Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Wieso hast du heute eine Auszahlung erhten? Haben die dich beim letzten mal vergessen gehabt?
Antworten Top
(06.08.2017, 22:56)Patty90 schrieb: Wieso hast du heute eine Auszahlung erhten? Haben die dich beim letzten mal vergessen gehabt?
Es gab im Juli eine BTC-und eine ETH-Aktion bei welcher man teilnehmen konnte. Wöchentlich 5% und 7,5% garantiert - diese werden jeweils automatisch wöchentlich (Sonntag) ausbezahlt.  
Sehr gut!
Antworten Top
Ah okay. Dann macht das Sinn Zwinkern Denke auch mal, dass die Auszahlungen mitte August wieder regelkomform laufen werden!
Antworten Top
0 % rendite die letzten 2 Tage, was ist denn da schon wieder los?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.08.2017, 10:20)Bimmler schrieb: 0 % rendite die letzten 2 Tage, was ist denn da schon wieder los?
Mo-Fr gibts Rendite.
Die Rendite von gestern (Montag) kommt heute.
Die 0% Rendite der letzten Tage sind von Samstag und Sonntag.

Alles normal. Sehr gut!
Antworten Top
(08.08.2017, 10:20)Bimmler schrieb: 0 % rendite die letzten 2 Tage, was ist denn da schon
(08.08.2017, 10:20)Bimmler schrieb: 0 % rendite die letzten 2 Tage, was ist denn da schon wieder los?

Manche Kommentare sind einfach nur noch unfassbar und zum wegschmeißen lustig xD
Antworten Top
Forex Trading läuft bekanntermaßen von Mo - Fr. Also erhalten wir von Di-Sa die Renditen im FOREX PLAN.

Ich habe mir sagen lassen die Renditen gibt es dann zu der Uhrzeit, wann der Plan erstellt wurde (Info noch ohne Gewähr). Der Plan muss auch Minimum 1 Tag laufen soweit ich weiß (also ab Tag 2 dann Rendite).

Rendite gibt es aber auch nur dann, WENN auch Gewinne erwirtschaftet wurden.
Die 45% Zeiten sind nunmal vorbei ^^
Antworten Top
Gibt es schon Informationen, was mit den Einsätzen der IG in den alten Standard Plan passiert ist.
Die müssten doch eigentlich noch ausgezahlt werden, oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.08.2017, 13:39)Kairos schrieb: Gibt es schon Informationen, was mit den Einsätzen der IG in den alten Standard Plan passiert ist.
Die müssten doch eigentlich noch ausgezahlt werden, oder?

Ja, die sind zur Auszahlung bentragt.

Mitte Juli wurde die Auszahlung storniert, weil wir 2 Auszahlungen beantragen mußten, da das Geld auf 2 LTC Wallets lag.

Jetzt zum Monatswechsel wurden überhaupt keine Auszahlungen durchgeführt wegen des neuen Backoffice.

VG Buffa
Antworten Top
(09.08.2017, 13:39)Kairos schrieb: Gibt es schon Informationen, was mit den Einsätzen der IG in den alten Standard Plan passiert ist.
Die müssten doch eigentlich noch ausgezahlt werden, oder?


Wenn werden diese wohl bei der nächsten Auszahlungsperiode ausgezahlt und eig. betrifft das auch mehr den IG Threat als hier den allgemeinen LTC Threat. Ich habe leider keine Einsicht, was fehlt, was transferiert wurde usw.
Insofern bin ich hier komplett der falsche Ansprechpartner
Antworten Top
Gibt es überhaupt einen IG Thread? Ich habe keinen gefunden.
Ich meine, dass immer hier alles gepostet wurde.
Antworten Top
Buffa hat das schon beantwortet sehe ich. Also mit der kommenden Auszahlungsperiode.

Im übrigen möchte ich hier schon einmal "vorwarnen". Die kommende Auszahlungsperiode wird vermutlich nicht innerhalb von 1-2 Tagen abgewickelt werden können.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.08.2017, 13:53)lottikarotti86 schrieb: Buffa hat das schon beantwortet sehe ich. Also mit der kommenden Auszahlungsperiode.

Im übrigen möchte ich hier schon einmal "vorwarnen". Die kommende Auszahlungsperiode wird vermutlich nicht innerhalb von 1-2 Tagen abgewickelt werden können.

Wenn es 3-4 Tage werden, ist das auch nicht so dramatisch.
Hauptsache, es gibt nicht wieder irgend einen Grund "überhaupt"nicht auszuzahlen in dieser Periode.
Antworten Top
Wurde bei euch das Depot schon in das neue BO übertragen?
Mein "Antrag" habe ich am 01.08 per Email abgesendet und es ist immer noch nichts passiert.
Auch eine zweite Mail vom 07.08 war bis jetzt Ergebnislos.
Antworten Top
Aktuell dauert es 4-6 Werktage ca. Solange die Mail an die korrekte alAdresse gesendet und mit richtigem Usernamen versehen war werden in der Regel alle bearbeitet Zwinkern
Antworten Top
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert.
Hast du dich genau an die Anweisung gehalten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Info von Phil

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neuer offizieller Infokanal der LTC Financial Group

Wir eröffnen ab sofort über #Slack einen neuen offiziellen Infokanal der nach und nach Skype, WhatsApp und die FB Gruppen von LTC ablösen wird.

Vorteile:

Über Slack ist es möglich verschiedene InfoChats (Channels) auf einer Seite darzustellen und muss somit nicht von Gruppe zu Gruppe switchen. Jeder kann die Channels abonnieren die ihn interessieren und die anderen einfach ignorieren. Somit besseren Überblick und bessere moderierbarkeit für die Admins die unsere Slack Channels betreuen.

Das einzige was zu tun musst: Einen Account bei Slack anzulegen. Die Accounts bei Slack sind kostenlos!

Slack wird nach und nach neben dem Blog auf unserer Homepages zum einzigen offiziellen Infokanal. Unser Support Team wird sich dementsprechend auch nach und nach aus allen anderen Chat (Skype, Facebook, WhatsApp, Telegramm, usw.) zurück ziehen.

Der Link zum Account erstellen und Login

https://ltcfinancialgroup.slack.com/join/shared_invite/MjI1NDQ0NTM2MzA5LTE1MDI0Mzk5NjMtMmQ1N2MwNGEwMw

Moderiert wird Slack von Julia, Dieter und vorerst von mir.


Bitte erst

Antworten Top
Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert.
Hast du dich genau an die Anweisung gehalten?


In der ersten Mail hatte ich eben nur meinen Usernamen angegeben und nicht explizit die Email dazu genannt, da ich ja von dieser die Email abgesendet hatte. Des Weiteren hatte ich der Mail noch eine Frage hinzugefügt, eigentlich aber deutlich gemacht, dass ich eine Depotübertragung wünsche.

Hier die Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich mein Depot auf das neue Back Office übertragen. Mein Username lautet: "X".

Allerdings verstehe ich folgendes nicht ganz:
Es werden keine Teilbeträge ins neue Backoffice gebucht. Entweder bricht man ALLE laufenden Pläne ab und transferiert den gesamten Depotbestand ins neue Backoffice oder man lässt alles auslaufen bis zum letzten Plan und transferiert erst dann den Depotbestand ins neue Backoffice.

Wie kann man denn Pläne vorzeitig abbrechen, zumal sich unter anderem in meinem Depot auch Life Time Pläne befinden?
Oder muss ich überhaupt nichts abbrechen und es wird der gesamte Bestand einfach auf das neue Back Office übertragen?
Falls ja, bitte ich wie erwähnt um die Übertragung.


Mit freundlichen Grüßen ,X



In der zweiten Mail habe ich nun Username, sowie die Email nochmal extra genannt. Sowie den aktuellen Depotbestand aufgezählt mit der Bitte, diesen in das neue BO zu übertragen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um die gesamte Übertragung meines Depotbestands in das neue BO.

Username: X
Email: X

Betrag:
aktive Deposits: 465.43$
MyEarnings: 317.53$
Account Balance: 102.10$


Mit freundlichen Grüßen, X



Vielleicht hat der Support in der ersten Email etwas falsch verstanden, dadurch das ich eine Frage angefügt hatte.

Danke für die Anworten.
Antworten Top
Hat hier jemand mit dem von LTC angebotenen Copy Trade? Wie viel wird da so im Schnitt am Tag gemacht? (ohne drow dawn)
Antworten Top
Hallo zusammen

Ich hab diese Infos bis jetzt hier noch nicht gefunden. verzeiht wenns doppelt ist. aber vielleicht für den einen oder anderen von relevanz.

Heute offiziell gemeldet in FB von Julia:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Da wir einen grossen Anlauf für BO Übertragungen haben und zudem kommt noch die Auszahlung am 15.08.2017 bleibt der LiveChat bis und mit 18.08.2017 geschlossen.
Offline Messages im alten BO werden nicht beantwortet.
Direkt Messages zu Mitarbeitern der LTC Group hier und in anderen Kanälen werden nicht beantwortet.
Since we have a big start for BO transfers and also the payout on 15.08.2017 the LiveChat remains closed until 18.08.2017.
Offline messages in the old BO are not answered.
Direct messages to employees of LTC Group here and in other channels are not answered.


Weiter sind momentan folgende Probleme im BO zusammengefasst.

ETH & BTC PLan
über ETH Plan Problem wurde glaube ich schon berichtet.
denn neben den Fehler, dass der ETH Plan nach einer Woche nicht nur die Renditen in euer Wallet bucht, sondern auch den gesamten Investitionsbetrag des Planes, passiert dieses auch bei dem BTC Plan! Seitens Geschäftsführung gibt es dazu immer noch kein Statement! Dementsprechend könnt ihr selbst entscheiden, was ihr damit anstellt!

Problem Auszahlungen neues BO:
Man kann sich aktuell nicht mehr als 1000$ auszahlen lassen. Es gehen nur Beträge zwischen 1-999$, bei 1000$ nimmt er lediglich 1$ in das Pending! Hier sollen wir heute Bescheid bekommen, wie es mit diesem Fehler weiter geht!

Grüsse
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart