Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

(17.03.2017, 08:53)m4rc3l schrieb:
(16.03.2017, 22:51)Pharao schrieb: T ja, dass ist alles schön und gut wenn wir auch über die Zukunftsvisionen informiert werden, jedoch wäre es nicht angebracht erst einmal die bestehenden Probleme zu lösen? Ich will nicht meckern, aber seit Tagen lese ich nichts anderes als die Worte.Im Laufe des Tages, spätestens morgen wird alles nachgebucht.,bis dato jedoch null Ergebnisse
Dann schau mal rein heute Morgen wurden die Renditen gutgeschrieben Zwinkern

Ja, das kann ich bestätigen. Hier wurde vorhin auch alles nachgebucht.
Antworten Top
Hui, es geschehen Wunder. Nein im Ernst, was ich gemeint hatte, war das erst die täglichen Buchungen konstant erfolgen sollten bevor ich weitere Neuheiten verkünde.
Antworten Top
Mal ein paar Töne vom Support

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nochmal zur Info:

Wir haben hier kein 08/15 Projekt.
LTC ist ein reales Geschäft, daß umfangreicher, aufwendiger und komplexer ist und dazu noch einzigartig.

Dementsprechend ist es auch schwieriger die Software für unsere Bedürfnisse anzupassen bzw. zu entwickeln.
Das dauert eben ein bisschen länger und es kommt natürlich auch immer wieder mal zu unvorhergesehenen Fehlern.
Das betrifft aber nur die Software, die Euch die entsprechenden Vorgänge anzeigen soll.
Die eigentlichen Vorgänge, also die Anlage der Gelder und die erwirtschafteten Gewinne laufen im Hintergrund einwandfrei.

Phil und sein Team arbeiten ständig daran, die letzten Fehler und Problemchen zu beseitigen und bis Ende des Monats soll dann alles reibungslos funktionieren.

Wir bedanken uns für Eure Geduld und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Euch.

Euer LTC Team

Antworten Top
ALso bei mir sind die letzten Tage die Earnings jeweils gebucht worden. Scheint, als hätten die Programmierer es nun geschafft, dass die Cron Jobs automatisch laufen.
Das würde zumindest mal ganz viel Arbeit und Stress vom CEO und Team nehmen und Sie könnten die nächsten Aufgaben angehen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Die Auszahlung der Commission war kein Problem, interner Übertrag dieser zu einem anderen User auch nicht.

Nun wollte ich aber mal meine angesammelten Earnings auszahlen, die auch korrekt auf dem Dashboard bei "Account Balance" und auch bei "Total interest on deposit" ausgewiesen werden. Aber weder bei withdraw, noch bei transfer oder exchange bekomme ich die angezeigt. Mache ich was falsch?

Ich habe den LTC Standard Simple, also kein automatischer Reinvest. Sind die Earnings trotzdem für eine bestimmte Zeit gesperrt?

VG Buffa
Antworten Top
Hallo Buffa,

wenn ich mich nicht irre sollten die für 90 Tage gesperrt sein Zwinkern

Steht glaube ich bei den Programmen 90 Days Duration

VG Miro
Antworten Top
Payment Methods* ----- > MyEarnings dann wird bei mir 'Your Current Balance $ x.xx' angezeigt

(20.03.2017, 11:45)Mirusko schrieb: Hallo Buffa,

wenn ich mich nicht irre sollten die für 90 Tage gesperrt sein Wink3

Steht glaube ich bei den Programmen 90 Days Duration

VG Miro
Nö 90 Tage geht der Plan. auszahlbar der Earnings 2 mal im Monat
Antworten Top
Hallo Buffet, frag mal bei Lotticarotti nach, Er/sie hat eine Auszahlung erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Marcel,

dooooooch - schaue dir bitte die Info bei Standard Simple unter View Plan es steht dort Deposit Period 90 Tage und Allow Principel Withdrawal - NO

LG Miro
Antworten Top
(20.03.2017, 11:59)Mirusko schrieb: Principal Withdrawal

Hier ist die Rede vom Deposit aber nicht von den Renditen Wink
Antworten Top
(20.03.2017, 11:59)Mirusko schrieb: Hallo Marcel,

dooooooch - schaue dir bitte die Info bei Standard Simple unter View Plan es steht dort Deposit Period 90 Tage und Allow Principel Withdrawal - NO

LG Miro

ja richtig, die EINLAGE ist für 90 Tage gesperrt, aber doch nicht die Auszahlung der Earnings.
Dafür gibt es ja dann den Plan ohne "Simple", der macht Compounding und zahlt Einlage UND Earnings dann erst nach 90 Tagen aus.
Antworten Top
wenn du rechts oben auf Withdraw gehts - MyEarnings einstellst, die Summe , z.B. PM Account Number und Name so funktioniert es nicht?

Bei mir zeigt er die Earnings an aber nur die gutgeschrieben worden sind

VG Miro

Webmaximale Schämen Schämen jetzt habe ich mir es nochmals angeschaut, hast ja recht ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) tschuldigung schreibe ja wirres Zeug, ich gehe lieber weiter arbeiten Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nein, funktioniert nicht. Wie gesagt wird die Summe auf dem Dashboard auf beiden Stellen korrekt angezeigt.
Bei der Auszahlung steht dann aber, dass nur 0 Verfügbar ist.
Antworten Top
Ich würde da mal den Support kontaktieren, liest sich so als würde da tatsächlich was nicht passen.
Antworten Top
(20.03.2017, 12:46)m4rc3l schrieb: Ich würde da mal den Support kontaktieren, liest sich so als würde da tatsächlich was nicht passen.

Ja klar, werde ich jetzt machen. Wollte nur vorab schon mal ausschließen, dass ich einfach nur zu blöde dazu bin. Zwinkern
Antworten Top
Auf der Facebook-Seite gibt es Infos zur Büroeröffnung und einige Bilder

https://www.facebook.com/LionsTradingClub/?fref=ts


Zudem wird es demnächst Erklärungsvideos geben + Live Talks jede Woche

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
INFO

Betreffend Webinar: Es wir kein Webinar von meiner Seite her mehr stattfinden. Es sind bereits kleine Videos à 30-90 Sekunden in Produktion, die das Backoffice erklären werden. Diese werden auf YouTube erscheinen in Deutsch und Englisch sowie dann auch im Mediacenter auf unserer Homepages zur Verfügung stehen. Zeitraum: in den nächsten 3-4 Wochen.

Die Webinare werden abgelöst durch eine neue Online Serie auf unserer offiziellen Facebook Seite. Die Serie heisst:

Real Talk - Ask the Lions

Mittels Live Video über Facebook werde ich und mein Team und ab und zu auch spezielle Gäste über bestimmte Themen rund um den Lions Trading Club reden und Fragen der User beantworten die ihr Live stellen könnt. Dieser Real Talk wird einmal pro Woche stattfinden. Voraussichtlich jeweils Freitag Abend (genau Uhrzeit wird noch bekannt gegeben). Erstmals ab nächster Woche.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,

hat schon jemand das Angebot des "Copytrading" von LTC in Anspruch genommen, bzw kann sagen bei welchem Broker man sich da registrieren muss?

Danke
mfg
Antworten Top
Hier eine Aktion Seitens LTC fals jemand interesse hat .

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LTC Bitcoin Investment

Für alle Freunde der Kryptowährung Bitcoin hat der Lions Trading Club eine ganz besondere Aktion exclusiv nur für die Mitglieder:

  - Invest: ab USD 1.000 (normalerweise erst ab USD 5.000)
  -Rendite: 5% pro Woche garantiert
  -Laufzeit: keine

Die Renditen werden wöchentlich, jeweils Sonntags, direkt auf dein Bitcoin Wallet ausbezahlt. Dein Investment kannst du jederzeit zurück ziehen.

Diese Aktion gilt nur bis zum 25.03.2017. Wenn Du gerne an dieser Aktion teilnehmen willst, kannst Du Dich gerne unter der E-Mail [email protected] anmelden mit Vor- und Nachnahme sowie deinem Username. Anschliessend erhälst Du den BTC Wallet auf den Du einzahlen kannst. Ein- und Auszahlungen erfolgen immer Sonntags!

ACHTUNG: Die Ein- und Auszahlungen erfolgen nicht über Deinen Account bei Lions Trading Club. Für diese Aktion wurde eine separate Bitcoin Wallet eingerichtet. Die eingezahlten Gelder sind aber durch LTC abgesichert!

Antworten Top
Klingt interessant, jemand ne Idee wieso es komplett separat läuft? Eigenes wallet und nicht im Account etc.?!
Antworten Top
Ich denke der Hauptgrund ist, weil es hierfür keine Provisionen gibt. Das wäre dann wieder ein Mehraufwand für die Programmierer.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart