Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Hier passiert nichts mehr, keiner schreibt mehr was. Ist langweilig wenn ein Programm funktioniert und alles läuft wie es soll. Smile
Top
kann mir irgendjemand sagen wie ich hr. schmalohr direkt über skype erreiche (nick wäre nicht schlecht) danke? hätte nur ein paar fragen! bezgl btc und deren zukunft!
Top
Als Investor kannst du den Support fragen, dich in den Skypechat zu holen. Dort ist er auch zu finden.
Top
hm support is ned so gut auf mich zu sprechen aktuell Grinsen war ned sehr höflich und sie auch ned
Top
Werbung
Werbung
Dann einfach mal erneut an denen wenden, und diesmal nett und höflich fragen Zwinkern
Top
Wollte mal nachfragen, wie den Stand der Dinge ist?
lg, Jürgen

(11.05.2017, 12:18)mochito schrieb: Sorry, wenn auch ich hier nochmal nachhaken muss, aber es wurde ja zumindest versprochen die Provisionen auszuzahlen, was auch noch nicht passiert ist.

Diese Frage habe ich Robert mal vorgelegt, das war seine Antwort:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Oh, die kommen, spätestens nächsten Monat werden die beiden Monate Provision ausbezahlt sein.
das liegt auf dem Stapel zu erledigen ziemlich weit oben, mittlerweile Lächeln

es sind insgesamt etwas weniger als 300000 Euro , die an Provisionen im Raum stehen, auch wenn wir die Gelder, für die die Provisionen ausgezahlt werden, niemals wirklich hatten, weil die Konten eingefroren wurden, deshalb wird das in zwei Teilen folgen und ist für die kommenden 7 Wochen angemacht, wann das in diesen 7 Wochen geschieht, kann ich aber nicht sagen.

Und ja, auch das gehört dazu, sollte die Entwicklung anders verlaufen als erwartet oder etwas unvorhergesehenes geschehen, wird nicht ausbezahlt.

Aber das wir auszahlen, wenn es machbar ist und geht, dürfte ja mittlerweile jedem klar sein.

Top
Hallo,

gibt es Mitlgieder hier im Forum die bei Webet4you noch Aktiv sind?
Die aktuell Anteile kaufen?
Die in den letzten WOchen Auszahlungen erhalten haben?
Top
(04.07.2017, 12:55)Tulla88 schrieb: Hallo,

gibt es Mitlgieder hier im Forum die bei Webet4you noch Aktiv sind?
Die aktuell Anteile kaufen?
Die in den letzten WOchen Auszahlungen erhalten haben?

Hallo Tulla88,

die Antwort zu allen drei Punkten ist "ja".
Top
Werbung
Werbung
(04.07.2017, 12:55)Tulla88 schrieb: Hallo,

gibt es Mitlgieder hier im Forum die bei Webet4you noch Aktiv sind?
Die aktuell Anteile kaufen?
Die in den letzten WOchen Auszahlungen erhalten haben?

Hallo Tulla,

ja vor 2 Wochen und Ende dieser Woche laufen wieder 10 Anteile aus, funktioniert alles problemlos. Jetzt im Juli gibt es eine Aktion, beim Kauf von 20 Anteilen gibt es einen Anteil als Bonus.

Liebe Grüße
Top
ich verstehe nie, warum man in andere Projekte als WeBet4You dort einzahlen soll, die anderen werfen ja im Vergleich kaum Gewinn ab, bzw. WeBet4You ist das best bezahlte Projekt.

Wenn die Firma offline geht, ist es doch egal wo ich eingezahlt habe, oder sehe ich das falsch ?
Top
Hallo,.danke an die schnellen antworte. sehr präzise und direkt Lächeln


shirtmaker Könntest du bitte dann wenn die auszahlung kommt einfach hier nochmal bescheid geben. Lächeln


Das mit den verschiedenen Projekten habe ich selber auch noch nicht ganz verstanden.



Warum ist dann der ganze Beitrag ins Archiv verschoben? Wenn doch alles gut läuft und alle aktiv sind bei webet4you.
Top
(04.07.2017, 13:20)Tulla88 schrieb: Hallo,.danke an die schnellen antworte. sehr präzise und direkt Lächeln


shirtmaker Könntest du bitte dann wenn die auszahlung kommt einfach hier nochmal bescheid geben. Lächeln


Das mit den verschiedenen Projekten habe ich selber auch noch nicht ganz verstanden.



Warum ist dann der ganze Beitrag ins Archiv verschoben? Wenn doch alles gut läuft und alle aktiv sind bei webet4you.

Kann ich gerne machen. Lächeln

Das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran dass Robert und Admin Peter ein persönliches Problem miteinander haben, aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge.  Zwinkern
Top
Werbung
Werbung
Ok, gut. Da brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen.

Gut zu wissen das es hier auch noch einige gibt die da mit machen und schon auszahlungen erhalten haben Lächeln
Top
Das ganze läuft schon die ganze Zeit, also jetzt ein Jahr wie ein Uhrwerk. Alle Auszahlungen kommen pünktlich.
Ich bin gerne dabei Smile
Top
(04.07.2017, 13:04)shirtmaker schrieb: Jetzt im Juli gibt es eine Aktion, beim Kauf von 20 Anteilen gibt es einen Anteil als Bonus.
Die Aktion gibt es aber nicht für WeBet4You Anteile, nur bei eVisionTeam Anteile.

(04.07.2017, 13:05)DonneS schrieb: ich verstehe nie, warum man in andere Projekte als WeBet4You dort einzahlen soll, die anderen werfen ja im Vergleich kaum Gewinn ab, bzw. WeBet4You ist das best bezahlte Projekt.
Stimmt nicht; Die WeBet4You Anteile "bringen" 12-48% in 14 Wochen, die eVisionTeam Anteile 24-48% in der gleiche Zeit, zzgl aktuell evtl Bonusanteile, abhängig von gekaufte Anzahl.

(04.07.2017, 13:20)Tulla88 schrieb: Das mit den verschiedenen Projekten habe ich selber auch noch nicht ganz verstanden.
Alle Projekte werden im Backoffice beschrieben, komplett mit den Laufzeiten und mögliche Gewinne.

(04.07.2017, 13:20)Tulla88 schrieb: Warum ist dann der ganze Beitrag ins Archiv verschoben? Wenn doch alles gut läuft und alle aktiv sind bei webet4you.
Ich gehe davon aus, dass dies mindest solange sein wird, bis die angebliche Insolvenzgeschichte (das "angeblich" bezieht sich hier auf Insolvenz, nicht auf Geschichte) vom Tisch ist, und die Gelder welche jetzt beim IV festgehalten werden, an den Leuten ausbezahlt wurden.
Top
Oh okay sehr viele neue nachrichten. Aber am besten hat mir die nachricht gefallen die besagt das alles wie ein Uhrwerk läuft.

Kurze frage Miranda: das heisst den Bonus bekommt man nicht auf die Webet4you anteile? Wieso den nicht?
Top
Werbung
Werbung
(04.07.2017, 20:22)Tulla88 schrieb: das heisst den Bonus bekommt man nicht auf die Webet4you anteile? Wieso den nicht?

Wieso die Geschäftsleitung das so entschieden hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aus dem Newsletter:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Programm „eVisionTeam“:
In diesem Programm gibt es im gesamten Monat Juli Bonusanteile zu erlangen.


Da steht also nichts über WeBet4You.

Der gesamte Newsletter ist auch hier zu finden: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam-24-bis-48-in-14-wochen?pid=163365#pid163365
Top
Warum zieht man nicht mit den Inhalten komplett um in den aktuelleren eVision-Thread? Dann bekommen alle was mit, dass es hier läuft. Webet4you ist ja nur ein Projekt davon.
Hier ist nur Warten auf den IV angesagt. Das gilt aber auch nur für diejenigen, die ihre Anteile, als es möglich war, beim IV angemeldet haben.
Top
Das Projekt WeBet4You läuft ja auch weiterhin (trotz geschlossenes Thema hier Zwinkern), aber die Newsletter poste ich tatsächlich im eVisionTeam Thema.
Allerdings falls es speziell was zu WeBet4You gibt, poste ich es natürlich auch hier.
Top
Liebe Miranda,
was mich noch interessieren würde, wäre eine Antwort auf meine letzte Frage, auf der letzten Seite in diesem Thema bezüglich der versprochenen Juni/Juli 2016 Provisionen,
welche bis Juni 2017 ja erledigt werden sollten.

lg. Jürgen
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.973 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.825 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 574 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 794 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 594 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.421 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart