Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(21.08.2017, 14:00)Testigio schrieb: Habe am 12.08 eine Auszahlung meiner Earnings im alten BO beantragt. Bekomme ich das Geld ausgezahlt?

Du musstest eine ganz normale Auszahlung beantragen, und danach den antrag zum Wechsel in das neue BO stellen! Dann bekommst du deine Renditen ausbezahlt, ohne Wechsel in das neue BO nicht!
Antworten Top
Ok, habe jetzt den Wechsel beantragt. D.h. das am 12.08 beantragte Geld sollte am 30.08 ausbezahlt werden?
Antworten Top
(21.08.2017, 14:18)Testigio schrieb: Ok, habe jetzt den Wechsel beantragt. D.h. das am 12.08 beantragte Geld sollte am 30.08 ausbezahlt werden?

Insofern alles korrekt beantragt wurde ja Zwinkern
Antworten Top
(21.08.2017, 14:22)Patty90 schrieb:
(21.08.2017, 14:18)Testigio schrieb: Ok, habe jetzt den Wechsel beantragt. D.h. das am 12.08 beantragte Geld sollte am 30.08 ausbezahlt werden?

Insofern alles korrekt beantragt wurde ja Zwinkern

Habe folgende E-Mail an den [email protected] geschickt.

"Hallo Team,

bitte meinen Depotstand ins neue BO übertragen:

Username: Testigio
E-Mail: [email protected]

Betrag:

aktive Deposits: $ 0.00
Matured Deposit: $ 0.00
MyEarnings: $ 0.00

Und um Auszahlung meines Withdraw."

Sollte so korrekt sein, oder?
Antworten Top
Werbung
Werbung
LTC Copytrading hat Heute voll erfüllt!    -61%, mein Konto ist fast geschrottet.
Antworten Top
Geht mir genauso.hoher 4-stelliger Betrag Verlust heute

semi-talentiert :-(
Antworten Top
Kann mich dem anschließen. Ich habe diesbezüglich auch die ganzen Chats usw verfolgt.
Phil meinte, dass der Tag heute natürlich logischerweise analysiert wird - was schief lief usw und ggf. Konsequenzen gezogen werden.
Antworten Top
Aussage/Hinweis von Phil bzgl. dem Copytrading und das sollte ja jedem bewusst sein:
(Aber Achtung es wird in einen Hochrisiko Markt investiert und es kann zu einem total Verlust kommen).
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da hatte ich nochmal richtig Schweing gehabt, wollte eigentlich letzte Woche mit Copy trading loslegen aber wegen Problemem bei LTC und LiteForex hat sichd as verzögert - da bin ich nun froh drum und werde evt. doch nicht anfangen^^
Antworten Top
@klausaha

.naja, man darf in diesem Business mit seinen Entscheidungen ja auch mal richtig liegen.

Ich denke über das Copytrading auch schon eine ganze Weile nach, habe es bisher gelassen da die Probleme eher zunehmen, anstatt gelöst zu werden.
Vielleicht haben die sich halt doch auf einmal zu viele Baustellen eröffnet.
Wäre halt für alle Anleger mal schön wenn man jetzt im eigentlichen Kerngeschäft die Probleme aktiv angeht - statt die aktuelle "Kopf in den Sand"-Taktik weiter zu fahren.
Antworten Top
(22.08.2017, 19:57)maces schrieb: Aussage/Hinweis von Phil bzgl. dem Copytrading und das sollte ja jedem bewusst sein:
(Aber Achtung es wird in einen Hochrisiko Markt investiert und es kann zu einem total Verlust kommen).

Ja, das ist jedem klar, aber nem Copy-Trader traut man halt einiges mehr zu als mal schnell 60% Drawdown an einem Tag.
Antworten Top
Mein Transfer wurde heute erfolgreich durchgeführt. Habe aber vor dem Wechsel am 12.08 eine Auszahlung beantragt.
Jetzt habe ich aber wieder meine komplette Wallet Balance vom alten.

Wird das dann einfach abgezogen sobald die Auszahlung durch ist?

Unter Cashout und Wallet Cashout steht "Invalid Security Check". Verifiziert bin ich.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nein, sollte nicht so sein.
Ich habe auch am 12.08. eine Auszahlung beantragt und den Wechsel ins neue BO. Es wurde der restliche Betrag in neue BO übernommen. Habe allerdings die beantragte Auszahlung bis jetzt nicht erhalten.
Antworten Top
Wirklich rund läuft es immer noch nicht.

Ich habe die Übertragung beantragt und die Auszahlung des restlichen Guthabens. Die Übertragung des Guthabens wurde verweigert, weil die im alten Backoffice beantragt werden müßte. Das ist klar, aber geht natürlich wegen des altebekannten Fehlers nicht, weil das Geld zwar auf "verfügbar" steht, aber nicht auszahlbar ist. Sind nur gut 100 Euro, oder so, also nicht so dramatisch.

Aber ein Partner von mir ist mit wesentlich mehr Geld betroffen. Hier wurde eine Auszahlung mit dem Zahlungslauf vom 15.8. zugesagt, aber das Geld ist immer noch nicht eingetroffen. Außerdem ist der Betrag, der in das neue BO übertragen wurde, nicht wirklich nachvollziehbar. Das alte BO wurde gesperrt und der support reagiert auf Anfragen an die Transfer-Mailadresse nicht.

Was kann man hier noch machen, außer weitere Wochen einfach nur abwarten.

VG Buffa
Antworten Top
Soweit ich weiß sind noch Auszahlungen offen und werden weiterhin bearbeitet.

@ Buffa: ich würde de Partner raten über die Support Funktion im neuen BO ein Ticket zu öffnen.
Hier erhalte ich i.d.R. binnen 1 Tages eine Antwort.

Aber du hast Recht. WIr haben noch viel Luft nach oben.
Antworten Top
(23.08.2017, 17:59)walt1 schrieb: Nein, sollte nicht so sein.
Ich habe auch am 12.08. eine Auszahlung beantragt und den Wechsel ins neue BO. Es wurde der restliche Betrag in neue BO übernommen. Habe allerdings die beantragte Auszahlung bis jetzt nicht erhalten.

Also bei dir wurde das Geld das für die Auszahlung beantragt wurde bereits abgezogen? Ich warte jetzt mal bis 30.08 und schaue ob dann die Auszahlung kommt. Wenn nicht, beantrage ich eine neue Auszahlung im neuen BO.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meinem Antrag zum Wechsel ins neue BO wurde binnen 24 Stunden nachgekommen.

ABER: Mir wurde kein Geld ausbezahlt! Obwohl ich das ausdrücklich gewünscht hatte.
Antworten Top
Hattest du dazu auch eine Auszahlung im alten BO veranlasst?
Antworten Top
(24.08.2017, 11:15)Diffet schrieb: Hattest du dazu auch eine Auszahlung im alten BO veranlasst?

Ja hatte ich.
Antworten Top
Ok, dann verstehe ich es auch nicht. Hätte durch gehen müssen. Bzw wird vielleicht noch ausgezahlt oder hast du diese Summe auch ebenfalls ins neue BO erhalten?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.262 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.297 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart