Werbung

Lions Trading Club (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,


ich möchte euch LIONS TRADING CLUB vorstellen



Lions Trading Club ist eine neue Online-Plattform, welche am 15.02.2017 gelauncht ist. CEO und Initiator des Projekts ist der Schweizer Phil Steiner. Seit dem 01.08.2017 ist ein neues Backoffice aktiv.




Update 22.03.2018
Die Bafin hat LTC die Abwicklung des Einlagengeschäftes in DE untersagt.
Antworten Top

Lions Trading Club (Principal-Back) - Diskussion

Auszahlung erhalten und schon auf der Karte.kann mich nicht beklagen
Antworten Top
joa schaue gerade auf den pm account und nun wurde es endlich gebucht, sehr schön, so gefällt uns das Sehr gut!
Antworten Top
Sollte hier nicht wirklich der grüne Daumen raus genommen werden. Die IG hat noch keine einzige Auszahlung im Standard Plan bekommen. Und was soll bedeuten dass die Renditen aufs Konto gebucht, aber dann nicht Ausgezahlt werden können. Dass ergibt von technischer Seite her keinen Sinn, außer Sie haben nicht genug Geld um alle aus zu bezahlen.
Antworten Top
(04.05.2017, 19:06)Gigati schrieb: Sollte hier nicht wirklich der grüne Daumen raus genommen werden. Die IG hat noch keine einzige Auszahlung im Standard Plan bekommen. Und was soll bedeuten dass die Renditen aufs Konto gebucht, aber dann nicht Ausgezahlt werden können. Dass ergibt von technischer Seite her keinen Sinn, außer Sie haben nicht genug Geld um alle aus zu bezahlen.

Bei mir kam heute die Auszahlung ohne Probleme an Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Blödsinn hier ist tatsächlich ein Fehler im Spiel, verständlich ist auch da doch einige betrofen sind das hier nichts manuell gemacht wird das würde ein Chaos auslösen! Ich hab übrigens auch in den Standard Plan investiert und heute meine Auszahlung bekommen! Zwinkern
Antworten Top
Klingt nach selektiver Auszahlung für mich.
ich liesse mich ja beruhigen wenn mal richtige Infos kommen würden aber die IG nicht auszahlen und sagen es gibt Probleme ist mir zuwenig um Vertrauen zu schaffen !
Antworten Top
(04.05.2017, 20:56)m4rc3l schrieb: Blödsinn hier ist tatsächlich ein Fehler im Spiel, verständlich ist auch da doch einige betrofen sind das hier nichts manuell gemacht wird das würde ein Chaos auslösen! Ich hab übrigens auch in den Standard Plan investiert und heute meine Auszahlung bekommen! Zwinkern

Seh ich auch so, ich hatte sogar falsche Daten für die ADV Auszahlung angegeben und wurde netterweise vom Support angeschrieben und um die richtigen Daten gebeten damit die Auszahlung schneller geht.und das ohne dass ich angefragt habe etc. Lächeln
Antworten Top
Meine Auszahlung und die meiner Downline kam auch an. Liegt wirklich an einem Fehler, den manche scheinbar haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(04.05.2017, 21:05)Schandmaul2809 schrieb: Klingt nach selektiver Auszahlung für mich.
ich liesse mich ja beruhigen wenn mal richtige Infos kommen würden aber die IG nicht auszahlen und sagen es gibt Probleme ist mir zuwenig um Vertrauen zu schaffen !

Es ist schon selektiv, aber nicht "manuell selektiv". Es sind einige Pläne betroffen, die in einem bestimmten Zeitraum eröffnet wurden. Die anderen haben das Problem nicht. So zumindest die Aussage vom Support.

VG Claus
Antworten Top
Auf meine Frage ob und wann man wieder investieren kann und ab wann die Auszahlungen geregelt laufen, habw ich heute folgende Aussage erhalten per Mail.

Sehr geehrter BetterInvest,

Nein, der Einzahlungsstopp ist noch nicht aufgehoben. Das Datum steht
aber fest und wird bald offiziell veröffentlicht.
Die Auszahlungen werden Ende Mai freigeschaltet.

Freundliche Grüsse
Natasa
Antworten Top
Um mal zu diesem Thema mit der Wallet-Problematik Stellung zu nehmen

Ich weiß, dass einige von euch von der Problematik mit der unterschiedlichen Balance betroffen sind. Ich kann verstehen, dass der ein oder andere hier etwas ungeduldig ist.

Aber lasst mich euch versichern, dass JEDER das Geld noch gebucht bekommen wird.
LTC hat eine neue Firma mit den Programmier-Arbeiten beauftragt und im Hintergrund wird an einem neuen Backoffice gearbeitet. Wenn dies fertig ist, wird nicht nur dieses Problem der Vergangenheit angehören.

Zudem gibt es solange als Ausgleich 1,5% - und das JEDEN TAG - ich denke darüber hat sich auch noch keiner beschwert.

Habt einfach etwas Geduld (auch wenn es schwer fällt) und lasst euch positiv überraschen.



Habe diese Info heute so vom Support bekommen und Phil (CEO) hat mir das bestätigt



Antworten Top
Ich sehe das genau so. Klar, die, die ihr Geld bekommen, haben leicht reden. Aber 1,5% am Tag als Ausgleich ist finde ich mehr als fair und wenn dann am Ende die Renditen mit allem Drum und Dran gebucht werden und zu Auszahlung bereit stehen ist doch alles gut. Und ich für mich kann sagen, dass Phil bis dato auch immer fair zu den Leuten war/ist! Ich denke wir werden noch einiges an Spaß mit LTC haben Zwinkern

LG Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich sehe das etwas anders.
Von den 1,5% Ausgleich haben die Leute in der Investgemeinschaft bislang nichts mitbekommen. Die haben insgesamt gar nichts bekommen. Wenn später irgendwann mal alles gezahlt wird, ist alles gut. Bis dahin kann ich nur bestätigen, dass das Programm nicht korrekt auszahlt.
Bei anderen Programmen wäre schon längst der grüne Daumen weg!
Antworten Top
Also.in den Standar Plan ist beschrieben, dass man täglich bis zu 1,5%. bekommt. Wenn ich mich recht erinnere steht dort nicht einmal eine Mindestrendite. Also ist der Plan auch erfüllt, wenn man nach 3 Monaten sein Invest zurück bekommt selbst ohne Rendite, weil die ist nicht garantiert!

Das LTC nicht auszahlt ist auch falsch.selbst wenn wir mal die rausnehmen, die Geld bekommen, ist die Aussage nicht richtig. Ihr könnt ja gar keine Auszahlung beantragen, also kann diese ja auch nicht "verweigert" werden. Hättet ihr jetzt 1000$ auf dem Wallet und eine beantragte Auszahlung würde nicht ankommen, DANN würde LTC nicht auszahlen.so gibt es halt nur keine Rendite ( theoretisch gesehen )

LG Patrick
Antworten Top
Also bei keiner Auszahlung warum auch immer und dies schon länger ist das sicher nicht ganz korrekt hier auf grün zu lassen.

Longerms wie andere können doch genauso gut nicht zahlen und bin der Meinung müssten in diesem Sinne genau gleich streng und zeitnah entsprechend einen "Wartenenden" Status erhalten.
Antworten Top
(05.05.2017, 12:59)Kairos schrieb: Bis dahin kann ich nur bestätigen, dass das Programm nicht korrekt auszahlt.

Das hat doch rein garnichts mit den Auszahlungen zu tun. Alle Auszahlungsanfragen, wo User
a) verifiziert sind
b) die Angaben stimmen
c) eingehaltes Datum (3 Tage vorher)

wurden doch auch ausbezahlt.  Das Thema wird noch schon seit einigen Seiten thematisiert und ich habe euch gerade Infos aus erster Hand geliefert. Ich glaube, 45% im Monat sind eine mehr als faire Kompensation.

Erst gestern wurden zudem Auszahlungsbestätigungen gepostet.




Hier mal etwas anderes.

In der Facebook Gruppe sind ein paar Bilder des LTC Teams von der Büroeröffnung
LINK

Ein Bild habe ich für alle, die kein FB haben mal angehängt.



Obere Reihe: Markus (Support), Mario (Support) , Alexsandar (CEO Vertrieb & Marketing)
Mitte: Georg (CEO Compliance), Jutta (Support) , Julia (CEO Personal & Social Media)
Unten: Phil  (CEO & Gründer)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WARNUNG

Es gibt immer mehr User die sich untereinander Guthaben zwischen ihren Accounts hin und her schieben und sogar dafür Tauschgruppen gegründet haben.

Es kamen bereits Meldungen, dass User über den Tisch gezogen wurden, Geld überwiesen haben dafür aber kein Guthaben zurück auf Ihren Account. Dafür haftet weder LTC noch gehen wir diesen Fällen nach! Das liegt einzig und alleine in der Verantwortung jeden Einzelnen und eurem gesunden Menschenverstand.

Es sind Betrüger unterwegs die sogar ganze Backoffice fälschen und Usernamen angeben die gar nicht existieren! Also seit vorsichtigt.

Das Übertragen von internem Guthaben ist nur für Ausnahmefälle gedacht und nicht dass man untereinander anfängt zu tauschen. Wir werden dies aber nicht unterbinden, da dies jeder für sich selbst entscheiden kann.

(Bild: Ein gefaketes Profil das nicht existiert. Mit diesem Bild wurde versucht andere User über den Tisch zu ziehen)

Antworten Top
Ich hab da mal ein paar Fragen die ich mir jetzt noch nicht selbst benatworten konnte, obwohl ich den ganzen Thread durchgegangen bin:
1. Wenn man in Bitcoins einzahlt, wird das dann in Euro/USD umgerechnet (Und wenn ja zu welchem Kurs?) oder wird dann mit dem BTC-Wert gearbeitet (wie z.B. bei den BTC Packages von USI)?
2. Kann ich Auszahlungen auch via Bitcoin beantragen oder wird nur in Euro/ USD ausbezahlt?
Antworten Top
Hey Timo,

normal wird alles in $ umgerechnet.
Auszahlungen via Bitcoin gibt es. Du gibts den $ Betrag an und solltest dann logischerweise BTC´s auf deiner Bitcoin Wallet bekommen.

Lg,
Michael
Antworten Top
Hi Michael,

danke für die schelle Antwort. Jetzt muss ich nur noch warten bis Einzahlungen wieder möglich sind und dann kann ich hier auch starten. Lächeln

VG, Timo
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Lions Trading Club (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.919 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart