Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

ich weis ich reit auf alten Sachen rum, aber kann man von Phil auch erfahren wann die Pläne mit Problemen endlich ausbezahlt werden ?
Antworten Top
Es kommt bald das neue Backoffice. Ich gehe start davon aus, dass dann auch alle Probleme behoben sein werden. Musst dich leider noch etwas gedulden. Kommen bestimmt die Tage auch News zu dem Thema.
Antworten Top
(29.05.2017, 15:35)M4tze schrieb: Ich hatte die selbe frage mit der Umrechnung und Eirini hat mir in Facebook geantwortet das die nicht umgerechnet werden.
Hab dann  gefragt,  bei 1 btc invest bekomm ich also 0.05 btc als 5% Rendite und das hat sie mit ja beantwortet.

Ich habe das ganze nun mal abgekürzt in direkt gefragt.

Antwort von Phil selber per Mail:
Ein- und Auszahlungen laufen in BTC. Die Renditen werden allerdings in Dollar gerechnet.

Also keine Chance auf Zusatzgewinne durch BTC Anstieg, dafür auch nicht das entsprechende Risiko.


VG Buffa
Antworten Top
Ich habe mich gerade registriert und wollte investieren dann wurde nach einem transaktions passwort verlangt.
Ist es der verifikationscode von der mail oder muss ich den transaktionscode anfordern?
Obwohl ich kein anfänger mehr bin sehr kompliziert aufgebaut das ganze.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.05.2017, 17:41)patrice schrieb: Ich habe mich gerade registriert und wollte investieren dann wurde nach einem transaktions passwort verlangt.
Ist es der verifikationscode von der mail oder muss ich den transaktionscode anfordern?
Obwohl ich kein anfänger mehr bin sehr kompliziert aufgebaut das ganze.

Das Transaktions Passwort musst du oben rechts erstellen.
Antworten Top
ok danke .nicht gerade benutzerfreundlich das programm.

funktioniert advcash zum investieren.Habe kein feld gefunden zum die nummer oder mail für adv einzutragen?
Antworten Top
Wäre jemand so freundlich mir zu verraten, wie lange es in etwa dauert, bis man diesen "Vertrag" unterschrieben per Email zurück bekommt? Warte jetzt schon seit einer Woche auf eine Antwort.

Oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
Ich habe den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt und handschriftlich unterschrieben und ihn anschließend eingescannt und als JPG abgespeichert. Den Vertrag, Ausweiskopie (von beiden Seiten) sowie 2 Rechnungen habe ich anschließend an die angegebene Email geschickt.

Da die Mitarbeiter von LTC gerade jetzt sicherlich viel zu tun haben, wollte ich erstmal hier nachfragen, wie denn die allgemeine Dauer war/ist, bevor ich den Support kontaktiere und dessen Zeit beanspruche.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort/en.
Antworten Top
Also bei mir hat es ne gute Woche gedauert bis ich den Vertrag unterschrieben zurück bekommen habe. Glaube 8 Tage.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Durch die vielen Anmeldungen kann es aktuell bis zu 2 Wochen dauern.
Antworten Top
Hallo

in welchen plan würdet ihr denn empfehlen zu investieren?

lg
Antworten Top
Je nachdem wie viel Kapital du eingeplant hast würde ich einen gesunden Mix aus Simple, Standard und Silver machen! Ich pers. Habe sogar noch Gold mit drin, aber wie gesagt liegt auch immer ein wenig an deinem Kapital und deiner Pers. Strategie und dem vertrauen dem Unternehmen gegenüber! Eine Faustformel gibt es da kaum!

LG Patrick
Antworten Top
Kann man ein und auszahlen mit verschiedenen ecurrecys oder nur bei dem man ein bezahlt hat.
Bei mir funktioniert advcash nicht zum einzahlen und überlege nun mit Perfect money einzuzahlen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(30.05.2017, 07:23)Patty90 schrieb: Je nachdem wie viel Kapital du eingeplant hast würde ich einen gesunden Mix aus Simple, Standard und Silver machen! Ich pers. Habe sogar noch Gold mit drin, aber wie gesagt liegt auch immer ein wenig an deinem Kapital und deiner Pers. Strategie und dem vertrauen dem Unternehmen gegenüber! Eine Faustformel gibt es da kaum!

LG Patrick

danke für die rasche Antwort. ich wollte mit insgesamt ca. 250$ rein. also Gold wird sich da nicht ausgehen. ich hoffe dass die IG noch eine Runde mach im Gold plan, dann kann ich hier auch mitmachen. ich gebe ihnen schon noch eine lange Laufzeit, sonst wäre der ganze aufwand der letzten 2 Monate völlig umsonst gewesen, und niemand arbeitet gern ohne bares dafür zu sehen. aber wie man so schön sagt; ollas is möglich owa fix is nix
Antworten Top
Da sagste was xD ich gehe auch stark davon aus dass wir mit LTC noch das ein oder andere Jahr machen, aber wie gesagt alles nur vermutung Zwinkern in deinem fall würde ich, sofern du auf auszahlungen verzichten kannst, die 250$ in den Standard Plan stecken, dass was da raus kommt würde ich komplett nochmal in den standard hauen, danach gucken wie viel rausgekommen ist, sollten so ca. 1000$ sein, grob geschätzt Zwinkern vlkt sogar mehr! Dann kannst du schauen ob du in einem Plan investierst wo man auch mal auszahlungen hat die soch Finanziell bemerkbar machen!

Ist nur meine Idee wie ICH es machen würde, empfehlungen gebe ich immer ungerne, da ich sonst der Buhmann bin wenn es schief geht Zwinkern
Antworten Top
ja die Rechnung klingt verlockend, ist mir dann aber doch etwas zu riskant Lächeln

ich wollte eben per adv einzahlen, nach dem klick auf den ADV-Button kam folgendes: Merchant '[email protected]' does not exist

hat jemand von Problemen beim einzahlen per ADV gehört?
Antworten Top
Gucke dir mal die aktuellen einzahlprozessoren an wie die Überweisungen laufen.www.kleines-geld.com/lions-trading-club-news den Button Auszahlprozessoren Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich sehe da nichts, außer die wallet nummern. wo befindet sich dieser button?
Antworten Top
Ich hatte das gleiche problem bei advcash.In diesem fall muss ich es mit perfect money machen.
Antworten Top
Naja ich kenn mich da jetzt nicht so perfekt aus bei adv aber die Wallet nummer reicht doch?! Du hast oben geschrieben das die Mailadresse nicht funkt da bin ich davon ausgegangen dass du es dorthin gesendet hast.du musst es auch nicht aus dem BO raus machen sondern überweisen mit Username, dann buchen die das auf deine Account Balance! Also wie du auf der seite gesehen hast nimmst du die Wallet adresse und da überweist du einfach betrag X hin mit Username - Fertig Zwinkern
Antworten Top
Danke für eure hilfe

habe nun nicht über das BO investiert, sondern über adv cash normal überwiesen und ist mittlerweile schon auf dem wallet.

Lächeln

lg Muckal
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.348 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.333 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.355 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart