Werbung

Freedom5 - 500% ROI - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit Freedom5 vorstellen.

Freedom5 ist ein Advertising Revshare-Programm und befindet sich im Prelaunch. Als Start Termin ist der 03.06.2016 angesetzt. Die Admins des Programmes sind zwei aus Canada stammende Internet Marketer. 
Wally Lumley und Jason Vandenbrink. Beide haben sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt. Freedom5 ist eines von fünf Unternehmungen die das Admin Team 
rausbringen möchte, daher auch der Name.



Adpacks Umsatzbeteiligung: 

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Freedom 5 hat zwei Pläne. Man kann in beiden Plänen Aktiv sein 
oder sich für einen der beiden entscheiden:


Plan 1 (Classic Plan):

Adpack 1$ erwirtschaftet 1,10$ (110% ROI)
Adpack 2$ erwirtschaftet 2,30$ (115% ROI)
Adpack 5$ erwirtschaftet 6,00$ (120% ROI)
Adpack 10$ erwirtschaftet 12,5$ (125% ROI)
Adpack 25$ erwirtschaftet 32,5$ (125% ROI)

Bei dem Classic Plan gibt es die 50/50 Regel. 50% gehen auf 
die Cash-Balance und können ausgezahlt werden 
und 50% gehen auf die Repruchase-Balance und können 
nur zum reinvestieren genutzt werden. 

Es soll hier bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Plan 2 (Progressiv Plan):

5$ erwirtschaften 25$ (500% ROI)

Beim Progressiv Plan kann nur mit Bitcoins ein und ausgezahlt werden. 
Es gibt hier keine Repurchase (reinvestier) Regel. 
Es können also 100% der Earnings ausgezahlt werden.

Auch hier soll es bis zu 5% täglich geben. Die tägliche 
Ausschüttung hängt aber von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie variieren.


Bedingung für die Umsatzbeteiltigung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
5 Banner Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten. 
Man kann in beiden Plänen aktiv sein muss dann aber 
auch für beide Pläne die Mitgliedergebühr in höhe von 5$ bezahlen.

Ein und Auszahlungen

Classic Plan:
Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Payeer, Solid Trust Pay, Payza

Einzahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren
Auszahlungsgebühren: nur Prozessorgebühren

Einzahlungen: min. 5$ max.5000$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$

Progressiv Plan:
Ein und Auszalungsprozessoren:

Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: keine 
Auszahlungsgebühren: keine 

Einzahlungen: min. 25$ max.2500$
Auszahlung: min. 25$ max. 250$


Auszahlungen sind von Mo-Fr. möglich

Referall Commission:


Es gibt bei beiden Plänen 10% Refferal Commission aufgeteilt in 5 level.
1.      Level: 5%
2.      Level: 2%
3.      Level: 1%
4.      Level: 1%
5.      Level: 1%

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB 
für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach 
eine PN mit euren Daten. 


Hier Geht es zur Anmeldung 





Antworten Top
Werbung
Werbung

Freedom5 - 500% ROI - Diskussion

Bin ja gespannt wie die die BTC zurück zahlen. Also ob die den aktuellen Dollar-BTC Kurs nehmen oder einfach die damals gezahlten BTC unabhängig vom aktuellen Kurs zurück zahlen.
Aktuell fällt ja der BTC Kurs enorm!
Antworten Top
Ich finde, egal welchen Kurs sie annehmen, so oder so wäre es top.

Bei mir stecken nur peanuts drin, aber selbst wenn es mehr wäre, und ggf. Verlust durch die Kursschwankung entstehen würde, ist und bleibt das eine super geste der Jungs.
Antworten Top
Moin zusammen,

Da die wohl immer noch Probleme mit der BTC Rückzahlung haben gibt es jetzt das Angebot auf Payza das Geld zu bekommen. Hab das mal via Mail beantragt. Bin gespannt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Update: We are still waiting for the bitcoin we ordered over 5 days ago. In the meantime, is there anyone who is expecting a bitcoin return who would be willing to accept the refund in Payza? Please note that you will need an active Payza account to accept the money. Please email me at [email protected] with your information. Thanks again for your patience and understanding.

Antworten Top
(25.06.2016, 10:01)Fox schrieb: Moin zusammen,

Da die wohl immer noch Probleme mit der BTC Rückzahlung haben gibt es jetzt das Angebot auf Payza das Geld zu bekommen. Hab das mal via Mail beantragt. Bin gespannt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Update: We are still waiting for the bitcoin we ordered over 5 days ago. In the meantime, is there anyone who is expecting a bitcoin return who would be willing to accept the refund in Payza? Please note that you will need an active Payza account to accept the money. Please email me at [email protected] with your information. Thanks again for your patience and understanding.


Habe ich auch gemacht und auch schon 
 erhalten  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ernsthaft? Hast du deine kompletten 1200 zurück? Wie geil!
Ich hab leider noch nichts. :-(
Antworten Top
Mh. schade das ich kein Payza habe  Schämen

Ich warte mal bis die BTC eintrudeln, was anderes bleibt mir jetzt auch nicht übrig Frech
Antworten Top
(25.06.2016, 12:10)Fox schrieb: Ernsthaft? Hast du deine kompletten 1200 zurück? Wie geil!
Ich hab leider noch nichts. :-(

Nein noch nicht komplett. Sie hatten Angeboten einen Teil auf STP und einen Teil auf Payza zu schicken. Habe jetzt die hälfte zurück. Den rest schicken sie per Bitocoin sobald ihr Wallet gefüllt ist.  Sie haben wohl schon mehrere Bitcoin Käufe bei Coinbase durchgeführt aber das kann wohl bis zu 5 Tage dauern bis die Bitcoin ankommen. Aber wie es aussieht ziehen die das durch und versuchen alles zu erstatten.  Lächeln
Antworten Top
Bin gespannt ob und wann ich meins auf STP zurück habe
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.06.2016, 14:03)cashflow64 schrieb: Bin gespannt ob und wann ich meins auf STP zurück habe

Hattest du eine Email geschrieben mit Deinem Namen, Usernamen, Und screenshot von deiner Einzahlung?

Falls ja schick einfach nochmal eine ab. Und schreib dazu das du schonmal geschrieben hast und ob sie dich vergessen haben. Wie gesagt ich habe über STP schon eine bekommen und zwei über Payza.  Hier nochmal die Email Adresse:

[email protected]
Antworten Top
ja habe ich schon gemacht, na die werden noch einiges zum abarbeiten haben
Antworten Top
Hat jemand schon was über PM bekommen?                                            
OLI
Antworten Top
Gibts schon was neues, die in der FB Gruppe sind, im Bezug auf BTC?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Außer das wir uns weiterhin in Geduld üben sollen und die angeblich täglich weiter an die Leute zurück zahlen leider nix.
Bei Facebook gibt es ein paar die ihre Rückzahlungen gepostet haben. Aber die Masse wartet genauso wie ich bislang. Ich hab noch nicht einen Cent zurück bekommen. :-(
Weder über BTC noch über Payza!
Antworten Top
(28.06.2016, 17:57)Fox schrieb: Außer das wir uns weiterhin in Geduld üben sollen und die angeblich täglich weiter an die Leute zurück zahlen leider nix.
Bei Facebook gibt es ein paar die ihre Rückzahlungen gepostet haben. Aber die Masse wartet genauso wie ich bislang. Ich hab noch nicht einen Cent zurück bekommen. :-(
Weder über BTC noch über Payza!
Meins über STP ist auch noch nicht zurück
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update: Refunds will resume later today and will continue for at least a few more weeks. We thank everyone again for their patience. However, let’s be totally honest with one another. Nobody joined Freedom5 JUST to make his/her money back. Seven thousand members didn’t join this group because all they wanted was to see their seed money returned. These members joined because they wanted to take advantage of an incredible opportunity to make money online! They joined because they wanted to take what they could afford and turn it into a steady and exciting online income. Well, we have some extremely awesome news coming. We are just days away from a very, very big announcement. Please stay tuned.

Ich hab immer noch nix bekommen.aber die planen wohl was neues aufzuziehen. Vermutlich auch um die Kohle für die Rückzahlungen ran zu bekommen.eigentlich nicht dumm.weil die Leute die ausgezahlt werden.werden definitiv wieder ins neue Programm investieren. Die Community bei FB ist im Vergleich zu Freedom5 noch extrem gestiegen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los.das dies alles vielleicht doch geplant war um diese Aufmerksamkeit und Vertrauen der Leute zu bekommen um dann was richtig großes aufzuziehen. Wer weiß.selbst wenn es so sein sollte ist es eine mega Idee und toll gemacht! Wink
Antworten Top
Toll.jetzt ist die Domain komplett tot.Seite geht gar nicht mehr.

Mails gehen auch nicht mehr an die:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

The mail system

<[email protected]>: Host or domain name not found. Name service error for
name=freedom5.net type=MX: Host not found, try again


Bei FaceBook konnte ich auf die Schnell nichts neues finden.:-/ Auf mein Geld warte ich immer noch! :-(
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also die wollen echt einen Relaunch machen!
Mit den Einnahmen wollen die mit Sicherheit die restlichen Leute ausbezahlen damit die dann auch wieder in das neue Programm investieren.^^
Es bleibt also spannend!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jason Vandenbrink
We are just days away from relaunching with a new and very exciting opportunity. As a result, we have not been able to focus 100% on sending out manual refunds. However, please know that we are still 100% committed to refunding everyone who lost money in our first launch. All we ask now is members please have a bit of patience.

Antworten Top
Hat von euch eigentlich jemand wieder mal was neues gehört?
Antworten Top
Nicht wirklich. Außer das die kurz vor einem Relaunch stehen. Die wollen ein neues Projekt starten um damit die restlichen Rückzahlungen vornehmen zu können. Ich bin weiterhin gespannt. Krass ist der Zuwachs in der Facebook Gruppe. Sind glaub mittlerweile um die 7000 User. Also könnte es was großes geben. Sofern die Vögel es diesmal hinbekommen.
Sobald. Oder falls ich meine Rückzahlung habe werde ich mir das neue Projekt mal anschauen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Freedom5 - 500% ROI - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.364 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.350 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.383 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.961 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.839 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 943 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart