Werbung

Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: cryptexheader.png]



Cryptex: DeFi-Hybrid-Vertrag

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Cryptex Defi-Hybrid-Vertrag ist ein automatisiertes und anonymes Auto-Compound-Staking-Programm mit 3 Jahren Laufzeit und einem 20-Level-Empfehlungsbonisystem. Das System wurde laut Unternehmensangaben 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert, und wird seit 2020 online per MLM beworben.


4-Minuten-Kurzpräsentation

Hinweis: Die Präsentation ist bis auf den ersten Satz auf Deutsch.






Wie funktioniert's?

Nach Angaben von Cryptex vergibt eine Bank ein internes Darlehen, per direkter Schnittstelle, in Höhe von 43.200$ pro Vertrag/Laufzeit. Das sei möglich, weil eine Versicherung jeden Vertrag mit 108.000$ absichert. Beide (Bank und Versicherung) erhalten dafür monatlich vertragsgemäß ihre Zinsen und Prämien aus den Staking-Erträgen.

Ein großer DeFi Partner, auf ETH- und BTC- Basis, erwirtschaftet mit diesem Betrag Staking-Erträge zwischen 0,1 - 0,2% pro Tag, welche täglich reinvestiert werden. Am Ende der Vertragslaufzeit ist also das Bankdarlehen inklusive Zinsen komplett getilgt und auch die Versicherungsgesellschaft hat ihre monatlichen Raten erhalten. Nach Abzug kleinerer Verwaltungsposten, wird der Netto-Vertrags-Zugewinn zur Auszahlung im Cryptex-BTC-Wallet des Vertragsnehmers zur Verfügung gestellt. Laut offizieller Information war das bisher ein Wert von durchschnittlich ca. 30k $ (natürlich abhängig vom Bitcoinkurs).

Zusammenfassend lautet das Statement von Cryptex, dass Banken keine derartigen Geschäfte mit sich selbst tätigen dürfen. Deshalb brauchen sie dich dazu und verdienen wie üblich an den Gebühren und Zinsen.

In dieser Grafik ist das Prinzip nochmals dargestellt:






Investition

Für alle Varianten gilt eine einmalige Marketing-Bearbeitungsgebühr:
Bitcoin im Wert von 100$. Sonst ist dauerhaft nichts zu bezahlen.



Ablauf

Man bezahlt die Bearbeitungsgebühr und wählt einen Vertrag mit einer der 3 Laufzeiten, also entweder 3, 5 oder 7 Jahre. Mehr gibt es nicht zu tun. Am Ende gibt es eine, den Finanz-Regulierungen genügende, saubere und professionelle Abrechnung sämtlicher Vorgänge. Der Überschuss wird nach Abzug aller Gebühren auf dein Cryptex-Bitcoin-Wallet gebucht und du wirst gebeten den Betrag zeitnah auf ein persönliches Wallet auszuzahlen.


Ertrag

3-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 30k $ (seit 2022 wurden bereits etliche erfolgreich beendet)
5-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 200k $ (bisher ist noch kein 5-Jahres-Vertrag abgelaufen)
7-Jahres-Vertrag: Btc im Wert von ca. 500k $ (bisher ist noch kein 7-Jahres-Vertrag abgelaufen)

Aktuell spricht alles dafür, dass diese 3 Vertragsarten noch eine Weile so bleiben. Erst wenn für eine oder mehrere Vertragsarten das Darlehens-Limit des Banken-Konsortiums erreicht ist, wird das System auf „Warten“ gestellt, nämlich solange, bis Verträge ausgelaufen und Darlehensbeträge wieder frei geworden sind. Das war laut Cryptex bereits einmal für einige Monate der Fall.

Für den "Worst Case", sagt Cryptex, wenn das Programm beendet oder abgebrochen werden müsste, sei sichergestellt, dass die Verträge jeweils tages-aktuell abgerechnet und ausbezahlt werden.






Referral-Programm

Pro Vertrag werden bis zu über 200 USD an Network-Empfehlungs-Boni in die Struktur ausgeschüttet. Da die 100 USD aus der Vertrags-Gebühr das nicht vollständig abdecken, werden die fehlenden USD nach eigenen Angaben von Cryptex intern bezuschusst. Die Gebührenzahlungen der Teilnehmer sind also ausschließlich für den Werbe-Etat zur Bekanntmachung des Angebots. Das Stakingkapital wird ja wie bereits erläutert von der beteiligten Bank als Darlehen zur Verfügung gestellt.

Direkt-Bonus:
Level 1: 50%
Level 2-4: 5%
Level 5-6: 4%
Level 7-10: 3%

Beteiligung an den täglich erzielten Staking-Erträgen (auszahlbar mit Vertragsablauf):
Level 1: 8%
Level 2-4: 5%
Level 5-8: 4%
Level 9-12: 3%
Level 13-16: 2%
Level 17-20: 1%



Ambassador-Programm

Wer nachweislich für Cryptex in Social-Media-Kanälen präsentierend und Fragen beantwortend aktiv ist, erhält dafür Belohnungen. Als Beweis können Links eingereicht werden. Je nach Niveau und Aufwand der Beiträge, wird dabei in 3 Klassen eingeteilt:

Klasse 1: 10 $ pro Beitrag (maximal 10 Stück/Monat)
Klasse 2: 20 $ pro Beitrag (maximal 8 Stück/Monat)
Klasse 3: 40 $ pro Beitrag (maximal 6 Stück/Monat)

Zusätzlich werden im Ambassador-Programm, je nach Klasseneinstufung der Aktivitäten, die Referral-Belohnungen erhöht:

Klasse 1: 10% extra auf jeden direkten Partner
Klasse 2: 20% extra auf jeden direkten Partner
Klasse 3: 30% extra auf jeden direkten Partner



Leader-Programm

Leader mit besonders großer Downline und Potential, erhalten weitere Extra-Vorteile:

1. Umsatzabhängige Bonus-Erhöhungen für Level 1-8
2. Jederzeitige Vertrags-Auflösungs-Option
3. Persönlicher Account-Manager
4. Unbegrenzte Downline-Levels

...und diverse weitere Vorteile.






Ein- und Auszahlungen

Einzahlungen: BTC, ETH, USDT
Auszahlungen: Nur mit BTC,
Auszahlungs-Gebühr: 3%

Die Auszahlung erfolgt instant und kann manuell direkt vom eigenen Wallet ausgelöst werden. Es gibt kein Auszahlungslimit. Referral-Provisionen und Boni sind instant per DeFi verfügbar und auszahlbar. Eine erste Provisionsauszahlung hat bei mir bereits problemlos funktioniert.



Team

Laut Webinar-Aussagen und Homepageinformation, wurde das System von einer Expertengruppe aus den Bereichen IT, Crypto/DeFi und Banking/Insurance entwickelt. Namen, Adressen etc. werden nicht veröffentlicht. Anonymität von A bis Z, ist hier konsequente Geschäftsgrundlage. Wären Namen und Details der beteiligten Gesellschaften bekannt, gäbe es das Angebot höchstwahrscheinlich bereits nicht mehr.


Roadmap

Eine Roadmap ("Journey") skizziert stichpunktartig die Entwicklung, wie das System 2017-18 entwickelt, 2019 offline gestartet und optimiert wurde, und seit 2020 auch online präsentiert wird. 2022 endet die Roadmap. Laut meines Empfehlungsgebers, weil die Entwicklung im wesentlichen ausgereift und abgeschlossen ist und das System seit 2022 störungsfrei rund läuft.


Verifizierung

Eine Verifizierung ist nur für Teilnehmer erforderlich die mehr als 20 Verträge erwerben möchten. Generell ist ansonsten alles defi-technisch dezentral automatisiert und anonym.


Webinar inklusive Beweise





Beweise Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=p9XJkAyjuZY
Provisionen aus Referalstakinggewinnen Kurzvideo: https://www.youtube.com/watch?v=jWOyVCNRfEc


Hier bei Cryptex anmelden


Persönliches Fazit

Mein erster Impuls als ich von diesem DeFi-Hybrid-Vertrag gehört habe war eine Einordnung als klassischer Hyip, aufgrund der Anonymität verbunden mit der extrem hohen Rendite. Dagegen sprach allerdings von Anfang an, dass die Empfehlung von einer mir persönlich bekannten Person kam, die für mich über jeden Zweifel erhaben und selber in diesem Bereich (Finanzierungen, Vermögensmanagement) beruflich aktiv ist, mittlerweile angeblich sogar eine aktive eigene direkte Geschäftsbeziehung zur Cryptex-Gruppe hat.

Je mehr ich mich mit dem Thema befasst habe, umso mehr kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass die Sache tatsächlich so ist wie dargestellt. Mein Bekannter kennt angeblich auch Leute die schon Auszahlungen von abgelaufenen Verträgen erhalten haben und meint, die dahinterstehenden Mechanismen wären keine Zauberei und für Fachleute absolut nachvollziehbar. Man könne sich zum besseren Verständnis in Themen wie CDS (Credit Default Swap) und Zins-Differenz-Geschäfte ein wenig einlesen.

Interessant finde ich auch die Tatsache, dass deutlich mehr als 100 USD an Network-Empfehlungs-Boni pro Vertrag in die Struktur ausgeschüttet wird, obwohl ja nur 100 USD pro Vertrag an Gebühr eingezahlt wird und der Rest von Cryptex intern bezuschusst wird. Eine schwer zu knackende mathematische Nuss für leidenschaftliche Scam-Jäger. Im Dashboard gibt es eine professionell-realistisch erscheinende Detail-Übersicht über die aktiven Verträge und demnächst soll es ein Upgrade geben, nach dem man sogar die eigenen laufenden Verträge per Link direkt in der Blockchain einsehen und verifizieren kann.

Interessant auch die Jobangebote. Unterm Strich kann ich sagen, ein interessanteres Risiko/Ertrags-Verhältnis (nach meiner Wahrscheinlichkeitsrechenart 50/50, "kann sein und kann nicht sein") habe ich in meinen über 10 Jahren diesbezüglich online bisher noch nicht gesehen. Mittlerweile gönne ich mir alle paar Monate den Luxus, wenn ich wieder mal einen Hunderter in Crypto übrig habe...


Aufgrund regelmäßiger, mehr oder weniger direkt formulierter, Unterstellungen und/oder Missverständnissen, möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, daß nach aktuellem Stand (09/23) nicht endgültig beweisbar ist, ob Cryptex echt oder ein Scam ist.

cryptex-telegram: https://t.me/cryptexeuropean



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Diskussion

#41
Cashflowmagnet, mich interessiert weder der afrikanische Leader noch dieser Super-Mario.
Die Tatsache daß sich derart mächtige Bitcoinwallets Cryptex zuordnen lassen, sehe ich laienhaft als ein potentiell gewichtiges Indiz für eine "Echtheit" der Sache an, mehr nicht.
Das einzige ultimative "Echtheitszertifikat" wäre in meinen Augen ein wasserfest überprüfbarer Auszahlungsnachweis, und auf den können wir evtl noch lange warten.
Die einzig relevante Frage für dich wäre meiner Ansicht nach, ob du es wie ich riskieren möchtest, 100$ evtl "gespendet" zu haben (die sind ja dann wie man immer sagt nicht weg, sondern nur woanders), oder ob du es lieber riskieren möchtest, evtl irgendwann zu erfahren daß es doch echt war.
Am entspanntesten betrachtet man es vielleicht auf diese Art eher wie ein Glücksspiel, macht seinen Einsatz oder eben nicht, und vergisst es dann am besten erst mal wieder.
Antworten Top
#42
Die Argumentation mit Cryptex-Fans ist immer sehr ähnlich. Und genau das ist der Clou an der Geschichte Skeptisch .

Wenn ich sagen würde: Spende mir 100 $, ich kaufe dafür einen Lottoschein, und vielleicht gewinne ich für dich damit - würdest du das auch machen? Denn so ähnlich ist ja die Aussage. Das Geld ist ja nicht weg, sondern das hab ja dann ich dann Cool . Wenn das einige tausend Leute machen, mach ich mir ein schönes Leben und ihr redet euch das alle schön, in dem ihr deine und ähnliche Argumente rauf- und runterbetet? Wenn die Kohle so locker sitzt ... ich geb gerne meine Wallet-Adresse durch Grinsen . Scheint ja recht leicht zu funktionieren.

Viel Glück jedenfalls!

PS: Mein "Kryptoexperte" meint, das Video beweist noch gar nichts. Also dieses Thema ist eine 50/50 Glaubensfrage.
Antworten Top
#43
(19.07.2023, 18:13)Cashflowmagnet schrieb: Also dieses Thema ist eine 50/50 Glaubensfrage.

Genau so sehe ich es auch! Nach meiner persönlichen Art der Wahrscheinlichkeitsrechnung, "kann sein und kann nicht sein", macht genau 50%.
Und die Wahrscheinlichkeit daß sich daran wesentliches ändert ist möglicherweise vorerst eher gering.
Allerspätestens im Herbst 2025, wenn ich im positiven Falle die erste Auszahlung erhalten würde, werden wir Gewissheit haben.
Antworten Top
#44
(18.07.2023, 23:17)AdminPeter schrieb:
(18.07.2023, 20:38)aaron schrieb: Kryptoexperten

Ich bin ja generell immer gleich skeptisch, wenn in Nachrichtensendungen von "Experten" gesprochen wird. Ähnlich nehme ich es, wenn ich irgendwo davon lese. - Vor allem wenn man keine Hintergründe kennt, was dessen Expertise ausmachen soll. Insofern sich der "Experte" hier nicht gleich im Forum anmeldet und uns daran teilhaben lässt, bleibt es erst einmal nur bei einer Aussage von einem Menschen, der alles mögliche meinen kann, aber es zugleich null Bedeutung hat. Das kann man schwer einschätzen, wenn man in einem Forum von einem Außenstehenden hört, der diese Expertise haben soll.

Könntest du vielleicht etwas mehr Zusammenhänge dazu preisgeben? Um wen handelt es sich und was genau hat seine Einschätzung ergeben, dass die Meinung dieses Menschen nun gleich ein starker Beweis für die Echtheit von Cryptex ist? Nur so ein Gedanke, bevor diese Aussage ohne weiteres als handfest genommen wird.

Liebe Grüße
Peter

Der Mann managte einen Krypto Fonds. Er war damals auch Validator bei VeChain. Mit Staking kennt er sich jedenfalls gut aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(19.07.2023, 20:43)aaron schrieb: Der Mann managte einen Krypto Fonds. Er war damals auch Validator bei VeChain. Mit Staking kennt er sich jedenfalls gut aus.

Wow! Wenn das so stimmt, und der wirklich das so gesehen/gesagt hat, dann verschiebt sich mein oben zitiertes Wahrscheinlichkeitsverhältniss deutlich über 50% Richtung "Echtheit".
Alleine durch diesen deinen Beitrag, danke dafür, hat es sich für mich bereits deutlich positiv verschoben, da für mich die Wahrscheinlichkeit, daß deine Kommentare wahrhaftig sind, sehr hoch ist.
Ich hoffe, du wirst dich mit diesem Herrn weiter über Cryptex austauschen und uns darüber berichten.
Antworten Top
#46
Ja ich werde mich am Wochenende ausführlicher mit ihm unterhalten.
Antworten Top
#47
Ein aktuelles Videostatement vom Supermario (-; zu seiner aktualisierten persönlichen "Beweisführung warum Cryptex echt ist":
https://www.youtube.com/watch?v=SWQ9P9r9Wl4
Antworten Top
#48
Cryptex-Zoom-Live-Präsentation englisch:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
MEGA EARLY RETIREMENT ZOOM MEETING - ACQUIRE A DEFI STAKING LOAN

Date: Sat. 22nd July, 2023

Do You Know You Can Retire In The Next 3-5 Years With A Defi Staking Loan Opportunity

Get A Loan Of $30,240 For 3 Years Or $43,240 For 5 Years That Pays You A Daily Compounding Interest Of 0.1-0.3% Daily.

Massive Instant Commissions If You Share The Opportunity

Over $5000 Or More Monthly Income For Leaders

Don't Miss This Opportunity, Be Part Of The Defi Staking Loan Opportunity To Secure Your Financial Future!


JOIN US THIS SATURDAY 22/07/2023 THROUGH THIS CUSTOMISED LINK.

http://www.cryptex.live

2.00 PM Ghana,Greenwich Time
2:00 PM Togo
2:00 PM Senegal
2:00 PM Cote D'Ivoire
2:00 PM Burkina Faso
3:00 PM Nigeria
3:00 PM Cameroon
3:00 PM Gabon
3:00 PM Congo
4:00 PM South Africa
4:00 PM Zambia
4:00 PM Zimbabwe
4:00 PM Namibia
4:00 PM Botswana
5:00 PM Kenya
5:00 PM Uganda
5:00 PM Tanzania
7:30 PM India
9.00 PM Thailand
9.00 PM Vietnam
11.00 PM Korean
11.00 PM Japan

In Westeuropa wäre die Uhrzeit des Zoom Calls 16:00 Uhr (UTC+2)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Fakten zusammenfassen, die für eine Investition in Cryptex sprechen:

1. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß das System real wie dargestellt seit 2019 aktiv existiert und funktioniert:
Die Webseite ist nachweislich (siehe Web-Archive) seit 2020 online.
Zum jetzigen Moment(07/23) gibt es nach einer Internetrecherche keine Betrugsvorwürfe in Bezug auf Cryptex.to.
Sämtliche Auszahlungen auch aus dem Networkwerbesystem wurden offensichtlich bis heute ausnahmslos perfekt ausgeführt.
Die tagesaktuelle Einsicht in die aktiven Stakingverträge im Dashboard mit sämtlichen beweglichen Beträgen aus Staking, Kreditvertrag und Versicherung, ist professionell und technisch perfekt dargestellt.
2. Pro Vertrag werden im Schnitt deutlich über 100$ Provisionen in die hochlukrative Networkstruktur incl Leader- und Superleaderbonuse etc ausgeschüttet.
Die hohen Provisionszahlungen und extrem hohen Sonderboni wurden mit Screenshots bestätigt.
3. Es wurden etliche hohe Auszahlungsbeträge aus vollendeten Vertragslaufzeiten online per Dashboard-Screenshots präsentiert. Lediglich die empfangen Vertrags-Auszahlungen auf den privaten Wallets wollte bisher niemand veröffentlichen. Denkbare Gründe hierfür sind mehr als naheliegend. Ich werde meine private Wallet nach der Vertragsauszahlung garantiert auch nicht veröffentlichen.
4. Es wurde, und das ist jederzeit von jedem reproduzierbar, (u.a. auch bereits von mir) nachgewiesen, daß die Cryptex-BTC-Auszahlungskonten von Wallets beliefert werden, die teilweise 2-und 3-stellige BTC-Beträge bewegen. Das passt zu dem Bild wie sich Cryptex darstellt.
5. Der einzige letzte ultimative Beweis, der noch aussteht, um jeglichen Restzweifel zu beseitigen, wäre wie erwähnt der private Kontoauszug mit dem Eingang einer großen Vertragsauszahlung.
6. Wer schon mal Lotto oder ähnliches gespielt hat oder in relativ riskante Online-Investment-Projekte oder gar Hyps etc, investiert, sollte bei derartiger Indizienlage eigentlich null Problem damit haben, 100$ in diese Chance auf 30k nach 3 Jahren oder 200k nach 5 Jahren etc zu investieren.
Wer Cryptex mit klassischen Anlageformen oder Sparverträgen etc vergleicht, insbesondere beim heutigen diesbezüglichen Verlustpotential und Risiko, wird stattdessen möglicherweise lieber gleich mehrere Cryptex-Verträge aktivieren.
Antworten Top
#50
(19.07.2023, 08:08)Cashflowmagnet schrieb: Und wo kommt jetzt urplötzlich dieser ausländische Leader her, den man vorher nirgendwo gesehen hat? Bisher trat in der Cryptex-Blase nur und ausschließlich Mario und ein paar seiner "Hanseln" auf, die immer "gebrannt" haben. Also, nicht wirklich überzeugend und als Echtheitszertifikat geltend.

Hat schon jemand mal Mario live getroffen eigentlich?

Servus, habe mit Ihm mal über Whatsapp geschrieben, aber das heißt auch nichts...
Antworten Top
#51
Ich habe für Lotto schon mehr als 100 Euro ausgegeben, von daher ist der Einsatz von 100 Dollar für ein Spiel mit höherer Gewinnwahrscheinlichkeit als 1:140 Millionen für mich kein Problem. Es klingt trotz Anonymität alles plausibel und nachvollziehbar.
Antworten Top
#52
(19.07.2023, 21:03)aaron schrieb: Ja ich werde mich am Wochenende ausführlicher mit ihm unterhalten.

Hallo Aaron,
Hast du dich schon mit ihm weiter über Cryptex unterhalten?
Gibt's evtl was erwähnenswertes darüber zu berichten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53


...noch ein Grund, der für Cryptex spricht... (-:
Antworten Top
#54
Oh, puh .... da wird aber auch auf nix Rücksicht genommen. Ich bin sehhhhhhr gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Wie würde jemand sagen, der nicht aus dem Bereich kommt: "Wenn es so einfach wäre, würds ja jeder machen. Wozu bräuchten wir dann noch eine Lebensversicherung, oder so?"
Antworten Top
#55
(05.08.2023, 23:27)moeblist schrieb:
(19.07.2023, 21:03)aaron schrieb: Ja ich werde mich am Wochenende ausführlicher mit ihm unterhalten.

Hallo Aaron,
Hast du dich schon mit ihm weiter über Cryptex unterhalten?
Gibt's evtl was erwähnenswertes darüber zu berichten?

Hallo,
leider nein. Aus terminlichen Gründen konnte ein weiteres Gespräch nicht stattfinden.
Bin aber dran einen neuen Gesprächstermin zu erhalten.
Antworten Top
#56
(07.08.2023, 11:03)Cashflowmagnet schrieb: da wird aber auch auf nix Rücksicht genommen

Ich mag schwarzen Humor. Und denke, so ist dieses Cartoon auch gemeint. ...etwas Auflockerung in der ansonsten trocken-ernsten Diskussion... (-:

(07.08.2023, 11:03)Cashflowmagnet schrieb: Ich bin sehhhhhhr gespannt, wie die Geschichte ausgeht

Wir alle sind sehr gespannt. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Hätte ich allerdings keinen Einsatz im Spiel, wüsste ich nicht warum ich mich ansonsten dafür interessieren sollte.

(07.08.2023, 11:03)Cashflowmagnet schrieb: Wie würde jemand sagen, der nicht aus dem Bereich kommt: "Wenn es so einfach wäre, würds ja jeder machen

Du triffst den Nagel auf dem Kopf. "Jemand, der nicht aus dem Bereich kommt."
Denn wer aus dem Bereich kommt, z.B. der mir bekannte Investmentberater und Vermögensverwalter mit Bankerfahrung, oder der Aaron bekannte Cryptofonds-Gründer und Stakingexperte, kann die Funktionalität von Cryptex sehr wohl nachvollziehen.
Ich bin kein derartiger Experte, aber mein gesunder Menschenverstand kann dabei bisher auch keine unlösbaren Widersprüche erkennen.
Das einzig garantiert zuverlässige in der Welt ist bekanntlich der Wandel. Und es dürfte mittlerweile fast schon Allgemeinwissen sein, daß der längst überfällige Wandel nun stattfindet, die Stunde der Wahrheit für das die letzten Jahrzehnte etablierte Finanzsystem geschlagen hat.
Für eine -sicher begrenzte Zeitspanne- scheint es derzeit möglich zu sein, Elemente des alten, auslaufenden Finanzsystems, mit Elementen des kommenden dezentralen Finanzsystems so zu kombinieren, daß derartige für den Nutzer geniale Ergebnisse möglich sind. Sicher wird es nicht ewig so möglich bleiben. Irgendein entscheidender Parameter ändert sich irgendwann oder fällt weg und das wars. Staatliche Regulierungen oder Verbote oder was auch immer...
Sollte derartiges nicht vor drei Jahren eintreffen, bin ich bis dahin pro Vertrag möglicherweise schon um ca 30k reicher geworden, sollte es nicht vor 5 Jahren so weit sein, wäre ich nochmals um ca 200k pro Vertrag reicher geworden, sollte es irgendwann vorher geschehen, werden die Verträge tagesaktuell abgerechnet und zur Auszahlung gestellt (bedenke: es handelt sich um vollautomatische unbeeinflussbare Smartcontracts!)

(07.08.2023, 11:03)Cashflowmagnet schrieb: Wozu bräuchten wir dann noch eine Lebensversicherung, oder so?

Eine rhetorische Frage, schwarzer Humor, oder Zynismus? (-:
Ich hoffe für dich, du gehörst nicht zu denen, die noch an derartiges glauben bzw derartiges noch nicht abgestossen haben, um mit dem Erlös zu retten was zu retten ist... (-:

https://www.aktien.investoren-wissen.de/krypto-staking/?af=SEM_I_MKR_OUT_INV_Krypto-Staking_X&outclid=v4-c0vvoE1-1131267957&dicbo=v4-c0vvoE1-1131267957
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
@moeblist

Ja, ich kann auch etwas Humor Frech . Meist sogar mehr, als die meisten vertragen Kichern .

Und ja, ich habe auch 100 Dollar in einem Contract, da ich die Scammer-Vorwürfe erst danach erhalten habe. Und seit dem beobachte ich das ganze Konstrukt immer mal wieder. Meine hartnäckige Kritik, dass ausschließlich Mario als Kopf sichtbar ist, und sonst niemand Super-Leader ist, wird weiterhin übersehen. Dieses Anonym-Gefasel ist doch längst ausgelutscht, denn alle unter und inkl. Mario sind ja nicht mehr anonym, da die Zoom-Räume brechend voll sind. Teil-Anonym vielleicht.

Es bleibt spannend. So lange Geld rein kommt, ist alles gut. Und durch die 100 Dollar-Argumente wird es auch noch etwas dauern - aber spätestens in 3 Jahren, wenn die ersten Contracte auslaufen, wird es interessant. Vielleicht werden noch die ersten paar ausgezahlt, um das Ding am Laufen zu halten, aber früher oder später bricht das Ding in sich zusammen. So wie man es typischerweise kennt. Just my 2 Cent. Ich freu mich natürlich auch, wenn ich zu denen gehöre, die ausbezahlt bekommen. Aber mir ist das Risiko zu hoch, als dass ich es weiterempfehle. Und ich sehe, dass die Die empfehlen, dicke Provisionen einfahren. Dass die begeistert sind, ist logisch Engel .
Antworten Top
#58
(08.08.2023, 10:46)Cashflowmagnet schrieb: da ich die Scammer-Vorwürfe erst danach erhalten habe

Würde mich schon interessieren, welche "Scamvorwürfe" du konkret erhalten hast? Ich habe bisher noch nichts in der Richtung gehört oder gelesen.

(08.08.2023, 10:46)Cashflowmagnet schrieb: denn alle unter und inkl. Mario sind ja nicht mehr anonym, da die Zoom-Räume brechend voll sind.

Bei der mittlerweile erreichten Masse an Mitgliedern sind sicher etliche darunter, denen Anonymität egal ist, und sicher werden einige davon auch ihre dereinstigen eventuellen Auszahlungen veröffentlichen. Was ich aber absolut nachvollziehen kann, daß die beteiligten Institute, also Bank, Versicherung, Stakingbetreiber sogar anonym sein müssen, um das Ganze nicht zu gefährden.
Man hat schon öfters von Fällen gehört, wo die ängstlich-neugierigen Verifizierungsbemühungen zb massenhafte telefonische Kontaktanfragen beim Institut etc, letztendlich zum Projektende führten.

(08.08.2023, 10:46)Cashflowmagnet schrieb: Aber mir ist das Risiko zu hoch, als dass ich es weiterempfehle. Und ich sehe, dass die Die empfehlen, dicke Provisionen einfahren.

Ich kann kein Risiko erkennen, wenn ich jemanden auf diese Möglichkeit aufmerksam mache, so wie ich es tue. Allerdings habe ich mit meiner Art der Darstellung seit ca 6 Monaten auch nur knapp 300usd an Provision verdient.
Antworten Top
#59
(09.07.2023, 17:49)Cashflowmagnet schrieb: Ich gebe mal folgende Dinge zu bedenken:

- Googelt mal "Mario Emmerich" und "Scam".
Nachdem meine Community mich auf zwei Blogartikel aufmerksam gemacht hat, habe ich Mario danach gefragt und wurde in Folge nicht nur beleidigt, sondern auch bedroht. Sprachnachrichten liegen noch vor.

Ich verweise auf den alten Beitrag.

Interessant, sind auch die Kommentare zu den Blog-Beiträgen. Sie spiegeln genau das wieder, was mir passiert ist: Bedrohung und Beleidigung. Und wenn man ihm das erste Mal zuhört, ist er einem eigentlich auch sofort unsympathisch mit seiner Art. Zumindest war das zu 98 % die Reaktion von Leuten, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe.
Antworten Top
#60
(09.08.2023, 10:45)Cashflowmagnet schrieb: Interessant, sind auch die Kommentare zu den Blog-Beiträgen. Sie spiegeln genau das wieder, was mir passiert ist: Bedrohung und Beleidigung. Und wenn man ihm das erste Mal zuhört, ist er einem eigentlich auch sofort unsympathisch mit seiner Art. Zumindest war das zu 98 % die Reaktion von Leuten, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe.

Jetzt verstehe ich dich vielleicht ein wenig. Dein "Problem" scheint eher persönlicher Natur zu sein und sich auf diesen "Supermario" zu beziehen (Ich habe auch mal deine Empfehlung gegoogelt). Das alles belegt allerdings genausowenig die Scambehauptungen wie umgekehrt die uns bisher zur Verfügung stehenden Informationen das Gegenteil belegen könnten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 79 10.083 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.061 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.088 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.042 1.242.117 05.04.2024, 00:29
Letzter Beitrag: moeblist
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.376 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.048 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.399 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity