Werbung

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 





Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Laser online

vor,
welches am
01. Juli 2017
gestartet ist.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns genau einen Plan an.

Plan
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage

Bei einer Einlage zwischen 5,0 $ und 10.000 $
erhalten wir an Arbeitstagen 12,0% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen an Arbeitstagen jede 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 12 Arbeitstage.
Nach Ablauf des Plans habe wir einen Gewinn von 44% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12,00 $.
Den BEP erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12,00 $ = 144 $ - ROI 144%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
5,0 $
Maximal Deposit
10.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindesauszahlungsbetrag beträgt 2,50$.
Der Maximalauszahlungsbetrag beträgt 12.000$ pro Tag.

Auszahlungen werden instant, also augenblicklich, ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns Payeer, ADVCash, PerfectMoney sowie Bitcoin zur Verfügung.




Referrals



Das Partnerprogramm ist Drei-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 2%.
In Level-3 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP mit anschließend bestem ernten und vielen Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Diskussion

Ich hab mal schnell einen screenshot gemacht,damit man die Auszahlungssummen sehen kann,wenn es denn echt ist.
[Bild: 21f627a1-879b-4ef9-986f-2b5865be7e1c.png]
Antworten Top
Ja.nen Withdraw beantragen und auch ausgezahlt bekommen, sind halt auch zwei Paar Stiefel Lächeln
Antworten Top
(13.11.2017, 20:50)peppoonline schrieb: Ja.nen Withdraw beantragen und auch ausgezahlt bekommen, sind halt auch zwei Paar Stiefel
Das sind die Auszahlungen und nicht das was beantragt wird.
Antworten Top
(13.11.2017, 20:54)Miss Moneypenny schrieb:
(13.11.2017, 20:50)peppoonline schrieb: Ja.nen Withdraw beantragen und auch ausgezahlt bekommen, sind halt auch zwei Paar Stiefel
Das sind die Auszahlungen und nicht das was beantragt wird.

Ja, aber ich hab auch fertige Auszahlungen dran stehen (Timer abgelaufen etc) und sie sind nicht mal in der Blockchain.
Ich habe heute 2x BTC von A nach B überwiesen und es ging ohne Probleme.also keine Ahnung, was die grad für Geschichten erzählen. Es fehlen bei mir ja schon Auszahlungen seit Donnerstag Nachmittag.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(13.11.2017, 20:56)peppoonline schrieb:
(13.11.2017, 20:54)Miss Moneypenny schrieb:
(13.11.2017, 20:50)peppoonline schrieb: Ja.nen Withdraw beantragen und auch ausgezahlt bekommen, sind halt auch zwei Paar Stiefel
Das sind die Auszahlungen und nicht das was beantragt wird.

Ja, aber ich hab auch fertige Auszahlungen dran stehen (Timer abgelaufen etc) und sie sind nicht mal in der Blockchain.
Ich habe heute 2x BTC von A nach B überwiesen und es ging ohne Probleme.also keine Ahnung, was die grad für Geschichten erzählen. Es fehlen bei mir ja schon Auszahlungen seit Donnerstag Nachmittag.
Bei mir auch


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten Top
Leider geht in diesem Markt jede Geschichte irgendwann mal zu Ende und
so wie es aussieht ist das Ende der Geschichte Laser erreicht.

Aufgrund der vielen Probleme die Laser aktuell hat und auch den inzwischen sehr
vielen, nicht durchgeführten Auszahlungen seit vergangenen Freitag, sowie der Negativmeldungen mehrerer
Monitore  bleibt mir hier nun nichts anderes übrig als den
roten Daumen zu setzen.

Bitte führt hier keine Investitionen mehr durch !

Nichtsdestotrotz hoffe ich für Alle das wenigstens ein Teil der Auszahlungen die noch offen
sind ankommen werden.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Ist hier wirklich zu 100% Schluß? Kann jemand mal schreiben was im Telegram Channel abgeht? Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Und ich vermute dass der Anlauf sehr, sehr gross ist. Es würde nicht überraschen wenn LaserOnline, so wie die schon geschrieben haben, nach einem Wochenende wie jetzt, ein oder sogar zwei Tage brauchen, damit alles verarbeitet werden kann.

Nur gestern haben die noch grossartig Werbung gemacht dafür, dass sie in (ab heute) 17 Tage ein ICO ankündigen werden. Und die Kunden mit den höchsten Einzahlungen werden bevorzugt bei der Ausgabe. Dieszufolge würde ich behaupten, dass sie zumindest noch 17 Tage dabei sind. Smile
Antworten Top
(14.11.2017, 00:25)VIdar33 schrieb: Nur gestern haben die noch grossartig Werbung gemacht dafür, dass sie in (ab heute) 17 Tage ein ICO ankündigen werden. Und die Kunden mit den höchsten Einzahlungen werden bevorzugt bei der Ausgabe. Dieszufolge würde ich behaupten, dass sie zumindest noch 17 Tage dabei sind.
Oder noch schnell Leute animieren nochmal hoch einzusteigen, bevor der Laden dicht macht Zwinkern.
Klar stirbt die Hoffnung zum Schluß, aber einige Monitore melden schon Probleme. Und das ist dann oft der Anfang vom Ende.
Gruß,

Wunni
Antworten Top
Genau so habe ich das gemeint: noch 17 Tage lang kassieren. Und was danach ist, steht wohl in den Sternen geschrieben.
Antworten Top
(13.11.2017, 23:55)peppoonline schrieb: Ist hier wirklich zu 100% Schluß? Kann jemand mal schreiben was im Telegram Channel abgeht? Lächeln


Im deutschen Sticker- und Guck-mal-was-ich-für-tolle-Gifs-kenne-verseuchten Telegram-Channel von Laser sucht man sich dumm und dämlich nach brauchbaren Informationen. Deswegen aus der Chashzentrale hier ein Forward von Anja, welche auch im Laser-Channel sehr aktiv ist:

 ".[Forwarded from ?Anja?]

️Hier die Info was die abgelaufenen Auszahlungen betrifft die nichts mit Coins zu tun haben. Laser hat das meiste Geld auf den BTC Wallets. Von da wird es täglich auf die Zahlungsanbieter transferiert. Durch den Datenstau hängen auch die die Zahlungen an ADV, Perfect Money und Payeer in der Warteschleife. Emma bittet um Geduld und davon abzusehen Tickets zu eröffnen. Sobald der Datenstau weg ist kommen auch die Zahlungen ?."

Bei mir hängen seit letzten Donnerstag auch drei Auszahlungen in einer Höhe von $ 504. Man kann jetzt entweder Panik schieben und warten oder keine Panik schieben und warten, was passiert. 

Letzteres ist besser.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wäre natürlich nicht das dümmste von Laser gewesen das mal vorher klar zu kommunizieren. Bevor die Panik ausgebrochen ist . Falls es denn stimmen sollte. Warten wir mal ab .
Antworten Top
(14.11.2017, 01:43)Markussls schrieb: Wäre natürlich nicht das dümmste von Laser gewesen das mal vorher klar zu kommunizieren. Bevor die Panik ausgebrochen ist . Falls es denn stimmen sollte. Warten wir mal ab .

Genau das ist der Grund, weshalb es sich hier um ein SCAM handelt. Natürlich, die Hoffnung stirbt zu letzt, aber die Nichtanzeige der Probleme seitens Laser, die aktuell doch sehr maue Kommunikation und meines Erachtens die Ankündigung des ICOs, sind alles Anzeichen dafür, dass es das mit Laser war! 

Durch die ICO-Ankündigung holt Laser gewiss jetzt noch ordentlich Geld rein. Bei Laser sind so viele Neulinge dabei, da werden einige um sofort beim ICO dabei sein zu können noch ordentlich reinbuttern! Also diese ICO-Ankündigung ist echt mal was neues, da haben die Jungs mich wirklich beeindruckt!  Klatschen Kein ominöser neuer Plan, sondern ein bevorstehender ICO, dessen Ankündigung trotz der aktuellen Probleme vertrauen in Laser erweckt!

Der Zug ist abgefahren! Konzentrieren wir uns auf neue Projekte!  Lächeln
Antworten Top
Wisst ihr, es gibt so Programme, die langsam einen Mythos um sich aufbauen, bzw. zum Teil helfen die User (bewusst oder unbewusst) dabei kräftig mit, diesen Mythos aufzubauen.
Das ist wie eine Welle, die um sich greift.

Ich habe das schon oft beobachten dürfen.
Manchmal gelang es mir, da ganz unbeteidigt und sachlich zu denken und zu fühlen, manchmal aber auch nicht.
Besonders, wenn man selbst investiert ist, kann es sein, dass der Wunsch Vater mancher Gedanken und Prognosen ist.

Hier bei Laser habe ich gerne beobachtet. Manches, was ich sah und las, war mir sogar unsympathisch  (nicht unbedingt auf X-Invest, ich meine im www allgemein).
Ich sah Promotoren, die sich mit dem Programm im Rücken/ im Portfolio, plötzlich wie ein unverwundbarer Superman Hero fühlten.
Hab mich schon mal vor Wochen bei dem Gedanken ertappt, zu wünschen, das Programm ist bald zu Ende, damit diese von ihrem hohen Ross runter kommen.
(Bei Questra ging es mir mal ähnlich)

Nun aber hat mich die Welle der Begeisterung um dieses "Ausnahmeprogramm" doch auch ein bisschen erwischt. Schämen  Zumindest habe ich immer "schön" nachgelegt, so dass ich meine Gewinne der ersten Wochen nicht mehr wirklich erhöhen konnte.

Gestern schrieb mir jemand auf Telegram: "Das kann doch noch nicht das Ende sein? Kann es so zuende gehen"
Ich weiss genau, was er meinte.
So ein Mythos muss doch anders abtreten?
Ja, aber wie denn?
Es war doch immer wieder das Selbe.
Je beliebter ein Programm war, desto schwerer fiel es "uns" , den Usern, es los zu lassen.
Skyllex, Xabo sind gute Beispiele.
Nun wird sich Laser da wohl einreihen.

Seid nicht zu enttäuscht. Beste Freunde
Und wenn doch: Nutzt die Gelegenheit, euch anzukucken, wer die Täuschung aufbaute oder zu liess. 
Goldfischglas
Antworten Top
(14.11.2017, 08:26)InvestyCat schrieb: Das ist wie eine Welle, die um sich greift.
Desto länger ein HYIP läuft, überhaupt in Zeiten wo nicht sehr viel stabil und langlebig ist, werden viele Emotional, gierig. und auch hier im Forum bemerkte man steigende Euphorie und einen gewissen Unverwundbarkeitsgrad des Programmes. (rosarote Brille)

(14.11.2017, 08:26)InvestyCat schrieb: So ein Mythos muss doch anders abtreten?
muss man sich fragen wie sollte er abtreten, etwas so?
Big Boss Mafia  danke die Zeit war schön, aber jetzt zahle ich in 12 Tagen nicht mehr aus, ich danke für eure Unterstützung und wünsche allen noch eine schöne Zeit Sehr gut!

Scherz beiseite, es war schön, solange aber keine Auszahlungen mehr ankommen leider Tod.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(14.11.2017, 08:26)InvestyCat schrieb: Und wenn doch: Nutzt die Gelegenheit, euch anzukucken, wer die Täuschung aufbaute oder zu liess.
Dieser Admin ist mit großer Wahrscheinlichkeit der 7er Admin. So gut wie alle Projekte waren erfolgreich, wenn ich nicht irre. Es ist ist einer der fähigsten auf dem Markt und bei seinem nächsten Programm sollte man wieder am Start sein. Alles scamt irgendwann, egal wie gut und fähig ein Admin ist. So ist ja auch der Kreislauf, es kann nur rausgehen was auf der anderen Seite reinkommt. Dazu macht der Admin seine Arbeit nicht umsonst.
Antworten Top
Hier noch ein Bericht von Gestern von MNO zu Laser
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Danke an Oskar Hash für die Weiterleitung.
Ein wirklich sehr interessanter Text vom MNO-Betreiber, in dem einiges an nützlichen Informationen zu finden ist.

(14.11.2017, 10:43)OskarHash schrieb: Bitte beachten Sie, dass der Zusammenbruch des größten Programms von 2017 in der gesamten HYIP-Industrie zu Erschütterungen führen und zu weiteren Schließungen führen kann, die, wie ich hoffe, nicht zu schwer verdaulich sein werden und die ganze Branche erst nach Weihnachten zum Stillstand bringen werden. In jedem Fall wird die Erholung unvermeidlich sein, da den Talsohlen immer Spitzen folgen. Ich hoffe, es passiert eher früher als später, aber ich kann Ihnen versprechen, dass es irgendwann passieren wird.

Bin gespannt, was jetzt passiert.
Antworten Top
Infos zum aktuellen Thema:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

? Emma Laser ?, [14.11.17 09:26]
? wichtige Updates, Blockchain-Netzwerk, Ico-Gleichgewicht ?

Mit all dem durcheinander um unsere aktuelle Bitcoin mussten wir ihnen berichten, dass l.o.p derzeit Schwierigkeiten hat, den Nutzern Mittel zu schicken. Wenn sie sich um ihre Einnahmen kümmern, lesen sie bitte diesen Artikel vollständig, damit sie die Situation verstehen und es ohne getrübt emotionale Urteil sehen können. Vor etwa 30 Stunden wurde Crypto-Market und insbesondere bitcoin mit einem aggressiven und organisierten Mempool Angriff bestückt. https://blockchain.info/charts/mempool-size Lesen Sie hier mehr: https://www.cryptocoinsnews.com/700-million-stuck-115000-unconfirmed-bitcointransactions/

Was wir momentan haben, kann buchstäblich als "Bitcoin"-Attacke bezeichnet werden, der von einer Gruppe von Leuten, die sich eng mit Bitcoin-Bargeld verbunden haben. Wir haben unser bestes getan, um diese Frage für die letzten zwei Tage zu, aber es scheint, als hätten wir derzeit große Schwierigkeiten, den Benutzern irgendwelche Mittel zu schicken (im Grunde alle Transaktionen durchzuführen). Fast 95 % aller Transaktionen (Einzahlungen / Auszahlungen) werden über das Blockchain-Netzwerk durchgeführt. Es gibt buchstäblich einen Krieg zwischen bitcoin und bitcoin. Was sie hier mehr über lesen können: https://steemit.com/bitcoin/@xsid/bitcoin-cash-versus-bitcoin-this-is-war https://www.forbes.com/sites/laurashin/2017/11/12/bitcoin-cash-skyrockets-bitcoin-price-drops-ascivil-war-continues/#6efd412735b5

Die Laser Online-Plattform nutzt einen dritten Partei, um alle bitcoin, altcoin und anderen Prozessoren zu verarbeiten, und jetzt haben wir keine Updates von unserem Händler, die über alle aktuellen Neuigkeiten informiert sind, so dass praktisch kein Versand möglich ist. Daher kann dieses Problem innerhalb weniger Tage (theoretisch) mit Hilfe unseres dritten Partei gelöst werden, aber eine andere Sache, die wir nicht beheben können, was eine Kommission für jede Transaktion zu zahlen hat. Sie alle wissen, dass die Kürzliche Segwit-Stornierung viele Nutzer glücklich gemacht hat, um alle alten Probleme bei bitcoin selbst zu behalten. Im Moment konnten wir nur eine einzige Transaktion von $ 150 machen, die $ 11 als ein zahlen, und wir müssen auf diesen möglichen Bitcoin warten, um sich zu beruhigen.

Laser Online führt täglich tausende solcher Operationen durch und zahlt so einen Satz wird einfach ein Wahnsinn sein. Es wird den Kern unserer Plattform in wenigen Tagen. Aber wir sind hier, um nicht zu klagen, sondern eine Lösung anzubieten. Wir haben momentan nur 2 Optionen.

? 1 Option. l.o.p. Ruhe-Down-Zeitraum wir machen eine vorübergehend "ruhig" Periode bis unsere aktuelle Situation mit blockchain selbst gelöst wird (oder zumindest möglich ist, mit) können sie alle sehen und überprüfen, Es gibt keinen Grund, es als "Back-Story" zu verwenden, also stelle bitte sicher, dass du dich mit allen aktuellen Artikeln zu segwit, bitcoin, bitcoin. Fühlt. Zur Zeit gibt es keine soliden Hintergrundinformationen über Informationen, von denen wir Ihnen versichern können, daß sie behoben werden wird. Das ist eine sehr riskante Entscheidung, und wahrscheinlich hat sie unsere Plattform komplett destabilisieren können.

? 2 Option. Ico Kampagne Start & Balance Conversion starten wir eine offizielle Laser-Online-Münze (Token), die fast bereit ist, als komplette Plattform mit allen Features in der finalen Stufe zu gehen. Das gesamte verfügbare Gleichgewicht, das Sie im Moment auf dem Konto ihres L.O.P haben, wird in diese Plattform umgewandelt, die vollständig auf einem tatsächlichen Industriellen in einer der größten Fazilität der Welt basiert, und aufgrund dieser Tatsache kann der Gewinn direkt an der Am nächsten Tag halten sie unseren neuen Schlüssel. Wir sehen eine zweite Option als unsere einzig mögliche und richtige Lösung. Aber es gibt noch ein anderes Problem, mit dem wir uns am meisten beschäftigen werden. Offensichtlich werden von allen 210 K-Benutzern, die derzeit in l.o.p registriert sind, nicht alle mit einer solchen Entscheidung zufrieden sein. Wir haben es möglich gemacht, für eine ganze Weile 12 % des täglichen Einkommens zu verdienen, aber wir müssen eine einfache Masse verstehen.

? Emma Laser ?, [14.11.17 09:26]
? trotz unserer Nutzungsbedingungen-Seite mit allen wichtigen Blöcken wurden beschrieben und jedem Benutzer präsentiert http://www.laser.online/terms viele Menschen werden ihre Fud verbreiten (Angst und & Zweifel) über die sozialen Medien. Ja, wir verstehen, dass der Crypto-Markt jetzt mit vielen Betrügereien, betrügerischen Websites und unehrlich Unternehmen ist, wir fühlen das gleiche, dass es geändert werden muss und ja es ist nicht richtig, wenn sie jedoch entscheiden, einen stabilen aber Es ist nicht effektiv, unsere Plattform zu Unrecht / missbräuchlichen Kommentaren zu nennen, es wird niemandem besonders zugute kommen, vor allem denjenigen, die diesen Weg starten werden.

⛑ der Weg zur Lösung ist sehr einfach - man muss einfach unseren Management Vertrauen und die Laser-Plattform zu entwickeln, denken sie daran, wenn sie eine andere Möglichkeit gibt es nichts, was sie davon gewinnen können. Trotz aller Hindernisse werden wir mit einer zweiten Option gehen, wo alle verfügbaren Balance, die Sie im Moment auf ihrem L.O.P Konto haben, in das kommende Token umgewandelt werden, dasselbe gilt für alle neuen Einlagen, die alle neu berechnet werden mit mindestens dem gleichen Die Rentabilität, auf die sie sich eingesetzt haben (mit viel mehr Gelegenheiten zu kommen, wenn unsere Ico-Kampagne in die Stratosphäre geht! )

Zeit der Tests, macht uns stärker wie immer! Wir erwarten, dass alle ruhig bleiben - erklären andere, was die eigentliche Ursache für dieses Problem ist, d. Blockchain in diesem speziellen Fall. Das Posten mehrerer Fragen, missbräuchliche Sprache / beleidigend Kommentare oder jede Art von illegalem Posten, verbreiten oder unhöflich verhalten werden nicht toleriert und er / Sie könnte vorübergehend von einem bestimmten Ressource für andere, die in dieser Zwischenzeit besser sind, gedämpft werden. Zusätzlich können sie sich mit anderen Moderatoren und Administratoren freiwillig melden, um die Gemeinschaft der Community zu unterstützen (mit mindestens spam) und mehr mit informativen Inhalten in dieser Zwischenzeit.

Offizielle Soziale Kanäle, d.h. Youtube, Facebook, Twitter & Telegramm. Wir haben ein perfektes Beispiel dafür gesetzt, wie wirklich eine wahre Bindung zwischen einem Unternehmen und ihren Loyalen Anhängern entwickelt werden kann. Jeder Nutzer, der sich mit sozialen Medien beschäftigt, wird bestraft oder sogar Konto abgeschlossen. (es gibt einige Personen, die Sie auf Youtube selbst anschauen können)

? wir sind hier und immer online für sie. Unser Team Emma, Alice, Helen, andere sind bereit, Ihnen während dieser Fahrt zu helfen, aber wir brauchen Ihre Hilfe und Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

? Geduld ist der ideale Schlüssel; wenn sie es leicht halten können-wir können mit dieser temporären Frage effektiv umgehen. Wir erwarten, dass ihr Verständnis in dieser temporären globalen Unannehmlichkeiten, die im Moment öffentlich bekannt ist.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.301 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.277 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.309 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.836 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 931 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart