Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Vielleicht sollten die mal Skyllex richtig schreiben lernen. Auf Bild 2 fehlt ein L in der letzten Zeile
Antworten Top
(26.04.2017, 12:16)ohm schrieb: Dann bleibt ja nur noch die Frage offen warum meine letzte Auszahlung vom 24.03. noch immer auf "Neu" steht und weder bearbeitet noch abgebrochen wurde.
Da sehe ich genauso.Die beantragten Auszahlungen müssen doch storniert werden.Wie soll ich denn sonst an das Geld kommen,wenn es die Karte wirklich gibt.Sehr unlogisch alles.
Antworten Top
(26.04.2017, 13:12)meininvest schrieb: Vielleicht sollten die mal Skyllex richtig schreiben lernen. Auf Bild 2 fehlt ein L in der letzten Zeile

. und außerdem können Plastikkarten wie die auf dem Foto für (sehr) kleines Geld bei diversen Online Druckern bestellt werden Zwinkern.
Antworten Top
Ja ja, dieses Skyllex. ich hatte wenig investiert. Da ich ja unter 1000 Dollar nichts mehr bekommen kann (darüber bezweifele ich auch) werde ich einfach mich Dumm stellen und mein Investiertes sofort wieder re-investieren, also compounding. Wenn ich dann die 1000 Dollar Grenze überschritten habe - falls es jemals soweit kommt, bestelle ich die Karte und kann dann meine 1000 Dollar dafür benutzen.
Ich lasse es aber in meinem Ordner mit "schlechten Programmen" stehen. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Denke nicht, dass du deine 1000 Dollar dafür nutzen kannst. Die wollen frisches Geld sehen Lächeln
Antworten Top
Naja.wer weiss. lass mich einfach mal träumen. Lächeln
Antworten Top
jungs (und mädls), das programm ist tot, die karte ein fake und es kommt nichts mehr raus.
mit träumen wird man hier auch nicht weiterkommen.
Antworten Top
Träumen darf man doch immer Wink und es ist doch immer wieder spannend, was als nächstes Thema auf der Skyllex News Seite gepostet wird
Antworten Top
Werbung
Werbung
(27.04.2017, 10:44)swommi1975 schrieb: Träumen darf man doch immer Wink und es ist doch immer wieder spannend, was als nächstes Thema auf der Skyllex News Seite gepostet wird

Finde ich auch. es kostet ja nichts mehr.ich werde dann in 30 Tagen nochmals gucken und wieder meine tolle "Gewinne" re-investieren. Man soll ja nie bedauern was man gemacht hat, sondern was man nicht gemacht hat wenn man es hätte machen können!
Antworten Top
(27.04.2017, 00:07)meininvest schrieb: Denke nicht, dass du deine 1000 Dollar dafür nutzen kannst. Die wollen frisches Geld sehen Lächeln

Richtig, die angebliche Karte gibt es nur gegen frisches Geld Zwinkern.

Die Karte haben sie dann einmal drucken lassen und dann einen Idioten engagiert, der Fotos durch die Chats/Blogs schickt und im nu finden sich wieder ein paar leichtgläubige, die darauf reinfallen und 1000$ für die Karte bezahlen. So macht man auch nach Programm Ende fett Kohle.

Skyllex war ein Hammer Programm, mit denen wir monatelang richtig gut verdienen konnten. Das ist aber jetzt einfach vorbei. Die nächsten Programme warten und die Suche nach der nächsten Perle geht weiter.
Antworten Top
Und heute mal wieder ein neuer Newsletter von Skyllex.Sie versuchen es immer noch von ihrer Bankkarte zu überzeugen. Grinsen
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Partner des Unternehmens.
Bereits 85 000 Partner des Unternehmens haben Skyllex Bankkarten erhalten, für die bereits ein Abzug von Geldern vorliegt. Zahlungen erfolgen nur auf Skyllex Bankkarten. Voraussetzung für die Eintragung und den Erhalt einer persönlichen Bankkarte: In der Zahlungsbeschreibung geben Sie die Lieferadresse an (wo es Ihnen bequem geht, die Karte zu erhalten), Ihre Passdaten, die Arbeit mail: Perfect Money - U13271977 Payeer - P64508869 Bitcoin - 39UPcQ9WcJkxeu7AFWaZnp8MFnALbhwR3J

Grüße Skyllex Company Administration.

Antworten Top
Ich bin auch mit einem überschaubaren Betrag eingestiegen,
den man verschmerzen kann.
Durch die "erzwungene" Reinvestition ist dies allerdings schon auf einen interessanten Betrag angewachsen, natürlich noch weit von den 1000$ entfernt.

Gibt es denn jemand hier in der Gruppe oder Blog, der eine Karte bekommen hat und auch dieses Geld auszahlen konnte?

Schönen Sonntag noch
Horba
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.05.2017, 14:16)horba schrieb: Gibt es denn jemand hier in der Gruppe oder Blog, der eine Karte bekommen hat und auch dieses Geld auszahlen konnte?

Wenn das der Fall wäre, würden wir hier wohl nicht im geschlossenen Bereich sitzen.
Antworten Top
(07.05.2017, 14:16)horba schrieb: Gibt es denn jemand hier in der Gruppe oder Blog, der eine Karte bekommen hat und auch dieses Geld auszahlen konnte?

Das ist ja der springende Punkt an der Sache.Niemand (außer 2 fakes) hat bis jetzt eine Skyllex Karte vorweisen können.Wo sind denn die 85.000 Karten,die angeblich schon ausgegeben wurden?
Antworten Top
Aber nach wie vor wird es immer wieder Skype Skyllex geben, die plötzlich meinen, JETZT ist s an der Zeit, eine Karte zu bestellen. Aber nur wenn du bei ihnen bestellst und zahlst, bekommst du die Karte ganz schnell dann.

Ärgerlich, wieviele Trittbrett Fahrer hier noch Geld abzocken weil Skyllex die ganzen Gerüchte weiter am Leben hält mit ihren News-Postings usw

Ich bin es schon leid - aber die Neugierde treibt mich immer wieder hin Smile wenngleich ich jetzt nicht mehr dran glaube und mich schon auf neue Programme konzentriere! Irgendwie muss man ja mit der Zeit auch die Verluste wettmachen
Antworten Top
Tot gesagte leben länger?

Ich weiß ja nicht Wink

seht selbst.
http://skyllex.com/
Antworten Top
Werbung
Werbung
meine armen BTC die ich dort verbrannt habe xD mal schauen ob da wirklich noch was kommt Lächeln
Antworten Top
(29.05.2018, 08:02)edermuckl schrieb: Tot gesagte leben länger?

Ich weiß ja nicht Wink

seht selbst.
http://skyllex.com/

Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann. Kichern
Erstmal 10$ zahlen,damit das Konto reaktiviert wird?
Ja, alles klar. Verärgert 1
Da möchte wohl eher jemand noch ein bißchen Taschengeld verdienen.
Wird genug " Dumme" geben die da drauf wieder reinfallen.
Antworten Top
xD
Da das Logo in einem miserablen Zustand ist, würde ich sagen, dass die Domain einfach nur frei wurde und der Neu-Eigentümer die Story dieser Domain kennt und weiteren Profit daraus schlagen möchte.
Antworten Top
irgendwie ist die Seite wieder online Wink Sieht aus wie früher
Mehr Details habe ich aber noch nicht
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart