Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Das Grundproblem ist doch, dass die Bahn nie Personen im öffentlichen Verkehr befördern wird, weil sämtliche Abnahmen in dem Bereich schlicht und einfach fehlen. Diese TUV Zertifikate sind komplett für die Katz, diese zertifizieren völlig nutzlose Teilbereiche, aber nie den praktischen Betrieb.

Ausserdem müssen solche Projekte immer öffentlich ausgeschrieben werden, und dies ist immer öffentlich einsehbar. Also so "geheim" können diese Projekte gar nicht sein. Höchstens man umschreibt "geheim" mit "nicht vorhanden". Wie das funktioniert sieht man z. B. an öffentlichen Beiträgen der Firma Doppelmayr, da kann man überall lesen, wo wieder neue Aufträge an Land gezogen wurden. Und da ist nix mit geheim und Angst vor der Konkurrenz etc. pp. uhhhhh....

Hier geht es nur ums Geld einsammeln für den Onkel (und sein Privatvergnügen) und seine Sippschaft.
Antworten Top
(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Hierzu schlage ich vor, die vielen oft strittig diskutierten Detailfragen vorübergehend mal auszuklammern, und zu versuchen das große Bild zu erkennen.

Oh doch!
Weil diese "Detailfragen" sind es welche die ganze Unmöglichkeit, und auch die betrügerische Absicht dahinter, sehr gut aufzeigen.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Ich habe es auch nur einige zig Stunden überflogen. Wahnsinn! Der Mann hat unvorstellbare Kapazitäten. Sowas kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen (siehe zb Alexander von Humboldt).

Der Mann ist ein technischer Stümper! Er mag vor vielen Jahrzehnten mal seinen Ingenieur gemacht haben (da ich die Zeiten von damals kenne kann ich auch sagen das so gut wie jeder einen Ingenieur machen konnte, ohne große Anstrengung), aber er hat es mehrfach nicht auf die Reihe bekommen simpelste Statikberechnungen hinzubekommen, hat man ja an mehr als nur zwei Mastsystemen gesehen wie sie ihm zerbröselten. Das ist im Ingenieursstudium in den ersten Semestern dran! Technisch ist sein ganzer Mummenschanz völliger Unsinn. Das was er da ganz groß zeigt hat nicht einmal Garteneisenbahn-Level.

Und falls Du jetzt wissen willst woher meine Expertise kommt, ich arbeite seit über 30 Jahren in der Branche. Selbst zu meiner Ausbildung hat es gehört Statikberechnungen an statischen und dynamischen Beispielen zu berechnen. Und wer sich mal Berechnungen von Kettenwerken, weil etwas anderes ist der Unsinn von Yunitzki nicht, angesehen hat, der weiß sehr gut welchen Quatsch er da produziert. Oder seine lustigen Minicontainer! Wer halbwegs mit der Logistikbranche zu tun hat der bekommt bei dem Anblick der Teile einen Lachflash. In Zeiten wo selbst 40 Fußcontainer zu "klein" werden kommt er mit Schuhschachteln um die Ecke. Wobei klar ist warum, selbst ein 20 Fußcontainer würde sehr schnell aufzeigen das er Unsinn erzählt. Bei seinen Personenbeförderungsstorys ist es das selbe.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

Nur war er da schon 40 Jahre zu spät dran, weil schon 1974 war der Aerobus fahrbereit, hat 1975 dann zur Buga mehrere Millionen Fahrgäste befördert. Schon da haben sich die Probleme gezeigt, nicht umsonst wurde das Konzept in der Form nie wieder realisiert. Und Doppelmayr seine Projekte in Brasilien sind Seilbahntechniken von der Stange, funktionieren aber gerade deswegen sehr gut.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben also bereits vorhanden und sind zum Teil bereits in unterschiedlichen frühen Phasen in Arbeit.

Seit wieviel Jahren erzählt er das Märchen schon? Das hat einen Bart der mindestens bis zu den Knien reicht, und eher noch länger ist. Schon vor Jahren sollten gigantische Milliardenverträge zu Stande kommen, quer durch die ganze Welt und noch viel Weiter. Außer lustigen Sprüchen (Das ist noch geheim usw.) kam gar nichts. Wo ist denn die lustige Bahn die man in San Bernardino bauen wollte? Das Video mit der "Vertragsunterzeichnung" lief doch durch einige Kanäle, bis man es ganz dezent gelöscht hat, und auch sonst hat man danach alle Spuren gelöscht. Naja nicht alle, Bilder und Videos liegen bei einigen von uns noch auf der Festplatte. Grinsen Aber der Rest der Welt sollte das Ganze schnell vergessen, man wollte ja keine unangenehmen Nachfragen haben. Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte des Lügenbaron von Yuntzki.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Was auch den Beginn der regelmäßigen Dividendenzahlungen an die Anteilsinhaber bedeutet. Ein Börsengang soll definitiv irgendwann stattfinden.

Der einzige Börsengang der jemals sattfinden wird, oder besser gesagt schon stattgefunden hat, das ist der Gang an die Geldbörsen der "Investoren".

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Sicher werden die Dividenden sehr klein anfangen. Aber sie würden im Falle einer glücklichen Entwicklung viele Jahre oder Jahrzehnte lang im wesentlichen nur eine Richtung kennen, und könnten für mich eine private Altersvorsorge und für meine Kinder ein finanzsorgenfreies Leben bedeuten.

Da wette ich doch mal glatt dagegen. Aber Deutschland hat ja über 36.000 Brücken unter denen man ganz bestimmt gut schlafen kann, auch wenn es im hohen Alter nicht so angenehm ist im Pappkarton zu schlafen. Habe ich mir sagen lassen.
Antworten Top
(14.02.2023, 23:20)SkyMan schrieb:
(14.02.2023, 22:36)moeblist schrieb: Wenn er tatsächlich gesagt hat (kannst du bitte den Link bzw Beleg dazu mitteilen?), daß die 4 Aufträge unter Dach und Fach sind, aber hochgeheim, weiss man schon, ob er gelogen hat (falls ja, kannst du bitte den entsprechenden Link bzw Beleg/Nachweis dazu mitteilen?), oder könnte es sein, daß es tatsächlich bis heute nur geheim/nichtöffentlich ist, und wir nichts darüber wirklich wissen?

https://skyway.capital/news/new?id=1225

EDIT: Viel besser: https://unitsky.engineer/news/2021/interview_with_general_designer?lang=en

Komisch, dass du nach Belegen und Nachweisen fragst und gleichzeitig so Sachen schreibst wie "Unitsky scheint gute Beziehungen...", "Gerüchte gibt es natürlich bereits..." oder "Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man...". Letztere Kreisen scheinen aber besonders schlecht informiert zu sein, bedenkt man, dass Unitsky ja jüngst für den Highspeed-Komplex nochmal 230 Mio. $ eingefordert hat. Oder hast du anders lautende Belege oder Nachweise?

Danke für die Info. Er sagte tatsächlich: "I can say that now we have four contracts signed".
Mach dir bitte mal bewusst, was diese Aussage alles genau bedeuten kann bzw nicht bedeuten muss.
Und in seiner letzten Ansprache vor einigen Tagen hat er von 4 Verträgen etc tatsächlich nichts erwähnt.
Mach dir bitte mal bewusst, was das alles bedeuten kann bzw nicht bedeuten muss.
Und dann erklär mir bitte, wie du daraus zwingend ableitest, daß er ein Märchenerzähler ist.
Daß er damit bei einigen Beobachtern unrealistische Erwartungen geweckt hat, kann ich mir allerdings auch gut vorstellen.
Daß er in seinem letzten Interview diese 4 Verträge nicht mehr erwähnt hat, mag bestimmt einige Leute enttäuscht haben, andere wiederum fühlen sich dadurch wohl eher in ihrer Überzeugung, es hier nur mit einem Scam zu tun zu haben, bestätigt.
Aber mehr als eine persönliche Meinung von dir kann ich darin noch nicht erkennen.

Meine von dir erwähnten "vagen" Formulierungen habe ich bewusst so gewählt, um deutlich zu machen, wenn es sich um für mich nicht verifizierbare Aussagen handelt.

Was hat eine "Geldnachforderung" mit der Informiertheit "gewisser Kreise" zu tun?
Nein, zu dieser "Geldnachforderung" habe ich keinerlei Infos/Belege.

(15.02.2023, 09:59)Thorsteen schrieb:
(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Hierzu schlage ich vor, die vielen oft strittig diskutierten Detailfragen vorübergehend mal auszuklammern, und zu versuchen das große Bild zu erkennen.

Oh doch!
Weil diese "Detailfragen" sind es welche die ganze Unmöglichkeit, und auch die betrügerische Absicht dahinter, sehr gut aufzeigen.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Ich habe es auch nur einige zig Stunden überflogen. Wahnsinn! Der Mann hat unvorstellbare Kapazitäten. Sowas kann man sich heutzutage gar nicht mehr vorstellen. Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen (siehe zb Alexander von Humboldt).

Der Mann ist ein technischer Stümper! Er mag vor vielen Jahrzehnten mal seinen Ingenieur gemacht haben (da ich die Zeiten von damals kenne kann ich auch sagen das so gut wie jeder einen Ingenieur machen konnte, ohne große Anstrengung), aber er hat es mehrfach nicht auf die Reihe bekommen simpelste Statikberechnungen hinzubekommen, hat man ja an mehr als nur zwei Mastsystemen gesehen wie sie ihm zerbröselten. Das ist im Ingenieursstudium in den ersten Semestern dran! Technisch ist sein ganzer Mummenschanz völliger Unsinn. Das was er da ganz groß zeigt hat nicht einmal Garteneisenbahn-Level.

Und falls Du jetzt wissen willst woher meine Expertise kommt, ich arbeite seit über 30 Jahren in der Branche. Selbst zu meiner Ausbildung hat es gehört Statikberechnungen an statischen und dynamischen Beispielen zu berechnen. Und wer sich mal Berechnungen von Kettenwerken, weil etwas anderes ist der Unsinn von Yunitzki nicht, angesehen hat, der weiß sehr gut welchen Quatsch er da produziert. Oder seine lustigen Minicontainer! Wer halbwegs mit der Logistikbranche zu tun hat der bekommt bei dem Anblick der Teile einen Lachflash. In Zeiten wo selbst 40 Fußcontainer zu "klein" werden kommt er mit Schuhschachteln um die Ecke. Wobei klar ist warum, selbst ein 20 Fußcontainer würde sehr schnell aufzeigen das er Unsinn erzählt. Bei seinen Personenbeförderungsstorys ist es das selbe.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

Nur war er da schon 40 Jahre zu spät dran, weil schon 1974 war der Aerobus fahrbereit, hat 1975 dann zur Buga mehrere Millionen Fahrgäste befördert. Schon da haben sich die Probleme gezeigt, nicht umsonst wurde das Konzept in der Form nie wieder realisiert. Und Doppelmayr seine Projekte in Brasilien sind Seilbahntechniken von der Stange, funktionieren aber gerade deswegen sehr gut.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben also bereits vorhanden und sind zum Teil bereits in unterschiedlichen frühen Phasen in Arbeit.

Seit wieviel Jahren erzählt er das Märchen schon? Das hat einen Bart der mindestens bis zu den Knien reicht, und eher noch länger ist. Schon vor Jahren sollten gigantische Milliardenverträge zu Stande kommen, quer durch die ganze Welt und noch viel Weiter. Außer lustigen Sprüchen (Das ist noch geheim usw.) kam gar nichts. Wo ist denn die lustige Bahn die man in San Bernardino bauen wollte? Das Video mit der "Vertragsunterzeichnung" lief doch durch einige Kanäle, bis man es ganz dezent gelöscht hat, und auch sonst hat man danach alle Spuren gelöscht. Naja nicht alle, Bilder und Videos liegen bei einigen von uns noch auf der Festplatte. Grinsen Aber der Rest der Welt sollte das Ganze schnell vergessen, man wollte ja keine unangenehmen Nachfragen haben. Und so zieht sich das wie ein roter Faden durch die ganze Geschichte des Lügenbaron von Yuntzki.

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Was auch den Beginn der regelmäßigen Dividendenzahlungen an die Anteilsinhaber bedeutet. Ein Börsengang soll definitiv irgendwann stattfinden.

Der einzige Börsengang der jemals sattfinden wird, oder besser gesagt schon stattgefunden hat, das ist der Gang an die Geldbörsen der "Investoren".

(14.02.2023, 01:52)moeblist schrieb: Sicher werden die Dividenden sehr klein anfangen. Aber sie würden im Falle einer glücklichen Entwicklung viele Jahre oder Jahrzehnte lang im wesentlichen nur eine Richtung kennen, und könnten für mich eine private Altersvorsorge und für meine Kinder ein finanzsorgenfreies Leben bedeuten.

Da wette ich doch mal glatt dagegen. Aber Deutschland hat ja über 36.000 Brücken unter denen man ganz bestimmt gut schlafen kann, auch wenn es im hohen Alter nicht so angenehm ist im Pappkarton zu schlafen. Habe ich mir sagen lassen.

Der mit dem "Börsengang" war echt gut... (-:
Antworten Top
(15.02.2023, 10:50)moeblist schrieb: Daß er damit bei einigen Beobachtern unrealistische Erwartungen geweckt hat, kann ich mir allerdings auch gut vorstellen.

Ich mein das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass dies bloss Hinhaltetaktiken sind. Was bisher schon alles versprochen wurde ist ja nicht mehr aufzuzählen. Gibt hier auch eine Zusammenfassung aller Lügen vom Sailor/Freigeist seit 2017, und bisher wurde davon nichts (null, niente, nada, in Worten NULL) realisiert. Nicht mal ansatzweise. Wer jetzt noch erzählt, dass da noch was kommt, ist komplett unglaubwürdig. Das Ding bekommt auch nie eine Zulassung, weil sowohl technisch als auch kostentechnisch total unrealistisch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Einige Fotos zur Veranschaulichung des aktuellen Entwicklungsstandes:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(17.02.2023, 22:10)moeblist schrieb: Einige Fotos zur Veranschaulichung des aktuellen Entwicklungsstandes:

Ja, sieht schon traurig aus.

4. Bild: Laut immer noch publizierter Roadmap sollte das ganze Zentrum in Sharjah letztes Jahr fertig sein, inkl. Büro- und Werkstattgebäude und riesigem Ausbildungsgebäude. Was ist bisher fertig? Ein Holzhaus, das nicht mal ein UST-Produkt ist, auch wenn immer das Gegenteil suggeriert wird, und eine 400m-Teststrecke, für die sich offensichtlich kein potentieller Käufer interessiert.

5. Bild: Nach all denn schicken und schnittigen Modellen präsentiert UST jetzt dieses Trabant-ähnliche Modell. (Investoren mutmaßten schon bei Telegram, das sein ein Modell für arme Länder.) Angeblich sei es gerade auf dem Weg nach Sharjah, obwohl man doch eigentlich erst alles in Belarus testen wollte, weil man nur dort die Werkstätten hat.
Antworten Top
(18.02.2023, 15:24)SkyMan schrieb: Ja, sieht schon traurig aus.

Ich sehe es eher positiv. Es liegt eben doch im Auge und Sinn des Betrachters... (-:

(18.02.2023, 15:24)SkyMan schrieb: 4. Bild: Laut immer noch publizierter Roadmap sollte das ganze Zentrum in Sharjah letztes Jahr fertig sein, inkl. Büro- und Werkstattgebäude und riesigem Ausbildungsgebäude. Was ist bisher fertig? Ein Holzhaus, das nicht mal ein UST-Produkt ist, auch wenn immer das Gegenteil suggeriert wird, und eine 400m-Teststrecke, für die sich offensichtlich kein potentieller Käufer interessiert.

Ja, das mit den Roadmaps ist immer so eine Sache. Es ist aber trotzdem natürlich wesentlich mehr erreicht worden als mit deinem Kommentar suggeriert wird. Wen die jeweils aktuelle Entwicklung des Unternehmens interessiert, dem sei eine Anmeldung zum Newsletter empfohlen.
Die Teststrecke ist meines Wissens als Teststrecke gebaut worden und nicht um verkauft zu werden.

(18.02.2023, 15:24)SkyMan schrieb: 5. Bild: Nach all denn schicken und schnittigen Modellen präsentiert UST jetzt dieses Trabant-ähnliche Modell. (Investoren mutmaßten schon bei Telegram, das sein ein Modell für arme Länder.) Angeblich sei es gerade auf dem Weg nach Sharjah, obwohl man doch eigentlich erst alles in Belarus testen wollte, weil man nur dort die Werkstätten hat.

Das Design für das "trabantähnliche" Modell wurde vom Kunden so gewünscht. Es ist ein Prototyp für eine Serie derselben Modelle in einem reichen Land. Mir gefällt das Design auch nicht besonders. Aber der Kunde ist König. (-:
Es ist tatsächlich auf dem Weg nach Sharjah. Zusammen mit seiner Ankunft erwartet man die Einweihung der neuen Teststrecke, das diesjährige "Skyway-Ökofest", und hofft auf die heißerwarteten Veröffentlichungen der ersten Aufträge, welche ja bereits in Arbeit sind.
Antworten Top
(18.02.2023, 21:04)moeblist schrieb: Es ist aber trotzdem natürlich wesentlich mehr erreicht worden als mit deinem Kommentar suggeriert wird. Wen die jeweils aktuelle Entwicklung des Unternehmens interessiert, dem sei eine Anmeldung zum Newsletter empfohlen.

*schnüffel, schnüffel*
Oh, der Wind weht wieder aus Richtung Märchenland.

(18.02.2023, 21:04)moeblist schrieb: Das Design für das "trabantähnliche" Modell wurde vom Kunden so gewünscht. Es ist ein Prototyp für eine Serie derselben Modelle in einem reichen Land. Mir gefällt das Design auch nicht besonders. Aber der Kunde ist König. (-:

Soso, mal wieder geheime Geheimaufträge mit noch geheimeren Auftraggebern. Also alles wie immer, nämlich Märchen aus 1001 Nacht.

Dann werde Ich die Story mal entzaubern. Das Ding nennt sich "Carat" oder U4-210, und hat Platz für 14 PAX. Und jetzt kommt der Lacher schlechthin, der sehr gut aufzeigt welches Märchen man hier erzählt, angeblich bis zu 50.000 PAX pro Stunde. Damit es nicht heißt ich hätte es mir ausgedacht, hier die Quelle dazu: https://rsw-systems.com/news/comfort-trust?lang=en

50.000 PAX pro Stunde kann sich vermutlich Niemand vorstellen, nun die Stadt München hatte 2021 eine PAX von 51.300 pro Stunde. Und das im GANZEN MVV-Gebiet, mit insgesamt 274 S-Bahnen, 552 U-Bahnen, 100 Straßenbahnen, 556+869 Bussen. Quelle dazu: https://www.mvv-muenchen.de/mvv-und-service/der-mvv/mvv-in-zahlen/index.html

Da merkt man welchen Unsinn Yunitzki erzählt, egal um welche seiner Storys es sich handelt.

(18.02.2023, 21:04)moeblist schrieb: und hofft auf die heißerwarteten Veröffentlichungen der ersten Aufträge, welche ja bereits in Arbeit sind.

Da warten wir Kritiker schon seit 2017 vergeblich drauf, und genau das wird auch wieder diesmal passieren. Oder gibt es wieder lustige "Vertragsunterschriften" auf dem Rücken? Oder schließt man wieder Verträge mit sich selbst ab? Hatten wir ja alles schon.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(20.02.2023, 13:05)Thorsteen schrieb:
(18.02.2023, 21:04)moeblist schrieb: Es ist aber trotzdem natürlich wesentlich mehr erreicht worden als mit deinem Kommentar suggeriert wird. Wen die jeweils aktuelle Entwicklung des Unternehmens interessiert, dem sei eine Anmeldung zum Newsletter empfohlen.

*schnüffel, schnüffel*
Oh, der Wind weht wieder aus Richtung Märchenland.

(18.02.2023, 21:04)moeblist schrieb: Das Design für das "trabantähnliche" Modell wurde vom Kunden so gewünscht. Es ist ein Prototyp für eine Serie derselben Modelle in einem reichen Land. Mir gefällt das Design auch nicht besonders. Aber der Kunde ist König. (-:

Soso, mal wieder geheime Geheimaufträge mit noch geheimeren Auftraggebern. Also alles wie immer, nämlich Märchen aus 1001 Nacht.

Dann werde Ich die Story mal entzaubern. Das Ding nennt sich "Carat" oder U4-210, und hat Platz für 14 PAX. Und jetzt kommt der Lacher schlechthin, der sehr gut aufzeigt welches Märchen man hier erzählt, angeblich bis zu 50.000 PAX pro Stunde. Damit es nicht heißt ich hätte es mir ausgedacht, hier die Quelle dazu: https://rsw-systems.com/news/comfort-trust?lang=en

50.000 PAX pro Stunde kann sich vermutlich Niemand vorstellen, nun die Stadt München hatte 2021 eine PAX von 51.300 pro Stunde. Und das im GANZEN MVV-Gebiet, mit insgesamt 274 S-Bahnen, 552 U-Bahnen, 100 Straßenbahnen, 556+869 Bussen. Quelle dazu: https://www.mvv-muenchen.de/mvv-und-service/der-mvv/mvv-in-zahlen/index.html

Da merkt man welchen Unsinn Yunitzki erzählt, egal um welche seiner Storys es sich handelt.

(18.02.2023, 21:04)moeblist schrieb: und hofft auf die heißerwarteten Veröffentlichungen der ersten Aufträge, welche ja bereits in Arbeit sind.

Da warten wir Kritiker schon seit 2017 vergeblich drauf, und genau das wird auch wieder diesmal passieren. Oder gibt es wieder lustige "Vertragsunterschriften" auf dem Rücken? Oder schließt man wieder Verträge mit sich selbst ab? Hatten wir ja alles schon.
´

Danke für die Erläuterungen. Beachtenswert gründlich, fast schon professionell organisiert und informiert. Respekt.
Die ewigen Pauschal-Unterstellungen bezüglich der angeblichen reinen Lug- und Betrugsorientiertheit der "belarussischen Märchenerzähler" sind natürlich ebenso haltlos und unbelegbar wie aktuell noch meine Zitate von "noch nicht öffentlichen Insiderinformationen" über bereits sich in Arbeit befindende Aufträge etc.
Mit der Zeit wird die Sicht unvermeidlich klarer werden, so oder so.

Die Angaben von SW zu den Beförderungskapazitäten, zb 50000 Personen pro Stunde, konnte ich bisher allerdings auch noch nie so richtig nachvollziehen.
Das erscheint erstmal irgendwie unvorstellbar. Müsste man genauer wissen, wie das gemeint bzw definiert ist. Vielleicht so eine Art theoretische Maximalauslastung, wenn x derartige Fahrzeuge vollbeladen wie an der Perlenkette durchlaufend zirkulieren würden? Wie auch immer, klingt erstmal echt übertrieben...
Antworten Top
(20.02.2023, 14:30)moeblist schrieb: Die ewigen Pauschal-Unterstellungen bezüglich der angeblichen reinen Lug- und Betrugsorientiertheit der "belarussischen Märchenerzähler" sind natürlich ebenso haltlos

Falsch!
Um es mal ganz kurz zu umreißen, ansonsten empfehle Ich den Thread im Allmystery-Forum der im vorderen Teil alle tieferen Infos liefert, technisch ist der ganze Kram weder sinnvoll noch praxisgerecht. Von der finanziellen Seite her wird es noch finsterer, was da an angeblichen Aktien oder Shares verbreitet wurde ist mehr als nur abteuerlich, da wurden Anteile verkauft die man nicht verkaufen durfte, weil die Limited Form dies ausdrücklich verbietet. Dann wurden es Kredite, ohne Berechtigungen für den Vertrieb im EU-Raum dafür zu haben. Oder besitzt Yunitzki eine Banklizenz von der Niemand etwas weiß? Vermutlich nicht. Der ganze Unsinn wurde alle paar Wochen geändert, mal dies, mal das. Was auch niemals von Yunitzki beantwortet wurde, wie er denn angeblich die ganzen Milliarden machen will. Um es kurz zu machen, seine angeblich supertolle Technik, so fern sie denn überhaupt funktionieren würde, ist viel zu teuer und proprietär, KEIN Land kauft so etwas um einen Massentransport auf die Beine zu stellen, vor allem nicht wenn konventionelle Schienentechnik für wenige hundertausend Euro pro Kilometer zu bauen ist. Es fehlen ihm jegliche Zulassungen um in den USA oder im EU-Raum auch nur etwas zu bauen, seine lustigen TÜV-Zertifikate sind nicht einmal als Blendwerk zu bezeichnen, wenn man mal schaut für was die sind, dann ist das Ganze nur noch als Peinlich zu bezeichnen.

Und auch seine Erklärungen (muss um 2019 rum gewesen sein), dann mit der Infrasturktur und ihrem Betrieb das große Geld zu machen, da lacht jeder aus der Branche laut auf. Es geht bei solchen Verhandlungen um Cent pro Kilometer, die oft nur eine Schwarze Null zulassen, oder oft sogar in Nachforderungen in Millionenhöhe enden. Große Gewinne machen mit ÖPNV? Neee, leider nicht. Und auch das war ihm bekannt, bzw. wurde von vielen Kritikern genau so kommuniziert, aus dem Grund ist es da bei ihm auch recht ruhig geworden rund um das Thema.

Und wenn man alles zusammen nimmt, inclusive seiner Vergangenheit und den Vertriebsstrukturen, dann ist es nichts weiter als ein MLM-Scam.

(20.02.2023, 14:30)moeblist schrieb: Mit der Zeit wird die Sicht unvermeidlich klarer werden, so oder so.

Ja, die Zeit, die Sprüche mit dem Warten und so kommen doch seit Jahren. Nichts wird kommen, außer neuen Märchen.

(20.02.2023, 14:30)moeblist schrieb: Müsste man genauer wissen, wie das gemeint bzw definiert ist.

Was ist an "X Passagiere pro Stunde" nicht zu verstehen?
Anzahl PAX x Anzahl der Fahrzeuge x Fahrten und Fertig ist das Ganze, auch wenn man dann eher einen theoretischen Durchschnittswert hat, der im Fall von Yunitzki mehr als nur theoretisch ist, die Münchner Werte sind reale Zahlen und stellen den Tagesdurchschnitt dar. In den Hauptstoßzeiten ist die S-Bahn auf der Stammstrecke am Limit, und zwar am praktischen Limit. Yunitzkis Tupperware könnte nicht einmal einen Bruchteil der Transportleistung liefern.

(20.02.2023, 14:30)moeblist schrieb: Wie auch immer, klingt erstmal echt übertrieben...

Ist es auch. Um das mal zu verdeutlichen nehme Ich nur die Fahrzeuge der Münchner S-Bahn der Baureihe 423 (für die paar Klugscheißer: Ja, auf Altomünster laufen noch ein paar 420er Lächeln ), der bietet 544 Plätze (192 Sitz, 352 Stehplätze) was bei 274 Fahrzeugen auf eine maximale Transportkapazität von 149.056 PAX hinaus läuft. Rechnet man das nun in seine Tupperdosen um dann wird es Finster, weil von der Trabant-Kiste bräuchte man dann 10.646 Fahrzeuge. Ähnlich sieht es mit seinem angeblichen Fernverkehr aus, all das sind nur Fantasien die keinen Bezug zur Realität haben.
Antworten Top
Das aktuelle Unitsky-Interview zum Stand der Dinge, mit deutscher Übersetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=4irT6VcyieE
Antworten Top
(23.02.2023, 20:34)moeblist schrieb: Das aktuelle Unitsky-Interview zum Stand der Dinge, mit deutscher Übersetzung:

https://www.youtube.com/watch?v=4irT6VcyieE

Viel blabla und nix dahinter. Wo hat denn Skyway an einer Ausschreibung teilgenommen? Ohne sowas gibt's keine öffentlichen Aufträge! Also wieder nix und es wird auch zu Lebzeiten nix mehr. Und immer dieser unsägliche Vergleich mit Tesla. Tesla hat einmaliges auf die Beine gestellt, da kommt dieser Weltinschenör Zeit seines Lebens nicht annähernd ran. Onkel Yu ist einfach gesagt ein Betrüger. Kann sich übrigens die Rechtsabteilung bei mir melden (wie schon seit 2017). Und die Investoren hätten auch besser in Tesla Aktien investiert, das hätte sich echt rentiert ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
All the official accounts of our CEO Anatoli Unitsky :
twitter.com/EngineerUnitsky
vk.com/engineerunitsky
instagram.com/anatoliunitsky
facebook.com/anatoli.unitsky
linkedin.com/in/anatoli-unitsky
https://www.youtube.com/@AnatoliUnitsky/featured
As well as official accounts of our company UST Inc. in social media:
️ Unitsky String Technologies
️ linkedin.com/company/unitsky
️ vk.com/ust00000
youtube.com/channel/UCRMVl8xZAT5a6mxKr9wfmIQ
Save this list and do not let yourself be deceived.
Antworten Top
(24.02.2023, 20:45)moeblist schrieb: All the official accounts of our CEO Anatoli Unitsky :

Ja, geschickt. Die betrügerischen Aussagen finden sich vornehmlich auf den MLM-Seiten von RSW und SWC. Damit hat Unitsky natüüürlich nichts zu tun. Fakt ist aber: All diese Seiten, wie z.B. auch swg.io oder sellsws.com, und die zahlreichen Landingpages für die Networker, gehören zu dem unüberschaubaren Geflecht, das natürlich ein Produkt der Unitsky-Clique ist.
Antworten Top
Schön gemachte Animation "uST technology in the infrastructure of a large city":

https://www.youtube.com/watch?v=UHo4NvS13pQ
Antworten Top
Starwars hat auch immer schön gemachte Animationen, deswegen gibts noch lange keinen Todesstern Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.02.2023, 13:02)moeblist schrieb: Schön gemachte Animation "uST technology in the infrastructure of a large city":

Schade, unmittelbar vor dem Richtungswechsel an der Stütze wird die Einstellung abgebrochen. Da müsste in der Praxis auf Schrittgeschwindigkeit abgebremst werden. Das ist eben das, was SkyWay nicht kann: Kurven. Und deswegen ist das Interesse an dieser "Technologie" gleich 0.
Antworten Top
(25.02.2023, 13:26)SkyMan schrieb: Schade, unmittelbar vor dem Richtungswechsel an der Stütze wird die Einstellung abgebrochen. da müsste in der Praxis auf Schrittgeschwindigkeit abgebremst werden. Das ist eben das, was SkyWay nicht kann: Kurven. Und deswegen ist das Interesse an dieser "Technologie" gleich 0.

Dieser Punkt hat mich ehrlich gesagt auch schon beschäftigt. Ich denke aber nicht, daß beim derzeitigen Entwicklungsstand mit u.a. auch bereits vorhandenen konkreten Projektaufträgen, wo es ja um zig Millionen bis vielleicht Milliarden geht, noch derart fundamentale unbeantwortete Fragen geben wird.
Vielleicht kann man es vergleichen mit beispielsweise einer Strassenbahn. Wenn die um die Kurve fährt/abbiegt, wird ja auch extrem abgebremst. Und dass man SW-Verkehrsstrecken mit möglichst wenig Richtungswechsel konzipieren wird, was natürlich gewisse Einschränkungen in der Planungsfreiheit bedeutet, ist offensichtlich.
Antworten Top
(25.02.2023, 22:42)moeblist schrieb: beim derzeitigen Entwicklungsstand

Beim "derzeitigen Entwicklungsstand" sind die Duschkabinen überhaupt nicht einsetzbar. Sie können keine Kurven, die Stromversorgung ist noch komplett ungeklärt (und mit Akkus kommen sie beim geplanten Durchsatz auch nicht weit) und weiters fehlen auch jegliche Zulassungen für den öffentlichen Nahverkehr (da ist noch gar nix abgenommen). Und zähl mal bitte die ganzen Ausschreibungen auf, die Skyway bereits eingereicht hat!
Antworten Top
(26.02.2023, 16:52)OliverM schrieb: Beim "derzeitigen Entwicklungsstand" sind die Duschkabinen überhaupt nicht einsetzbar.

Apropos Duschkabine: UST erwähnt mal wieder das angeblich erste kommerzielle Projekt. Soll Untisky persönlich gekauft haben. Naja, Geldverschieben von einer Tasche in die andere.


Quelle: https://vk.com/wall-211592231_683

Man fragt sich, was diese Bahn soll. Es kann nur genau eine Kabine unterwegs sein, weil ja nur eine Schiene. Und wie wird der Akku geladen? Nach 4, 5 Fahrten muss das Teil dann einen halben Tag ans Netz?

Hier noch ein Duschkabinen-Link: https://twitter.com/SWC_En/status/1331614872191332352
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 80 10.172 Vor 31 Minuten
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 14.071 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 12.100 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 64.390 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 22.691 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 3.058 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 159.609 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity