Unsere beiden Patenkinder von PI wiedergefunden

Hat geklappt! Eine E-Mail, prompt kam die Antwort:

Moriom & Francis werden wieder von uns unterstützt. Nun läuft die Patenschaft direkt über X-Invest und keinen Mitarbeiter. Das bringt ein paar News mit sich:

Wie im letzten Update berichtet waren uns unsere beiden Patenkinder leider unserer Obhut entwichen. Nochmal passiert das nicht. Nun sind sie wieder da und die Patenschaft läuft direkt über X-Invest!

Demnächst werden noch ein paar Unterlagen eintreffen. Sollte es neue Fotos geben, werden wir diese gerne zeigen. Wir wollen ab sofort auch Kontakt mit unseren Patenkindern aufnehmen. Ab und zu ein Brief zu schreiben wäre eine neue interessante Erfahrung. Plan International übersetzt diese dann und wir erhalten auch die übersetzte Antwort von Moriom und Francis. Wenn sie nicht zu persönlich sind, zeigen wir auch gerne diese – zumindest Auszüge oder eine Zusammenfassung davon.

Viele Grüße, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.