ist nur für Teilnehmer erforderlich die mehr als 20 Verträge erwerben möchten. Generell ist ansonsten alles defi-technisch dezentral automatisiert und anonym.


Webinar inklusive Beweise





Beweise Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=p9XJkAyjuZY
Provisionen aus Referalstakinggewinnen Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=jWOyVCNRfEc


Hier bei Cryptex anmelden


Persönliches Fazit

Mein erster Impuls als ich von diesem DeFi-Hybrid-Vertrag gehört habe war eine Einordnung als klassischer Hyip, aufgrund der Anonymität verbunden mit der extrem hohen Rendite. Dagegen sprach allerdings von Anfang an, dass die Empfehlung von einer mir persönlich bekannten Person kam, die für mich über jeden Zweifel erhaben und selber in diesem Bereich (Finanzierungen, Vermögensmanagement) beruflich aktiv ist, mittlerweile angeblich sogar eine aktive eigene direkte Geschäftsbeziehung zur Cryptex-Gruppe hat.

Je mehr ich mich mit dem Thema befasst habe, umso mehr kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass die Sache tatsächlich so ist wie dargestellt. Mein Bekannter kennt angeblich auch Leute die schon Auszahlungen von abgelaufenen Verträgen erhalten haben und meint, die dahinterstehenden Mechanismen wären keine Zauberei und für Fachleute absolut nachvollziehbar. Man könne sich zum besseren Verständnis in Themen wie CDS (Credit Default Swap) und Zins-Differenz-Geschäfte ein wenig einlesen.

Interessant finde ich auch die Tatsache, dass deutlich mehr als 100 USD an Network-Empfehlungs-Boni pro Vertrag in die Struktur ausgeschüttet wird, obwohl ja nur 100 USD pro Vertrag an Gebühr eingezahlt wird und der Rest von Cryptex intern bezuschusst wird. Eine schwer zu knackende mathematische Nuss für leidenschaftliche Scam-Jäger. Im Dashboard gibt es eine professionell-realistisch erscheinende Detail-Übersicht über die aktiven Verträge und demnächst soll es ein Upgrade geben, nach dem man sogar die eigenen laufenden Verträge per Link direkt in der Blockchain einsehen und verifizieren kann.

Interessant auch die Jobangebote. Unterm Strich kann ich sagen, ein interessanteres Risiko/Ertrags-Verhältnis (nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechenart 50/50, "kann sein und kann nicht sein") habe ich in meinen über 10 Jahren diesbezüglich online bisher noch nicht gesehen. Mittlerweile gönne ich mir alle paar Monate den Luxus, wenn ich wieder mal einen Hunderter in Crypto übrig habe...


Aufgrund regelmäßiger, mehr oder weniger direkt formulierter, Unterstellungen und/oder Missverständnissen, möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß nach aktuellem Stand (09/23) nicht endgültig beweisbar ist, ob Cryptex echt oder ein Scam ist.

cryptex-telegram: https://t.me/cryptexeuropean



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Diskussion

#21
(25.06.2023, 18:21)aaron schrieb: Wenn man nachprüft wie lange es die Seite Cryptex gibt, dann wird man hier fündig und das passt nicht zusammen was in den Webinaren von Cryptex erzählt wird.
https://www.whois.com/whois/cryptex.to
Erst seit 2020 gibt es diese Seite und angeblich soll es Cryptex schon seit 2017 geben.
Das passt nicht zusammen.

Also wenn Du die Infos von der Plattform richtig gelesen hättest, dann wird auf der Homepage von Cryptex exakt September 2020 als Online Launch angegeben. Was passt hier nicht zusammen?

https://photos.app.goo.gl/emaEg7KPwJStfBQV9


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#22
Und wieso gibt es dann die angeblichen Auszahlungen von 3-Jahresverträgen, so wie sie in den Webinaren von dem Mario Emmrich gezeigt werden? Wenn es vorher keine Webseite gab, wurden da auch schon Verträge geschlossen?
Antworten Top
#23
Hallo Aaron,

Cryptex behauptet ja auch vorher offline gearbeitet zu haben.
 
(25.06.2023, 18:21)aaron schrieb: Wenn man nachprüft wie lange es die Seite Cryptex gibt, dann wird man hier fündig und das passt nicht zusammen was in den Webinaren von Cryptex erzählt wird.
https://www.whois.com/whois/cryptex.to
Erst seit 2020 gibt es diese Seite und angeblich soll es Cryptex schon seit 2017 geben.
Das passt nicht zusammen.

Oben in der Vorstellung steht dazu gleich als erstes folgendes:
 
(12.04.2023, 18:50)moeblist schrieb: Das System wurde laut Unternehmensangaben 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert, und wird seit 2020 online per MLM beworben.

Die Behauptung, dass ein Projekt vorher "offline" betrieben wird, haben wir in dem Markt allerdings auch schon zu genüge gehört. Also ja, man sollte nicht zu viel drauf geben. Der Whois-Eintrag passt aber zur angegebenen Online-Zeit von 2020.

Was man allerdings auch sehen kann ist, dass das erste Snapshot auf Archive.org von 2018 stammt. Damals hatte die Webseite zwar noch kein Design, aber vielleicht wurde hier schon was vorbereitet. Keine Ahnung wie das zusammenpasst, aber in Anbetracht der angegebenen Funktion des Projekts, finde ich, dass es wichtigere Fragen gibt.

Man kennt diese Projektarten, wo für eine kleine Einzahlung nach Zeitraum X eine riesen Summe versprochen wird. Ich sage immer, irgendwoher muss das Geld kommen. Daher würden mich persönlich erst einmal Nachweise über Auszahlungen der ausgelaufenen Verträge interessieren.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#24
Die Nachweise werden in den Webinaren gezeigt, allerdings mit geschwärzten Auszahlungsadressen der Kunden. Da kann man leider blockchaintechnisch nichts nachvollziehen bzw. keine Rückschlüsse auf das Auszahlungskonto ziehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(25.06.2023, 19:20)aaron schrieb: Die Nachweise werden in den Webinaren gezeigt, allerdings mit geschwärzten Auszahlungsadressen der Kunden. Da kann man leider blockchaintechnisch nichts nachvollziehen bzw. keine Rückschlüsse auf das Auszahlungskonto ziehen.

Rückschlussmöglichkeiten auf Konten will man hier doch grundsätzlich ausschliessen, um maximale Anonymität der Beteiligten zu gewährleisten. Und bisher gibt es meines Wissens niemand mit erfolgter Auszahlung, der sich mit seinen privaten Kontodaten outet, um uns diese Freude des minimierten Risikos zu machen. Einzig die fürs kommende Update angekündigte Möglichkeit des direkten Blockchaineinblicks (auf laufende Vertragskonten) könnte uns noch ein wenig mehr "Risikominimierungsgefühl" geben.
...trotzdem sollte man natürlich bei auch noch so scheinbar positiver Einschätzung niemals den Grundsatz vergessen, nur so viel zu investieren, wie man im Worstcase gut zu verschmerzen bereit wäre. Wenn mir 100 verlorene Dollar entsprechend weh tun würden, werde ich sie auch nicht riskieren. Für mich persönlich zum Beispiel fühlen sich aber hundert für einen Cryptexvertrag riskierte Dollar besser und intelligenter an, als zb Lotto zu spielen, ...was ich mir mein ganzes rel langes Leben lang auch noch nicht angetan habe.
Antworten Top
#26
Hallo zusammen. Ich hatte letzte Woche ebenfalls eine erfolgreiche Auszahlung von cryptex erhalten, waren zwar "nur" 100 Dollar Ref-Provision,
aber hatte diese nach ein paar Stunden in meiner Wallet und am Tag darauf in Form von Scheinen in der Hand Smile
Antworten Top
#27
Ein erfolgreicher Networker hat Screenshots zur Verfügung gestellt, die seine letzte Provisionsauszahlung zeigen:
EinblendenProvisionsabrechnung:
EinblendenProvisionsbuchung:
Das ist zwar immer noch nicht der begehrte Auszahlungsbeweis für einen abgelaufenen und ausgezahlten Vertrag, untermauert aber immerhin, vor allem wenn man bedenkt, daß sich beliebig viele "Leader" vertikal in einer Referal-Linie befinden können und ihr Provisionsanspruch jeweils unbegrenzt in alle Ebenen reicht, und daß diese "5% Leaderbonus" nur einer von diversen zusätzlichen Extraboni ist, ...daß insgesamt mehr als die 100$ Vertragsgebühr an Provision ausgeschüttet wird, die Organisation also tatsächlich Überschüsse erwirtschaftet und entsprechend drauflegen kann.
Antworten Top
#28
Aktuelle News aus dem letzten Cryptex-Zoom-Meeting:

-- Cryptex 2.0-Update rückt zügig näher, aber es wird kein konkreter Termin genannt.
-- Man eruiert derzeit verstärkt die Möglichkeit, wieder 2-Jahres-Verträge möglich zu machen. 1-Jahres-Verträge sind ausgeschlossen,
da es sich für die beteiligten Banken nicht lohnt.
-- In Arbeit, Relase voraussichtlich im Laufe des Jahres:
- Cryptex-Kreditkarte incl Konto mit Bankkontofunktionen
- Cryptex-Informationsportal incl Forum zu Themen, die im Laufe der Zeit für zunehmend mehr Partner, die Auszahlungen erhalten, relevant
werden. Themen sind beispielsweise: Auswandern, Urlaub, Bitcoin- bzw Cryptoakzeptanzstellen weltweit für maximal viele
Lebensbereiche, Forum für Informationsaustausch und persönliches Kennenlernen, etc.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Die aktuellen News sind insgesamt widersprüchlich.
Es wird doch soviel Wert auf Anonymität gelegt und dann soll nun eine Kreditkarte mit eigenem Bankkonto folgen. Das passt doch nicht zusammen. Ein Bankkonto ohne KYC das gibt es nicht. Somit ist das Ganze auch nicht mehr anonym.
Antworten Top
#30
aaron, deine "Logik" ist für mich nach wie vor schwer nachvollziehbar. Sich über ungelegte Eier Gedanken machen ist sinnlos, man kann auch nichts hellseherisch auf eine Art vorausvisionieren, die gerne "widersprüchlich", oder auch kongruent, wahrgenommen würde.
Davon abgesehen, würde ich keinen echten Widerspruch darin erkennen, wenn zwar allgemein Anonymität gewährleistet ist, diese aber freiwilig für einen gewünschten Zweck von einzelnen aufgegeben wird. Niemand würde wohl zu einer Karte etc gezwungen werden.
Der einzige substantielle Punkt, den ich mittlerweile noch nachvollziehbar konstruktiv kritisieren kann, ist das Nochnichtzurverfügungstehen eines soliden Vertragsauszahlungsbelegs.
Antworten Top
#31
Ich gebe mal folgende Dinge zu bedenken:

- Wer präsentiert Cryptex hauptsächlich?
- Wer lässt sich nicht in die Karten gucken?
- Googelt mal "Mario Emmerich" und "Scam".

Nachdem meine Community mich auf zwei Blogartikel aufmerksam gemacht hat, habe ich Mario danach gefragt und wurde in Folge nicht nur beleidigt, sondern auch bedroht. Sprachnachrichten liegen noch vor.

Das Konzept ist denkbar einfach, und genau deshalb so erfolgreich.

Weiteres zu bedenken:
- Wer fragt in 3/5/7/10 Jahren noch nach 100 $? Vergleichbar mit dem berühmtberüchtigten Lottoschein.
- Angeblich gab es Auszahlungen von Contracten, aber so wirklich gibt es keine Nachweise.
- Als Mario mir das Projekt in 05/22 vorgestellt hat, erzählte er von 20 Super-Leadern - wo sind die anderen 19, denn zum damaligen Zeitpunkt gab es "leider" keine Option mehr auf einen solchen Platz.
- Hat jemand internationale Kontakte, die "schon lange" bei Cryptex sind?

Es gibt wahrscheinlich noch mehr darüber zu bedenken, aber 100 $ sitzen eben schnell mal locker - und genau damit wird ja auch geworben - im schlimmsten Fall sind 100 $ weg, na und? Aktuell wird geradezu inflationär mit Cryptex geworben, und wehe man übt Kritik oder fragt nach.
Antworten Top
#32
Der Sprecher der Webinare ist nicht zimperlich im austeilen. Das ist eine reine Glaubenssache mit Cryptex. Die Masche mit den 100 $ ist leichter an die Frau/den Mann zu bringen als grössere Investitionen zu verkaufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Ich sehe es so: Sollte es ein Scam sein, wäre es aus den benannten und mittlerweile wirklich ausreichend bekannten Gründen wirklich genial raffiniert gemacht. Andererseits erwecken etliche sehr professionell und glaubwürdig dargestellten (vor allem auch blockchaintechnische) Details auch einen glaubwürdigen Eindruck. Nur weil uns der ultimative Echtheits-Beweis (ein Auszahlungsnachweis) noch nicht vorliegt, ist es nicht zwangsläufig ein Scam, genausowenig wie der umgekehrte positive Kurzschluss zwingend logisch wäre, ...so wie es tatsächlich von einigen Cryptex-Aposteln dargestellt wird.
Die Frage, was "schlimmer" wäre, 100usd "gespendet" zu haben, oder irgendwann festzustellen, daß man es lieber doch riskieren hätte sollen, kann nur jeder für sich selbst beantworten.
Antworten Top
#34
Naja, jemanden der Menschen bedroht sobald es für ihn unbequem wird, mehrere 100 $ zu "spenden" .... muss jeder für sich moralisch beantworten.
Antworten Top
#35
(25.06.2023, 18:21)aaron schrieb: Wenn man nachprüft wie lange es die Seite Cryptex gibt, dann wird man hier fündig und das passt nicht zusammen was in den Webinaren von Cryptex erzählt wird.
https://www.whois.com/whois/cryptex.to
Erst seit 2020 gibt es diese Seite und angeblich soll es Cryptex schon seit 2017 geben.
Das passt nicht zusammen.

Wurde schon beantwortet...
Antworten Top
#36
(11.07.2023, 19:51)Andihewo schrieb: Wurde schon beantwortet...

...und zwar von dir am 25.6. (-:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
"Du willst Beweise die Dritte!"

Ein aktuelles Video: https://www.youtube.com/watch?v=tTbEw0_YcXU
Ein neuer, afrikanischer, "Leader", ein Dr. Wissom, zeigt, wie man mit Hilfe der Transaction-Hash-Nummer einer Cryptex-Auszahlung im Blockexplorer (blockchain.com) die Herkunft der Bitcoins zurückverfolgen kann, und so Einblick in die History und Balance des zugehörigen Cryptex-Bitcoin-Kontos, von welchem die Bitcoins ans Auszahlungskonto geschickt wurden, erhält.
Die gefundenen 7-stelligen Dollarbeträge und 2-3-stelligen Bitcoinbeträge sprechen für sich.

Die Videoqualität ist nicht sehr gut, aber es dauert nur 4 Minuten, und wenn man den Bildschirm groß macht und evtl kurz stoppt oder zurück geht, kann man jeden Schritt eindeutig nachvollziehen.
Ich habe mir gleich die Mühe gemacht, und es mit meiner letzten Auszahlungs-TA-Hash nachvollzogen.
Das Ergebniss: Vergleichbar mit dem aus dem Video! Eine Wallet mit 76 Btc Balance und teilweise hohen Ein- und Ausgängen, zb 138 Btc etc.
Das spricht für mich, neben diversen anderen Fakten, schon gut dafür, daß die ganze Sache tatsächlich auch real so wie dargestellt sein könnte.
Hier ein Screenshot mit der gefundenen Cryptex-Bitcoinwallet, von welcher die Bitcoins für meine letzte Auszahlung ans (regelmäßig von Cryptex erneuerte) Auszahlungskonto stammen:

Aktueller Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Cryptexianer/innen und welche es noch werden sollen,

manchmal sind es die einfachsten Dinge, welche einem die Erleuchtung bringen. Wir haben bisher zwei Beweise der Realität von Cryptex erbracht. Zum einen der Einblick in Wallets von bereits mehreren ausgezahlten Kontrakten und zum anderen, das Cryptex nachweislich im Vertrieb viel mehr auszahlt (über $165) als einnimmt ($100). Allein das, sollte absolut ausreichen, die Seriosität von Cryptex nachzuweisen, ABER es geht ja immer noch einer obendrauf:

Das es bei Cryptex nicht um 3,50 Euro geht, sondern bei weit über 200000 Wallets mit einer Gesamt-Kapitalisierung von mindestens 6 Milliarden ABER einer Nettoeinzahlung von $100 pro Wallet und Kontrakt von nur 20 Millionen geht, sollte jeden klar sein. Da wir in der Blockchain arbeiten, müssten doch solche Summen auch nachvollziehbar sein und tatsächlich hat sich einer die Mühe gemacht.

Bis dahin eure
CRYPTEX EUROPEAN COMMUNITY

Antworten Top
#38
Muss meine Meinung über Cryptex revidieren. Habe das Video einem Kryptoexperten geschickt. Zweifelsohne ist das ein starker Beweis für die Echtheit von Cryptex und er wird auch in Cryptex einsteigen.
Antworten Top
#39
(18.07.2023, 20:38)aaron schrieb: Kryptoexperten

Ich bin ja generell immer gleich skeptisch, wenn in Nachrichtensendungen von "Experten" gesprochen wird. Ähnlich nehme ich es, wenn ich irgendwo davon lese. - Vor allem wenn man keine Hintergründe kennt, was dessen Expertise ausmachen soll. Insofern sich der "Experte" hier nicht gleich im Forum anmeldet und uns daran teilhaben lässt, bleibt es erst einmal nur bei einer Aussage von einem Menschen, der alles mögliche meinen kann, aber es zugleich null Bedeutung hat. Das kann man schwer einschätzen, wenn man in einem Forum von einem Außenstehenden hört, der diese Expertise haben soll.

Könntest du vielleicht etwas mehr Zusammenhänge dazu preisgeben? Um wen handelt es sich und was genau hat seine Einschätzung ergeben, dass die Meinung dieses Menschen nun gleich ein starker Beweis für die Echtheit von Cryptex ist? Nur so ein Gedanke, bevor diese Aussage ohne weiteres als handfest genommen wird.

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#40
Und wo kommt jetzt urplötzlich dieser ausländische Leader her, den man vorher nirgendwo gesehen hat? Bisher trat in der Cryptex-Blase nur und ausschließlich Mario und ein paar seiner "Hanseln" auf, die immer "gebrannt" haben. Also, nicht wirklich überzeugend und als Echtheitszertifikat geltend.

Hat schon jemand mal Mario live getroffen eigentlich?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 79 10.145 Gestern, 21:04
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.068 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.100 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.243.006 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.386 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.056 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.562 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity